Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale
Mülber Aussichtspunkte/Scenic View Points-Katzenbuckelblick

 Dieser Cache führt Euch zu einer Bank mit einem wunderschönen Ausblick zum Katzenbuckel.

di Zum Engel     Germania > Baden-Württemberg > Neckar-Odenwald-Kreis

N 49° 27.884' E 009° 06.443' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:20 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 27. agosto 2010
 Pubblicata dal: 27. agosto 2010
 Ultimo aggiornamento: 08. settembre 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCAE5C
Pubblicata anche su: geocaching.com 

19 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
215 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Cache führt Euch zu einer Bank am Waldrand mit einem wunderschönen Ausblick zum Katzenbuckel (zugegeben, die Bank sollte mal gerichtet werden, Spenden werden bei der Gemeinde angenommen).

Ausgangspunkt ist der Parkplatz des Gasthauses.

N 49° 27.810; E 009° 06.135

Geht weiter zum Abzweig.

N 49° 27.899; E 009° 06.252

Dieser Weg führt dann zum Cache.

N 49° 27.884; E 009° 06.443

Viel Spaß beim Suchen.

Nach ausgiebiger Schatzsuche würden wir uns freuen wenn ihr im Gasthaus
“Zum Engel“ in Mülben vorbeischauen würdet. (Donnerstag Ruhrtag)
Ihr findet uns bei N 49° 27.810’; E 009° 06.135’ .
www.gasthausengel.de

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Neckartal-Odenwald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

trovata 20. marzo 2021, 18:18 Nauschi ha trovato la geocache

Schneller, muggelfreier Fund  🤗  Dfdc

trovata 13. marzo 2021, 10:38 carphunter81 ha trovato la geocache

Heute zusammen mit mascobabe und Cacherdog Attila sollte ein zweiter langer Tag hier in der Region erfolgen. Den Anfang machte die HdG Runde mit einigen anderen Dosen, die in greifbarer Nähe lagen! Vom Parkplatz aus ging es mit Pick-Werkzeug und der Angel auf diese Tour! Von Anfang an kamen wir gut vorwärts und konnten die fair versteckten Dosen gut finden! Mittlerweile entwickelte sich das Wetter dermaßen schlecht, dass es anfing zu Regnen wie die Sau!😪 Trotzdem ging es für uns weiter aber leider am Cachemobil angekommen war nach langem Überlegen nur noch der Abbruch die vernünftigste Entscheidung, was bei uns nicht oft vorkommt und es ging Richtung Heimat! 😪Hat trotzdem Spaß gemacht... es wurde ein wenig geklettert, geangelt, ein paar Schlösser gepickt, einfach nur genial hier in der Region zu Cachen! Kommen nächstes Wochenende wieder - hoffentlich mit besserem Wetter! Auch dieser Cache war mit dabei! Nun stehen auch wir in diesem Logbuch! Danke an den Owner fürs Herführen und Legen und Pflegen des Caches! DFDC 😎 🤘

trovata 13. marzo 2021, 10:34 mascobabe ha trovato la geocache

Freitag nach der Arbeit zog es uns Richtung Mosbach, um heute und am Sonntag hier ein paar Runden anzugehen. Allerdings waren wir am frühen Nachmittag schon so durchnässt, dass wir uns spontan dazu entschlossen, wieder heim zu fahren. Wir kommen aber wieder, um den Rest zu holen!
Dancacheön!

Diese Dose war mit dabei!

trovata 02. luglio 2020 wilco ha trovato la geocache

Schon länger mal gefunden, vielen dank fürs verstecken...

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 26. marzo 2017, 13:56 US-JJ-2016 ha trovato la geocache