Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Touristic-Spot: Hackesche Höfe

 Einer der meist besuchten touristischen Orte in Berlin.

von TheFrühtau     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 31.489' E 013° 24.198' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 16. Juni 2011
 Gelistet seit: 16. Juni 2011
 Letzte Änderung: 29. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCC96E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

147 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
11 Beobachter
1 Ignorierer
982 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
16 Empfehlungen

große Karte

   

Cachelisten

Caches in english von Le Dompteur

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Viel Spaß mit diesem Cache auf Eurem Berlin-Trip.

 

Es gibt ein paar extra Schwierigkeits-Punkte wegen der vielen Muggel, die hier zu jeder Tages- und Nachtzeit lauern. Aber Berlin ist auch voller exzentrischer Persönlichkeiten, also denkt Euch was aus, um den Cache zu bergen  :-) Ausserdem mag es hilfreich sein, nicht allein zu kommen.

 

Eine gute Zeit zum Cachen mit möglichst wenig Muggels könnte am Wochenende früh morgens sein.

Verschlüsselter Hinweis  

Das stinkt zum Himmel.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Touristic-Spot: Hackesche Höfe    gefunden 147x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 23. Februar 2020, 22:06 Cacique Arariboia hat den Geocache gefunden

Unser erster Berlin-Cache nachdem uns heute schon einiges bei der Anreise mit der Bahn und bzgl. Darstellung der Unterkunft im Internet "gestunken" hat.
Da war diese Geruchsandeutung das reinste Vergnügen😀
TFTC und Grüsse aus dem Wilden Süden

gefunden 20. Januar 2020, 07:30 diba412 hat den Geocache gefunden

Ein Teil das Teams weilte heute in Berlin und konnte das Logbuch signieren.

Danke für " Touristic-Spot: Hackesche Höfe " und viele Grüße an TheFrühtau

gefunden 09. Januar 2020 WolfKK hat den Geocache gefunden

Am späten Abend war dieser Cache kein Problem. Vor ein paar Jahren war ich schon mal hier, aber Tagsüber ergab sich keine Chance für einen unbemerkten Zugriff.
TFTC Wolf

gefunden 27. November 2019, 02:34 Robidog24 hat den Geocache gefunden

Zweiter Tag von Frau Robidogs Berlinwoche. Nachdem gestern reines Vergnügen angesagt war, ging es heute mit der Fortbildung los. Trotzdem war vorher und nachher viel Zeit zum Büchsensammeln.
Auch heute war es wieder ordentlich kalt, so dass die Finger immer klammer wurden und sich letztendlich an einer  Glühweinglas wärmen wollten.

Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #95.

gefunden Empfohlen 05. Oktober 2019 alterschwede46 hat den Geocache gefunden

Mann das ist ja ganz schön frech. Das stand ich etwas ratlos da, ist das wirklich? 

Doch dann kam ein größerer dazu und ich kam ohne Steighilfe an das Logbuch dran.

 

 

dfdC