Buscar Waypoint: 
 
Cache Virtual

Brauerei - Safari

por Z-Yago     Alemania > Bayern > Augsburg, Kreisfreie Stadt

N 48° 22.307' E 010° 53.365' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Ocultos en: 22. junio 2014
 Publicado en: 22. junio 2014
 Última actualización: 30. diciembre 2017
 Listado: https://opencaching.de/OC10F38

102 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
7 Observado
3 Ignorado
843 Visitas
171 Los de imagenes
Historia Geokrety

   

Waypoints
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Er ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.

 

 

 

Deine Aufgabe:

  • Finde eine Brauerei und Fotografiere sie, es muss erkennbar sein um welche Brauerei es sich handelt

  • Mache ein Foto von dir und/oder deinem GPS-Gerät.

  • Schreibe die Koordinaten der Brauerei in den Log.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Brauerei - Safari    encuentran 102x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 25. febrero 2024 mrkrid ha encontrado el geocache

Auf der Suche nach interessanten Cache-Aufgaben, bin ich auf diese Brauerei-Safari aufmerksam geworden. Heute war ich in Hagen-Hohenlimburg und habe die Kamera in Position gebracht und fertig war die Kiste.

Schloss-Brauerei in Hohenlimburg: N 51 20.910 E 007 34.162


DfdSC, die Idee und die interessante Aufgabe an *Z-Yago* !
Gruß von *MrKrid* aus Ennepetal 🦊 Stadt der Kluterthöhle

Imagen para el log de entrada
Schloss-Brauerei in HohenlimburgSchloss-Brauerei in Hohenlimburg
Schloss-Brauerei in HohenlimburgSchloss-Brauerei in Hohenlimburg

encuentran 19. abril 2023, 17:18 Woody Woodpin ha encontrado el geocache

Eigentlich ging es für den GC43 nach Dublin, aber natürlich wurden in den drei Tagen auch andere Sehenswürdigkeiten der Stadt besucht, ein paar Brauereien und Distilllerien standen auch auf dem Plan.

Guiness ist ein Must-Go, auch dort hatten wir eine interessante Führung.

Das James Gate ist bei N53 20.536 W006 17.015 zu finden.

Imagen para el log de entrada
Guiness, DublinGuiness, Dublin

encuentran 17. enero 2023, 14:13 Titloleli ha encontrado el geocache

Brauerei zum Silbersteg in Fürstenfeldbruck

N 48 10.609 E 011 15.150

Sehr schöne kleine Brauerei in Fürstenfeldbruck entdeckt. Wetten, von der hast du bisher noch nie gehört? TFTC

Imagen para el log de entrada
Titloleli und die Brauerei: Brauerei in FürstenfeldbruckTitloleli und die Brauerei: Brauerei in Fürstenfeldbruck

encuentran 14. noviembre 2022, 16:53 amafu ha encontrado el geocache

Heute auf einer Motorradtour hier vorbei gekommen. Die Brauerei befindet sich bei N47°53.350 E011° 46.446 Danke für den Safari-Cache.

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 18. julio 2022 Schnuggl ha encontrado el geocache

Als wir in Abensberg waren, wurde bei der Brauerei Kuchelbauer angehalten und ein paar Fotos geschossen.

48°49.012

11°50.526

Imagen para el log de entrada
AbensbergAbensberg
BrauereiBrauerei