Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Bonus: Cachemobil

Bonus Cache für alle ...

par OldManGrimm     Allemagne > Niedersachsen > Region Hannover

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 25.948' E 009° 25.330' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:20 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 20. septembre 2012
 Publié le : 26. octobre 2014
 Dernière mise à jour : 05. mars 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC116E2
Aussi listé au : geocaching.com 

1 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
22 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

... diejenigen die im Cache "An meinen Sohn" (GC2AE99) oder an unseren Cachemobilen den dort vermerkten TB discovern und die Zusatzaufgabe lösen.
Die Aufgabe für die Finalkoordinaten gibt es im Listing des TB's... also Augen auf im Straßenverkehr.

Alle schon fündigen Gemäldesucher (ähhhh -finder) können mir gerne eine Nachricht schicken... selbstverständlich gibt es dann alle nötigen Infos per Mail.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Bonus: Cachemobil    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 05. mars 2016 OldManGrimm a archivé la géocache

...und jetzt ist hier Schluss.

Danke für die vielen schönen Logs sagt
OldManGrimm

trouvé 14. octobre 2012 H.Waii trouvé la géocache

Da mir der Owner netterweise sehr zügig die benötigten Infos zur Verfügung gestellt hat, bin ich heute mal losgezogen um mir den Bonus zu krallen!

Die Stelle war schnell ausgemacht. Es war zwar kein Behälter zu sehen, aber weil sich das bei dem Exemplar so anbot, bin ich erstmal geklettert. Wenn da keine Dose gewesen wäre, hätte es trotzdem Spaß gemacht, aber ich hatte ohnehin den richtigen Baum erwischt und fand oben die Dose vor.

Mir war nicht ganz klar, welche Befestigungsart jetzt vorgesehen war. Vorgefunden: "Nur Schlaufe". Beim Loggen war dann "Nur Magnet" sehr praktisch und hinterlassen habe ich "Magnet + Schlaufe".

Danke für diese Extra-Dose! :-)