Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel
Asteroidea

par sommersofort     Allemagne > Schleswig-Holstein

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 49.443' E 009° 29.460' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h 
 Caché en : 01. juillet 2012
 Affiché depuis : 01. juillet 2012
 Dernière mise à jour : 22. juillet 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OCE6B6

0 trouvé
2 pas trouvé
6 Remarques
1 Log maintenance
5 Observateurs
1 Ignoré
396 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Waypoints

Description    Deutsch (Allemand)

Der Cache "liegt" an meinem Lieblingsplatz in Flensburg. Der Passant, der mich mit dem Hammer sah war sicher irritiert.
Da ich den Cache an dem Tag platziert habe, als Deutschland gegen Italien im EM-Halbfinale verlor, war ich kurz am Überlegen, ob ich ihn "Deutschland geht baden" nenne..
Nun doch ein lateinischer Name, der auch viel besser passt. Viel Spaß beim Erkunden von Schleswig Holsteins Flora und Fauna.

Im Cache befindet sich ein Minilogbuch, ein kleiner Stift und Ersatzmaterial.
Seid vorsichtig mit euch und der Dose beim Loggen.
Und: Es handelt sich um eine sehr muggelreiche Gegend

Indice additionnels   Déchiffrer

Ibear, Yvaxf, Hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Landschaftsteil Fördeufer Mürwik-Solitüde (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Asteroidea    trouvé 0x pas trouvé 2x Note 6x Entretien 1x

archivé 22. juillet 2019 sommersofort a archivé la géocache

Ich komme nicht dazu, den Cache zu pflegen, da der Behälter häufig entwendet wurde und ich gerade im Sommer nicht vor Ort bin. Sorry, für alle die, welche umsonst gesucht haben.

pas trouvé 19. juillet 2019, 08:42 ellersdorfer n'a pas trouvé le géoacache

Auch auf der anderen Seite alles abgesucht, leider erfolglos.
Zeit fürs Archiv.

Note 18. juillet 2019 sommersofort a écrit une note

Cache ist nicht mehr vorhanden.

Note 18. juillet 2019, 18:33 ellersdorfer a écrit une note

Natürlich hab ich auch mal auf der anderen Seite geschaut, aber da war alles zu trübe, zu aufgewühlt von den Kindern, keine Chance.

Les images pour ce log :
Der SteinDer Stein

pas trouvé 18. juillet 2019, 18:17 ellersdorfer n'a pas trouvé le géoacache

Heute hab ich mal die Möglichkeit genutzt, hier zu suchen. Auch wenn 17° Wassertemperatur weit von meiner Wohlfühlzone entfernt sind. Das Ergebnis ist ein beschramter Fuß, ein seltsamer Stein (Fotos)mit Einschlüssen und eine mit Steinen befüllte Flasche, welche leider kein Logbuch enthielt.
Der Karte entsprechend hab ich hauptsächlich rechts hinten, von der gelben Leiter bis zur Ecke getaucht. Ich denke mal, der ist weg. Auch der Owner war schon ewig nicht mehr eingeloggt.
Schade.
Viele Grüße aus der Oberlausitz.

Les images pour ce log :
AuaAua