Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache
Kleine Pest 02 - Schachmatt - V2

 Schneller hin und mit. Manchmal vermuggelt.

by Inder     Germany > Bayern > Dachau

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 21.497' E 011° 22.838' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 15 October 2012
 Published on: 28 October 2012
 Last update: 07 April 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCEEDA
Also listed at: geocaching.com 

18 Found
0 Not found
1 Note
16 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorers
283 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Nanocaches - die kleine Pest oder eine Bereicherung des Geocachens? Wer sie nicht mag, sollte hier aufhören zu lesen und einen anderen Cache suchen.

Wer Nanos mag, wird hier keine größeren Probleme haben. Auch die Nummer 2 ist sehr harmlos und leicht zu finden.

Nummer 2 lebt! Nach längeren Bauarbeiten, bei denen die bisherige Cachelocation komplett entfernt wurde, ist in unmittelbarer Nähe wieder ein entsprechender Platz aufgebaut worden. Und sogar ein Nanohalter wurde mit installiert. Es kann also hier doch weitergehen.

Ein Parkplatz ist in der Nähe. Falls am Cache Muggel anzutreffen sind, ist es eventuell besser, zu einem anderen Zeitpunkt wiederzukommen. Denn: das kann dauern!

Die erste Version dieses Caches war hier:

Kleine Pest 02

Die kleine Pest gibt es mehrfach:

Kleine Pest 01
Kleine Pest 02 V2
Kleine Pest 03
Kleine Pest 04
Kleine Pest 05
Kleine Pest 06

Dieser Cache kann zusätzlich gelogged werden bei: Opencaching

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Verordnung des Lkr. Dachau über ein LSG im Glonntal (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Kleine Pest 02 - Schachmatt - V2    Found 18x Not found 0x Note 1x Maintenance 16x

Archived 07 April 2019 Inder has archived the cache

Temporarily not available 21 July 2018 Inder has disabled the cache

Found 22 October 2017, 12:04 pferseeer found the geocache

Hier war Luna-Fortuna für uns im Glück. dfdc

Found 23 September 2017, 12:00 navigator50 found the geocache

Heute bei einem Besuch in Markt Indersdorf mal schnell noch den kleinen gesuch.Die Koordinaten waren sehr genau deshalb auch schnell gefunden.Danke fürs legen und pflegen.

Found 09 September 2017 GaswerkAugsburg found the geocache

Ursprünglich sollten heute die Handwerker bei mir zuhause sein, doch die konnten heute nicht kommen.

Also kurzfristig umgeplant und so ging es Cachen. Gleich in der Früh los, da das Wetter ja zum Nachmittag schlechter werden soll.

Grob ging es in die Markt Indersdorfer Ecke da hier noch ein paar gelöste Emojis Rätsel liegen.

Begonnen habe ich aber erst mal mit einer Runde durch den Wald.

Ab 14 Uhr ging es dann zusammen mit Patta eTrex die zusammen gelösten quo vadis Dosen noch einzusammeln.

Nachdem es dann schon zu regnen angefangen hat, ging es danach nach Hause bzw. vorher noch in den Baumarkt (Nachschub kaufen).

Trotzdem waren es dann 23 neue auf der Cacherkarte.

Den kleinen gefunden und dann hat es zu Regnen begonnen.


Vielen Dank an Inder fürs Legen und Pflegen des Caches.

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter http://www.gaswerk-augsburg.de

Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

Note The geocache is in good or acceptable condition. 19 July 2017 Inder wrote a note

Neue Dose. Die alte war leider weg.

Found 06 May 2016, 15:16 Odilbert found the geocache

Trotz Dult einen kurzen Moment zum Loggen gefunden  :-)

Odilbert + Jonathan

Available 21 February 2016 Inder has maintained the cache

Temporarily not available 13 February 2016 Inder has disabled the cache

Available 19 October 2015 Inder has maintained the cache

Temporarily not available 03 September 2015 Inder has disabled the cache

Found 02 September 2015 goregas found the geocache

Soooo oft sind wir hier vorbei gefahren, aber jedesmal war die Sitzgruppe besetzt und machte ein
Suchen unmöglich .
Heute bei strömendem Regen hatten wir sozusagen Narrenfreiheit und auch bald das Doserl in der Hand .
Logbuch ist voll, wir konnten unseren Nick gerade noch so zwischen rein quetschen.

Danke fürs Doserl und Gruß an den Owner!

