Ricerca waypoint: 
 
Geocache Sconosciuta

Englischer Garten

Einsam plus Einsam ist Zweisam.../ Ein Single-Cache

di Ammerschatz     Germania > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 09.000' E 011° 35.462' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:15 h   Lunghezza percorso: 0.4 km
 Nascosta il: 27. maggio 2013
 Pubblicata il: 18. aprile 2021
 Ultimo aggiornamento: 16. settembre 2022
 Listing: https://opencaching.de/OCF92F

9 trovata
5 non trovata
1 Nota
2 Log manutenzione
3 Osservata
2 Ignorata
330 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Waypoints
Tempo
Stagionale
Listing
Necessaria preparazione
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ein Gedicht für die tapferen Finder:

Ein Prinz allein auf weiter Flur.

Er wartet auf Dich, wo bleibst Du nur!

Die Leidenschaft, ein eisern Band.

Hat ihn zu dieser Tat entbrannt.

 

Start-Koordinate:

N  48°09.004’

E 011°35.070

 

Willst Du mich gerne kennenlernen, löse folgende kleine Aufgabe; ist nicht schwer:

Wieviel Säulen hat der Aussichtstempel?

1. 5 Säulen?     X = 421

2. 10 Säulen?   X = 349

3. 8  Säulen?    X = 498

 

Setzte die Zahl in die u.g. Ziel-Koordinate anstelle von X und Du wirst mich an einer romantischen Oase in einer Friedenssäule finden.

N  48°08.907’

E 011°35.X  ’

 

Login:

Die Säule enthält eine Jahresszahl, die Du bitte mit der richtigen Anzahl dere Säulen addierst. Das ist das Kennwort.

 

Viel Spaß!

 

Biergarten in der Nähe, wenn Dich der Durst überkommt:

Chinesischer Turm mit schönem Biergarten und leckeren bayerischen Schmankerl.

 

Der Monopteros:

Ein Aussichtstempel, der zu einer schönen Sicht auf die Stadt München einlädt. Eine schöne Ruheoase zum ausruhen und träumen. Wer müde ist kann sich dort ins kühle Gras legen.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Na qre Fähyr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Isarauen (mit ausführlicher Beschreibung der Schutzgebietsflächen zwischen der Stadtgrenze Oberföhring und dem St.-Quirin-Platz) (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Englischer Garten    trovata 9x non trovata 5x Nota 1x Manutenzione 2x

trovata 25. febbraio 2024, 15:08 Eddi-cached ha trovato la geocache

1734

trovata 18. settembre 2023, 06:48 Titloleli ha trovato la geocache

Mal wieder zu Besuch in englischen Garten. Da ich schon öfter im englischen Garten war kannte ich die Säule und konnte damit das Passwort gut ermitteln. TFTC

trovata 30. luglio 2023 masada74 ha trovato la geocache

Zum Glück kenn ich die Säule, denn die ist 100 Meter nördlich zu finden.

Ausserdem gibt's da keine Dose, das ist ein virtuelle!

trovata 19. maggio 2023 Frubi22 ha trovato la geocache

Schöne Aussicht gerne wieder, 5/7 guter ebayer

trovata 06. aprile 2023, 17:49 Wrtlbrmpft ha trovato la geocache

Die Säule ist bekannt - liegt aber bei ca. 80 m NNW vom Punkt.

TFTC

PS: Warum wird nicht endlich die Größe von "klein" auf "virtuell" geändert - hab vergeblich eine Dose gesucht.