Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache
Bonus: Cachemobil

 Bonus Cache für alle ...

di OldManGrimm     Germania > Niedersachsen > Region Hannover

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 25.948' E 009° 25.330' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:20 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 20. settembre 2012
 Pubblicata il: 26. ottobre 2014
 Ultimo aggiornamento: 05. marzo 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC116E2
Pubblicata anche su: geocaching.com 

1 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
22 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso
Tempo
Stagionale
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

... diejenigen die im Cache "An meinen Sohn" (GC2AE99) oder an unseren Cachemobilen den dort vermerkten TB discovern und die Zusatzaufgabe lösen.
Die Aufgabe für die Finalkoordinaten gibt es im Listing des TB's... also Augen auf im Straßenverkehr.

Alle schon fündigen Gemäldesucher (ähhhh -finder) können mir gerne eine Nachricht schicken... selbstverständlich gibt es dann alle nötigen Infos per Mail.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Bonus: Cachemobil    trovata 1x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 05. marzo 2016 OldManGrimm ha archiviato la cache

...und jetzt ist hier Schluss.

Danke für die vielen schönen Logs sagt
OldManGrimm

trovata 14. ottobre 2012 H.Waii ha trovato la geocache

Da mir der Owner netterweise sehr zügig die benötigten Infos zur Verfügung gestellt hat, bin ich heute mal losgezogen um mir den Bonus zu krallen!

Die Stelle war schnell ausgemacht. Es war zwar kein Behälter zu sehen, aber weil sich das bei dem Exemplar so anbot, bin ich erstmal geklettert. Wenn da keine Dose gewesen wäre, hätte es trotzdem Spaß gemacht, aber ich hatte ohnehin den richtigen Baum erwischt und fand oben die Dose vor.

Mir war nicht ganz klar, welche Befestigungsart jetzt vorgesehen war. Vorgefunden: "Nur Schlaufe". Beim Loggen war dann "Nur Magnet" sehr praktisch und hinterlassen habe ich "Magnet + Schlaufe".

Danke für diese Extra-Dose! :-)