Available 08 May 2015 Inder has maintained the cache

Temporarily not available 08 April 2015 Inder has disabled the cache

Found 11 January 2015, 16:59 PuBaer 75 found the geocache

Heute mit meinem Sohn gelogt
Danke fürs Doserl verstecken und pflegen

Found 01 November 2014, 15:00 OlafGünther found the geocache

Ein sehr gemütliches Plätzchen. Zumindest für uns, der Cache hats wohl eher nicht so luxuriös:-)

Available 28 September 2014 Inder has maintained the cache

Weiter geht es mit neuer Dose.

Temporarily not available 10 August 2014 Inder has disabled the cache

In Kürze kommt eine neue Dose.

Found 01 August 2014 elhesch found the geocache

Mittendrin aber trotzdem unauffällig. TFTC

Available 28 June 2014 Inder has maintained the cache

Temporarily not available 07 June 2014 Inder has disabled the cache

Found 02 April 2014, 12:45 Filius_Divi found the geocache

Nachgeloggt nach der Anmeldung bei opencache.

Available 28 February 2014 Inder has maintained the cache

Sorry für die lange Pause. Jetzt geht es weiter.

Temporarily not available 02 January 2014 Inder has disabled the cache

Found 24 August 2013, 18:00 L_u_M found the geocache

Hallo,

nun wurde unsere erste Cachesuch-Aktion doch noch von Erfolg gekrönt. Die Idee war, den Kindern bei der anstehenden Bergwanderung etwas abwechslung zu bieten. Damit das auch klappt, wollten wir vorher üben. Wie sich zeigte, war Übung dringend erforderlich. Fälschlicherweise die Koordinaten für das "Pole Position" Cache eingegeben. Nun gut, machten wir uns also auf den langen Fußweg zum Ortsausgang, um dort nichts zu finden (Versteck ist wohl "für das erste Mal" nicht so geeignet). Auf dem Rückweg dann doch wenigstens die "Kleine Pest 02" entdeckt. Irgendetwas hatte ich von Gebietsreform noch im Hinterkopf.

Trotz teilweisem Misserfolg wollen die Kinder gleich das nächste Cache suchen....

Found 21 July 2013 Thomas217 found the geocache

Ach nee, beim Lesen des Listings gesehen, dass es sich doch um einen Nano statt Micro handelt, da eröffnen sich ja ganz andere Möglichkeiten. Und so konnte sich der Zwerg dann auch nicht lange verstecken. Muggels waren auch gerade keine da.

Available 26 June 2013 Inder has maintained the cache

Temporarily not available 22 June 2013 Inder has disabled the cache

Found 14 April 2013 Skorpions found the geocache

Nettes Plätzchen, schnell gefunden. Vielen Dank fürs Herlocken und das Doserl. :)

Found 10 March 2013 Isar-12 found the geocache

Log siehe Geocaching.com

Found 27 January 2013 drfaust found the geocache

Gut gefunden. DfdD

Found 03 November 2012 ingo_3 found the geocache

Da ich die erste Version schon gefunden habe, war es Ehrensache auch die zweite Ausgabe zu suchen.
Dank guter Koordinaten und menschleer Location war es ein Sekundenfund. Nicht wirklich die Stelle die man gerne untersucht, aber sehr geeignet :-)

nichts getauscht

Danke für das auslegen des Caches und viele Grüße

ingo_3

Dieses elektronische Log ist nur in Verbindung mit dem physischen Log im Cache gültig. Mit freundlicher Unterstützung eines GPS62st und OpenStreetMap.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie mit Tipp-Ex ausbessern ;-)

Found 03 November 2012 jlod found the geocache

Nach dem ich V1 des Caches auch schon gehoben hatte, musste die neue Version natürlich auch dran glabuen. Schöne Anlage hier, war wohl noch Geld übrig nach der Fertigstellung des Kreisverkehrs.
Gruß Hans

Found 01 November 2012 baer2006 found the geocache

Fund #5 auf der Feiertagstour mit dem Sohn!

Dank sehr genauer Koordinaten war das ein schneller Hin&Mit. Bzw. wäre es gewesen, wenn nicht immer diese leidige Nanologbuchfummelei dazu käme ...

TFTC!

Found 21 October 2012 pauliklaus found the geocache

Da brach nach dem Pling mal wieder das Jagdfieber aus.
Jedoch stellte sich heraus, dass die Anfahrt aus Großberghofen, obwohl sofort gestartet, doch zu lang gedauert hat.
Nach ein wenig rumfingern hatte ich das schwarze Etwas in den Fingern.

Danke
Klaus