Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Touristic-Spot: Hackesche Höfe

 Einer der meist besuchten touristischen Orte in Berlin.

von TheFrühtau     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 31.489' E 013° 24.198' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 16. Juni 2011
 Gelistet seit: 16. Juni 2011
 Letzte Änderung: 29. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCC96E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

171 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
10 Beobachter
1 Ignorierer
1019 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
16 Empfehlungen

große Karte

   

Cachelisten

Caches in english von Le Dompteur

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Viel Spaß mit diesem Cache auf Eurem Berlin-Trip.

 

Es gibt ein paar extra Schwierigkeits-Punkte wegen der vielen Muggel, die hier zu jeder Tages- und Nachtzeit lauern. Aber Berlin ist auch voller exzentrischer Persönlichkeiten, also denkt Euch was aus, um den Cache zu bergen  :-) Ausserdem mag es hilfreich sein, nicht allein zu kommen.

 

Eine gute Zeit zum Cachen mit möglichst wenig Muggels könnte am Wochenende früh morgens sein.

Verschlüsselter Hinweis  

Das stinkt zum Himmel.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Touristic-Spot: Hackesche Höfe    gefunden 171x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 30. September 2020, 14:40 VanMy hat den Geocache gefunden

Tftc

gefunden 22. August 2020, 13:09 mtraeger hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache! Cooles Versteck

gefunden 21. Juni 2020 ede-v hat den Geocache gefunden

Dieser Cache wurde von mir heute gesucht und erfolgreich gefunden.

Ein Eintrag im Logbuch erfolgte und der Cache wurde wieder wie vorgefunden versteckt.

Vielen Dank an TheFrühtau für das Zeigen und Herführen sowie für das Hegen und Pflegen des Caches.

TFTC ede-v

In der Regel bin ich zusammen mit zm24 unterwegs, manchmal mit meinen Kindern Sophie und Tom und wenn es zeitlich passt gerne auch mit lieben Freunden.

📈 Statistik zu diesem Fund:

GC-Code: GC2Y7RV
Cache Name: Touristic-Spot: Hackesche Höfe
Cache Owner: TheFrühtau
Cache Typ: Traditional
Cache Große: Mikro

🗺: Germany - Berlin
📅: Sonntag - 21. Juni 2020
⌚️: 13:35:49 MESZ

🔔 Spezielles zu diesem Cache:

Alles in bester Ordnung 👍

Dieser Logtext wurde mit Cachly für iOS erstellt und gesendet.

Gerne werde ich dem jeweiligen Cache, wenn er es meiner Meinung nach verdient hat, ein blaues Herzchen geben, sei es für das Listing, die Dose, das Versteck oder für die Örtlichkeit, die mir persönlich gut gefallen hat.

gefunden 03. Juni 2020, 22:15 Eddiemuc hat den Geocache gefunden

DUPLIKAT
Neben der Sightseeing-Tour hatten SimonNon und ich auch Gelegenheit ein paar schöne Dosen im schönen Berlin bei schönstem Wetter mitzunehmen.

Vielen Dank an **TheFrühtau** fürs Legen und Pflegen.
  EddieMuc

[:)] #76
*Gehen zwei Tupperdosen durch den Wald. Sagt die eine zur anderen... nichts, Tupperdosen können nicht sprechen.*
   

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. Mai 2020, 16:37 RoTs hat den Geocache gefunden

Mein Sohn hat den Cache in 3(0) Sekunden gefunden! Hat Spaß gemacht.