v
por kugelbauchbaer
Alemania > Rheinland-Pfalz > Ludwigshafen am Rhein, Kreisfreie Stadt
|
|
||||
|
|||||
| Infraestructura |
|
| Ruta |
|
| Tiempo |
|
| Estacionales |
|
| Personas |
|
Descripción
Deutsch
(Alemán)
Utilidades
Buscar geocaches en las inmediaciones:
todo -
búsqueda -
mismo tipo
Descargar como archivo:
GPX -
LOC -
KML -
OV2 -
OVL -
TXT -
QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.
Log de entrada por vierzig gramm gratis
46x
3x
1x
2x
13.06.2026, 21:54
tweeedy
ha encontrado el geocache
Nach dem Event noch geloggt.
03.06.2026, 18:28
danielz1547
ha encontrado el geocache
Danke für meinen 149 Fund.
Heute ging es mit Gazelle und Spurensucher71 nach Oggersheim.
Mit den Fahrrädern ging es hin und her und auf unseren Weg konnten wir viele Dosen finden und die Logbücher signieren.
Gerne lasse ich als Dank hier und da einen Favo zurück.
Danke an kugelbauchbaer für den Cache.
Der Dose und dem Logbuch geht's gut.
Ich Danke allen Ownern für ihre Mühen beim ausdenken, legen und pflegen ihrer Caches da ohne euch unser Hobby nicht möglich wäre.
Viele Grüße Danielz1547
Ich platziere meinen Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.
14.06.2025
Barfly
ha encontrado el geocache
Vor dem Event bei Slotti ging es mit cachertier90 aauf eine kleine Runde in den Maudacher Bruch.
Zuerst besuchten wir den(Brett)spiele V und den (Brett)spiele Bonus
Wir haben uns eindeutig die falsche Jahreszeit ausgesucht. Stechmücken, unmenge an Zecken und ausufernde Vegetation.
Daher haben wir nach dem 2 Cache auch die Flucht angetretten.
Auf dem Rückweg gab es doch noch einen letzten Fund am "vierzig gramm gratis".
Danke fürs Auslegen.
Lg Barfly
01.05.2025, 18:20
pacer_s
ha encontrado el geocache
Danke Fürs Legen und Pflegen
16.03.2024, 17:54
Vassago666
ha encontrado el geocache
Schöne Idee Vielen Dank fürs herführen und Vielen Dank fürs Legen und Pflegen