Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Touristic-Spot: Hackesche Höfe

Einer der meist besuchten touristischen Orte in Berlin.

von TheFrühtau     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 31.489' E 013° 24.198' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 16. Juni 2011
 Gelistet seit: 16. Juni 2011
 Letzte Änderung: 29. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCC96E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

206 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
10 Beobachter
1 Ignorierer
1101 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
18 Empfehlungen

große Karte

   

Cachelisten

Caches in english von Le Dompteur

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Viel Spaß mit diesem Cache auf Eurem Berlin-Trip.

 

Es gibt ein paar extra Schwierigkeits-Punkte wegen der vielen Muggel, die hier zu jeder Tages- und Nachtzeit lauern. Aber Berlin ist auch voller exzentrischer Persönlichkeiten, also denkt Euch was aus, um den Cache zu bergen  :-) Ausserdem mag es hilfreich sein, nicht allein zu kommen.

 

Eine gute Zeit zum Cachen mit möglichst wenig Muggels könnte am Wochenende früh morgens sein.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qnf fgvaxg mhz Uvzzry.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Touristic-Spot: Hackesche Höfe    gefunden 206x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 16. August 2022, 16:18 a.c.j.b hat den Geocache gefunden

Cooles Versteck, danke!

gefunden 12. August 2022, 20:10 PaulaPuenktchen hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum leckeren koreanischen Restaurant hier einen Stopp eingelegt und noch kurz etwas sportlich betätigt - wir haben einfach auf die Berliner Anonymität vertraut 😉 tolle Idee, danke fürs Herführen, Legen und Pflegen!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 27. Juli 2022 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

Heute war ich mal wieder in der Nähe, das "Versteck" schnell entdeckt und diesmal war auch eine Dose da. Geloggt auf einem Logzettel, der auch fast voll ist. 

Vielen Dank an TheFrühtau für den Cache "Touristic-Spot: Hackesche Höfe"

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Dieser Log Eintrag wurde extrem umwelt freundlich, aus wiederverwertbaren Buchstaben von weggeworfenen E-Mails geschrieben und ist daher voll digital abbaubar.

Entscheidend ist wohl nicht die Vielzahl der Dosen, 
sondern eher ihre Qualität oder wie viel Spass das Finden macht.

gefunden 19. Juli 2022, 19:20 selfmade2011 hat den Geocache gefunden

Heute gleich nach dem Frühstück haben Elidtar und wir uns auf den Weg gemacht. Wir wollten seit langem mal wieder auf den Alexanderplatz und Umgebung. Das CM im Parkhaus abgestellt und los ging es. Es war heiß heute und wir versuchten von einem schattigen Platz zum nächsten zu hüpfen und haben uns Zwischendurch mit zwei Eiskaffee motiviert.

Wir mussten bei den einzelnen Dosen natürlich überall auf Muggel achten, da ja an so einem schönen Tag hier natürlich viele Touristen waren. Aber hier war es besonders schwierig, aber Elidtar hat dann den richtigen Moment abgepasst und nach der Dose gegriffen, dann das Logbuch signiert und alles wieder zurück.

Immer wieder schön das Suchen, das Finden und das darauffolgende freundliche Lächeln auf der Karte 😉. Danke sagt Team Selfmade2011 aus Blankenfelde.

gefunden 11. Mai 2022, 10:43 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Nach so langer Zeit habe ich hier einen wiederholten Besuch unternommen. Nach wie vor ist das eine sehr beeindruckende Cacheidee. Vorteil diesmal für mich und leider ist dann der Spaß auch etwas reduziert. Denn ich glaube, dass der Cache aktuell auf der falschen Etage hängt.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher