Waypoint-zoeken: 
 
Onbekende cache

Englischer Garten

Einsam plus Einsam ist Zweisam.../ Ein Single-Cache

door Ammerschatz     Duitsland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 09.000' E 011° 35.462' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 0.4 km
 Verborgen op: 27. mei 2013
 Published on: 18. april 2021
 Laatste verandering: 16. september 2022
 Listing: https://opencaching.de/OCF92F

9 Gevonden
5 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Maintenance logs
3 Volgers
2 Negeerders
330 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Waypoints
Time
Seasonal
Listing
Preparation needed
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein Gedicht für die tapferen Finder:

Ein Prinz allein auf weiter Flur.

Er wartet auf Dich, wo bleibst Du nur!

Die Leidenschaft, ein eisern Band.

Hat ihn zu dieser Tat entbrannt.

 

Start-Koordinate:

N  48°09.004’

E 011°35.070

 

Willst Du mich gerne kennenlernen, löse folgende kleine Aufgabe; ist nicht schwer:

Wieviel Säulen hat der Aussichtstempel?

1. 5 Säulen?     X = 421

2. 10 Säulen?   X = 349

3. 8  Säulen?    X = 498

 

Setzte die Zahl in die u.g. Ziel-Koordinate anstelle von X und Du wirst mich an einer romantischen Oase in einer Friedenssäule finden.

N  48°08.907’

E 011°35.X  ’

 

Login:

Die Säule enthält eine Jahresszahl, die Du bitte mit der richtigen Anzahl dere Säulen addierst. Das ist das Kennwort.

 

Viel Spaß!

 

Biergarten in der Nähe, wenn Dich der Durst überkommt:

Chinesischer Turm mit schönem Biergarten und leckeren bayerischen Schmankerl.

 

Der Monopteros:

Ein Aussichtstempel, der zu einer schönen Sicht auf die Stadt München einlädt. Eine schöne Ruheoase zum ausruhen und träumen. Wer müde ist kann sich dort ins kühle Gras legen.

Gecodeerde hint   Decoderen

Na qre Fähyr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Isarauen (mit ausführlicher Beschreibung der Schutzgebietsflächen zwischen der Stadtgrenze Oberföhring und dem St.-Quirin-Platz) (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Englischer Garten    Gevonden 9x Niet gevonden 5x Opmerking 1x Maintenance 2x

Gevonden 25. februari 2024, 15:08 Eddi-cached heeft de cache gevonden

1734

Gevonden 18. september 2023, 06:48 Titloleli heeft de cache gevonden

Mal wieder zu Besuch in englischen Garten. Da ich schon öfter im englischen Garten war kannte ich die Säule und konnte damit das Passwort gut ermitteln. TFTC

Gevonden 30. juli 2023 masada74 heeft de cache gevonden

Zum Glück kenn ich die Säule, denn die ist 100 Meter nördlich zu finden.

Ausserdem gibt's da keine Dose, das ist ein virtuelle!

Gevonden 19. mei 2023 Frubi22 heeft de cache gevonden

Schöne Aussicht gerne wieder, 5/7 guter ebayer

Gevonden 06. april 2023, 17:49 Wrtlbrmpft heeft de cache gevonden

Die Säule ist bekannt - liegt aber bei ca. 80 m NNW vom Punkt.

TFTC

PS: Warum wird nicht endlich die Größe von "klein" auf "virtuell" geändert - hab vergeblich eine Dose gesucht.