Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache
Asteroidea

by sommersofort     Germany > Schleswig-Holstein

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 54° 49.443' E 009° 29.460' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 1:00 h 
 Hidden on: 01 July 2012
 Listed since: 01 July 2012
 Last update: 22 July 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCE6B6

0 Found
2 Not found
6 Notes
1 Maintenance log
5 Watchers
1 Ignorers
396 Page visits
2 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Waypoints

Description    Deutsch (German)

Der Cache "liegt" an meinem Lieblingsplatz in Flensburg. Der Passant, der mich mit dem Hammer sah war sicher irritiert.
Da ich den Cache an dem Tag platziert habe, als Deutschland gegen Italien im EM-Halbfinale verlor, war ich kurz am Überlegen, ob ich ihn "Deutschland geht baden" nenne..
Nun doch ein lateinischer Name, der auch viel besser passt. Viel Spaß beim Erkunden von Schleswig Holsteins Flora und Fauna.

Im Cache befindet sich ein Minilogbuch, ein kleiner Stift und Ersatzmaterial.
Seid vorsichtig mit euch und der Dose beim Loggen.
Und: Es handelt sich um eine sehr muggelreiche Gegend

Additional hint   Decrypt

Ibear, Yvaxf, Hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Landschaftsteil Fördeufer Mürwik-Solitüde (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Asteroidea    Found 0x Not found 2x Note 6x Maintenance 1x

Archived 22 July 2019 sommersofort has archived the cache

Ich komme nicht dazu, den Cache zu pflegen, da der Behälter häufig entwendet wurde und ich gerade im Sommer nicht vor Ort bin. Sorry, für alle die, welche umsonst gesucht haben.

Not found 19 July 2019, 08:42 ellersdorfer did not find the geoacache

Auch auf der anderen Seite alles abgesucht, leider erfolglos.
Zeit fürs Archiv.

Note 18 July 2019 sommersofort wrote a note

Cache ist nicht mehr vorhanden.

Note 18 July 2019, 18:33 ellersdorfer wrote a note

Natürlich hab ich auch mal auf der anderen Seite geschaut, aber da war alles zu trübe, zu aufgewühlt von den Kindern, keine Chance.

Pictures for this log entry:
Der SteinDer Stein

Not found 18 July 2019, 18:17 ellersdorfer did not find the geoacache

Heute hab ich mal die Möglichkeit genutzt, hier zu suchen. Auch wenn 17° Wassertemperatur weit von meiner Wohlfühlzone entfernt sind. Das Ergebnis ist ein beschramter Fuß, ein seltsamer Stein (Fotos)mit Einschlüssen und eine mit Steinen befüllte Flasche, welche leider kein Logbuch enthielt.
Der Karte entsprechend hab ich hauptsächlich rechts hinten, von der gelben Leiter bis zur Ecke getaucht. Ich denke mal, der ist weg. Auch der Owner war schon ewig nicht mehr eingeloggt.
Schade.
Viele Grüße aus der Oberlausitz.

Pictures for this log entry:
AuaAua