Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Kleine Pest 02 - Schachmatt - V2

Schneller hin und mit. Manchmal vermuggelt.

por Inder     Alemania > Bayern > Dachau

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 21.497' E 011° 22.838' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 15. octubre 2012
 Publicado en: 28. octubre 2012
 Última actualización: 07. abril 2019
 Listado: https://opencaching.de/OCEEDA
También en la categoría de: geocaching.com 

19 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
16 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorado
290 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Nanocaches - die kleine Pest oder eine Bereicherung des Geocachens? Wer sie nicht mag, sollte hier aufhören zu lesen und einen anderen Cache suchen.

Wer Nanos mag, wird hier keine größeren Probleme haben. Auch die Nummer 2 ist sehr harmlos und leicht zu finden.

Nummer 2 lebt! Nach längeren Bauarbeiten, bei denen die bisherige Cachelocation komplett entfernt wurde, ist in unmittelbarer Nähe wieder ein entsprechender Platz aufgebaut worden. Und sogar ein Nanohalter wurde mit installiert. Es kann also hier doch weitergehen.

Ein Parkplatz ist in der Nähe. Falls am Cache Muggel anzutreffen sind, ist es eventuell besser, zu einem anderen Zeitpunkt wiederzukommen. Denn: das kann dauern!

Die erste Version dieses Caches war hier:

Kleine Pest 02

Die kleine Pest gibt es mehrfach:

Kleine Pest 01
Kleine Pest 02 V2
Kleine Pest 03
Kleine Pest 04
Kleine Pest 05
Kleine Pest 06

Dieser Cache kann zusätzlich gelogged werden bei: Opencaching

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Verordnung des Lkr. Dachau über ein LSG im Glonntal (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Kleine Pest 02 - Schachmatt - V2    encuentran 19x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 16x

archivado 07. abril 2019 Inder has archived the cache

temporalmente no disponible 21. julio 2018 Inder has disabled the cache

encuentran 22. octubre 2017, 12:04 pferseeer ha encontrado el geocache

Hier war Luna-Fortuna für uns im Glück. dfdc

encuentran 23. septiembre 2017, 12:00 navigator50 ha encontrado el geocache

Heute bei einem Besuch in Markt Indersdorf mal schnell noch den kleinen gesuch.Die Koordinaten waren sehr genau deshalb auch schnell gefunden.Danke fürs legen und pflegen.

encuentran 09. septiembre 2017 GaswerkAugsburg ha encontrado el geocache

Ursprünglich sollten heute die Handwerker bei mir zuhause sein, doch die konnten heute nicht kommen.

Also kurzfristig umgeplant und so ging es Cachen. Gleich in der Früh los, da das Wetter ja zum Nachmittag schlechter werden soll.

Grob ging es in die Markt Indersdorfer Ecke da hier noch ein paar gelöste Emojis Rätsel liegen.

Begonnen habe ich aber erst mal mit einer Runde durch den Wald.

Ab 14 Uhr ging es dann zusammen mit Patta eTrex die zusammen gelösten quo vadis Dosen noch einzusammeln.

Nachdem es dann schon zu regnen angefangen hat, ging es danach nach Hause bzw. vorher noch in den Baumarkt (Nachschub kaufen).

Trotzdem waren es dann 23 neue auf der Cacherkarte.

Den kleinen gefunden und dann hat es zu Regnen begonnen.


Vielen Dank an Inder fürs Legen und Pflegen des Caches.

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter http://www.gaswerk-augsburg.de

Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

Nota The geocache is in good or acceptable condition. 19. julio 2017 Inder han escrito una nota

Neue Dose. Die alte war leider weg.

encuentran 06. mayo 2016, 15:16 Odilbert ha encontrado el geocache

Trotz Dult einen kurzen Moment zum Loggen gefunden  :-)

Odilbert + Jonathan

disponible 21. febrero 2016 Inder has maintained the cache

temporalmente no disponible 13. febrero 2016 Inder has disabled the cache

encuentran 28. diciembre 2015 nrohcs ha encontrado el geocache

im zuge unserer 80 tage tour im team mit firefox64, salzburger und ed83483 diese dose gefunden und geloggt. vielen dank fürs herführen.
TFTC from nrohcs

disponible 19. octubre 2015 Inder has maintained the cache

temporalmente no disponible 03. septiembre 2015 Inder has disabled the cache

encuentran 02. septiembre 2015 goregas ha encontrado el geocache

Soooo oft sind wir hier vorbei gefahren, aber jedesmal war die Sitzgruppe besetzt und machte ein
Suchen unmöglich .
Heute bei strömendem Regen hatten wir sozusagen Narrenfreiheit und auch bald das Doserl in der Hand .
Logbuch ist voll, wir konnten unseren Nick gerade noch so zwischen rein quetschen.

