v
par kugelbauchbaer
Allemagne > Rheinland-Pfalz > Ludwigshafen am Rhein, Kreisfreie Stadt
|
|
||||
|
|||||
| Infrastructure |
|
| Itinéraire |
|
| Temps |
|
| Saisonnier |
|
| Personnes |
|
Description
Deutsch
(Allemand)
Utilités
Chercher des géocaches prés:
tous -
trouvable -
même type
Télécharger en fichier :
GPX -
LOC -
KML -
OV2 -
OVL -
TXT -
QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.
Logs pour vierzig gramm gratis
46x
3x
1x
2x
13.06.2026, 21:54
tweeedy
trouvé la géocache
Nach dem Event noch geloggt.
03.06.2026, 18:28
danielz1547
trouvé la géocache
Danke für meinen 149 Fund.
Heute ging es mit Gazelle und Spurensucher71 nach Oggersheim.
Mit den Fahrrädern ging es hin und her und auf unseren Weg konnten wir viele Dosen finden und die Logbücher signieren.
Gerne lasse ich als Dank hier und da einen Favo zurück.
Danke an kugelbauchbaer für den Cache.
Der Dose und dem Logbuch geht's gut.
Ich Danke allen Ownern für ihre Mühen beim ausdenken, legen und pflegen ihrer Caches da ohne euch unser Hobby nicht möglich wäre.
Viele Grüße Danielz1547
Ich platziere meinen Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.
14.06.2025
Barfly
trouvé la géocache
Vor dem Event bei Slotti ging es mit cachertier90 aauf eine kleine Runde in den Maudacher Bruch.
Zuerst besuchten wir den(Brett)spiele V und den (Brett)spiele Bonus
Wir haben uns eindeutig die falsche Jahreszeit ausgesucht. Stechmücken, unmenge an Zecken und ausufernde Vegetation.
Daher haben wir nach dem 2 Cache auch die Flucht angetretten.
Auf dem Rückweg gab es doch noch einen letzten Fund am "vierzig gramm gratis".
Danke fürs Auslegen.
Lg Barfly
01.05.2025, 18:20
pacer_s
trouvé la géocache
Danke Fürs Legen und Pflegen
16.03.2024, 17:54
Vassago666
trouvé la géocache
Schöne Idee Vielen Dank fürs herführen und Vielen Dank fürs Legen und Pflegen