Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Mülber Aussichtspunkte/Scenic View Points-Katzenbuckelblick

Dieser Cache führt Euch zu einer Bank mit einem wunderschönen Ausblick zum Katzenbuckel.

di Zum Engel     Germania > Baden-Württemberg > Neckar-Odenwald-Kreis

N 49° 27.884' E 009° 06.443' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:20 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 27. agosto 2010
 Pubblicata dal: 27. agosto 2010
 Ultimo aggiornamento: 08. settembre 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCAE5C
Pubblicata anche su: geocaching.com 

23 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
230 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Cache führt Euch zu einer Bank am Waldrand mit einem wunderschönen Ausblick zum Katzenbuckel (zugegeben, die Bank sollte mal gerichtet werden, Spenden werden bei der Gemeinde angenommen).

Ausgangspunkt ist der Parkplatz des Gasthauses.

N 49° 27.810; E 009° 06.135

Geht weiter zum Abzweig.

N 49° 27.899; E 009° 06.252

Dieser Weg führt dann zum Cache.

N 49° 27.884; E 009° 06.443

Viel Spaß beim Suchen.

Nach ausgiebiger Schatzsuche würden wir uns freuen wenn ihr im Gasthaus
“Zum Engel“ in Mülben vorbeischauen würdet. (Donnerstag Ruhrtag)
Ihr findet uns bei N 49° 27.810’; E 009° 06.135’ .
www.gasthausengel.de

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Neckartal-Odenwald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

trovata 25. marzo 2023, 16:45 danielz1547 ha trovato la geocache

25. März 2023 95

Während der SchwanneRunde wurde auch hier das Logbuch signiert.


Der Dose und dem Logbuch geht's gut.
Ich Danke allen Ownern für ihre Mühen beim ausdenken, legen und pflegen ihrer Caches da ohne euch unser Hobby nicht möglich wäre.
Viele Grüße Danielz1547

   

trovata 30. ottobre 2022 Gnom ha trovato la geocache

Bei bestem Cache🌤 hatten wir auch heute wieder einen wundervollen Tag, um mit dem 🚲 einige 🥫🥫🥫 hier vor Ort zu suchen.
Auf dem Programm standen die „Multi(ple) Choice, Vers.II ✅“ - Runde und die „SchwanneRunde“. Natürlich war auch noch etwas Beifang dabei.
Eine tolle Tour mit zahlreichen Caches und einer herrlichen Landschaft.

Danke für‘s Verstecken

Gnom

trovata 30. ottobre 2022 irrwisch1 ha trovato la geocache

Heute haben wir mal eine schöne große Runde mit den E-Bikes bei Waldbrunn gedreht. Hauptziel war es heute möglichst viele Multis zu machen, was ja in dieser Gegend kein Problem ist 😀
Das Wetter und die Landschaft waren toll, und wir hatten heute sehr viel Spaß auf unserer Tour.
Danke an alle Owner fürs Auslegen!

trovata 05. giugno 2022, 18:15 cento ha trovato la geocache

Netter Blick auf den Katzenbuckel. Nur mit dem hinsetzen klappt das nicht mehr so richtig

Danke fürs Herloggen
Grüßle cento

trovata 20. marzo 2021, 18:18 Nauschi ha trovato la geocache

Schneller, muggelfreier Fund  🤗  Dfdc