Danke fürs Doserl und Gruß an den Owner!

disponible 08. mayo 2015 Inder has maintained the cache

temporalmente no disponible 08. abril 2015 Inder has disabled the cache

encuentran 11. enero 2015, 16:59 PuBaer 75 ha encontrado el geocache

Heute mit meinem Sohn gelogt
Danke fürs Doserl verstecken und pflegen

encuentran 01. noviembre 2014, 15:00 OlafGünther ha encontrado el geocache

Ein sehr gemütliches Plätzchen. Zumindest für uns, der Cache hats wohl eher nicht so luxuriös:-)

disponible 28. septiembre 2014 Inder has maintained the cache

Weiter geht es mit neuer Dose.

temporalmente no disponible 10. agosto 2014 Inder has disabled the cache

In Kürze kommt eine neue Dose.

encuentran 01. agosto 2014 elhesch ha encontrado el geocache

Mittendrin aber trotzdem unauffällig. TFTC

disponible 28. junio 2014 Inder has maintained the cache

temporalmente no disponible 07. junio 2014 Inder has disabled the cache

encuentran 02. abril 2014, 12:45 Filius_Divi ha encontrado el geocache

Nachgeloggt nach der Anmeldung bei opencache.

disponible 28. febrero 2014 Inder has maintained the cache

Sorry für die lange Pause. Jetzt geht es weiter.

temporalmente no disponible 02. enero 2014 Inder has disabled the cache

encuentran 24. agosto 2013, 18:00 L_u_M ha encontrado el geocache

Hallo,

nun wurde unsere erste Cachesuch-Aktion doch noch von Erfolg gekrönt. Die Idee war, den Kindern bei der anstehenden Bergwanderung etwas abwechslung zu bieten. Damit das auch klappt, wollten wir vorher üben. Wie sich zeigte, war Übung dringend erforderlich. Fälschlicherweise die Koordinaten für das "Pole Position" Cache eingegeben. Nun gut, machten wir uns also auf den langen Fußweg zum Ortsausgang, um dort nichts zu finden (Versteck ist wohl "für das erste Mal" nicht so geeignet). Auf dem Rückweg dann doch wenigstens die "Kleine Pest 02" entdeckt. Irgendetwas hatte ich von Gebietsreform noch im Hinterkopf.

Trotz teilweisem Misserfolg wollen die Kinder gleich das nächste Cache suchen....

encuentran 21. julio 2013 Thomas217 ha encontrado el geocache

Ach nee, beim Lesen des Listings gesehen, dass es sich doch um einen Nano statt Micro handelt, da eröffnen sich ja ganz andere Möglichkeiten. Und so konnte sich der Zwerg dann auch nicht lange verstecken. Muggels waren auch gerade keine da.

disponible 26. junio 2013 Inder has maintained the cache

temporalmente no disponible 22. junio 2013 Inder has disabled the cache

encuentran 14. abril 2013 Skorpions ha encontrado el geocache

Nettes Plätzchen, schnell gefunden. Vielen Dank fürs Herlocken und das Doserl. :)

encuentran 10. marzo 2013 Isar-12 ha encontrado el geocache

Log siehe Geocaching.com

encuentran 27. enero 2013 drfaust ha encontrado el geocache

Gut gefunden. DfdD

encuentran 03. noviembre 2012 ingo_3 ha encontrado el geocache

Da ich die erste Version schon gefunden habe, war es Ehrensache auch die zweite Ausgabe zu suchen.
Dank guter Koordinaten und menschleer Location war es ein Sekundenfund. Nicht wirklich die Stelle die man gerne untersucht, aber sehr geeignet :-)

nichts getauscht

Danke für das auslegen des Caches und viele Grüße

ingo_3

Dieses elektronische Log ist nur in Verbindung mit dem physischen Log im Cache gültig. Mit freundlicher Unterstützung eines GPS62st und OpenStreetMap.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie mit Tipp-Ex ausbessern ;-)

encuentran 03. noviembre 2012 jlod ha encontrado el geocache

Nach dem ich V1 des Caches auch schon gehoben hatte, musste die neue Version natürlich auch dran glabuen. Schöne Anlage hier, war wohl noch Geld übrig nach der Fertigstellung des Kreisverkehrs.
Gruß Hans

encuentran 01. noviembre 2012 baer2006 ha encontrado el geocache

Fund #5 auf der Feiertagstour mit dem Sohn!

Dank sehr genauer Koordinaten war das ein schneller Hin&Mit. Bzw. wäre es gewesen, wenn nicht immer diese leidige Nanologbuchfummelei dazu käme ...

TFTC!

encuentran 21. octubre 2012 pauliklaus ha encontrado el geocache

Da brach nach dem Pling mal wieder das Jagdfieber aus.
Jedoch stellte sich heraus, dass die Anfahrt aus Großberghofen, obwohl sofort gestartet, doch zu lang gedauert hat.
Nach ein wenig rumfingern hatte ich das schwarze Etwas in den Fingern.

Danke
Klaus