Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional
Asteroidea

por sommersofort     Alemania > Schleswig-Holstein

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 54° 49.443' E 009° 29.460' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h 
 Ocultos en: 01. julio 2012
 Publicado desde: 01. julio 2012
 Última actualización: 22. julio 2019
 Listado: https://opencaching.de/OCE6B6

0 encuentran
2 no encontrado
6 Notas
1 Maintenance log
5 Observado
1 Ignorado
396 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Waypoints

Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Cache "liegt" an meinem Lieblingsplatz in Flensburg. Der Passant, der mich mit dem Hammer sah war sicher irritiert.
Da ich den Cache an dem Tag platziert habe, als Deutschland gegen Italien im EM-Halbfinale verlor, war ich kurz am Überlegen, ob ich ihn "Deutschland geht baden" nenne..
Nun doch ein lateinischer Name, der auch viel besser passt. Viel Spaß beim Erkunden von Schleswig Holsteins Flora und Fauna.

Im Cache befindet sich ein Minilogbuch, ein kleiner Stift und Ersatzmaterial.
Seid vorsichtig mit euch und der Dose beim Loggen.
Und: Es handelt sich um eine sehr muggelreiche Gegend

Ayuda adicional   Descripción

Ibear, Yvaxf, Hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Landschaftsteil Fördeufer Mürwik-Solitüde (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Asteroidea    encuentran 0x no encontrado 2x Nota 6x Maintenance 1x

archivado 22. julio 2019 sommersofort has archived the cache

Ich komme nicht dazu, den Cache zu pflegen, da der Behälter häufig entwendet wurde und ich gerade im Sommer nicht vor Ort bin. Sorry, für alle die, welche umsonst gesucht haben.

no encontrado 19. julio 2019, 08:42 ellersdorfer no han encontrado el geocaching

Auch auf der anderen Seite alles abgesucht, leider erfolglos.
Zeit fürs Archiv.

Nota 18. julio 2019 sommersofort han escrito una nota

Cache ist nicht mehr vorhanden.

Nota 18. julio 2019, 18:33 ellersdorfer han escrito una nota

Natürlich hab ich auch mal auf der anderen Seite geschaut, aber da war alles zu trübe, zu aufgewühlt von den Kindern, keine Chance.

Imagen para el log de entrada
Der SteinDer Stein

no encontrado 18. julio 2019, 18:17 ellersdorfer no han encontrado el geocaching

Heute hab ich mal die Möglichkeit genutzt, hier zu suchen. Auch wenn 17° Wassertemperatur weit von meiner Wohlfühlzone entfernt sind. Das Ergebnis ist ein beschramter Fuß, ein seltsamer Stein (Fotos)mit Einschlüssen und eine mit Steinen befüllte Flasche, welche leider kein Logbuch enthielt.
Der Karte entsprechend hab ich hauptsächlich rechts hinten, von der gelben Leiter bis zur Ecke getaucht. Ich denke mal, der ist weg. Auch der Owner war schon ewig nicht mehr eingeloggt.
Schade.
Viele Grüße aus der Oberlausitz.

Imagen para el log de entrada
AuaAua