Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache
Bonus: Cachemobil

 Bonus Cache für alle ...

door OldManGrimm     Duitsland > Niedersachsen > Region Hannover

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 25.948' E 009° 25.330' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:20 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 20. september 2012
 Published on: 26. oktober 2014
 Laatste verandering: 05. maart 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC116E2
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

1 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
22 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Route
Time
Seasonal
Preparation needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

... diejenigen die im Cache "An meinen Sohn" (GC2AE99) oder an unseren Cachemobilen den dort vermerkten TB discovern und die Zusatzaufgabe lösen.
Die Aufgabe für die Finalkoordinaten gibt es im Listing des TB's... also Augen auf im Straßenverkehr.

Alle schon fündigen Gemäldesucher (ähhhh -finder) können mir gerne eine Nachricht schicken... selbstverständlich gibt es dann alle nötigen Infos per Mail.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Bonus: Cachemobil    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 05. maart 2016 OldManGrimm has archived the cache

...und jetzt ist hier Schluss.

Danke für die vielen schönen Logs sagt
OldManGrimm

Gevonden 14. oktober 2012 H.Waii heeft de cache gevonden

Da mir der Owner netterweise sehr zügig die benötigten Infos zur Verfügung gestellt hat, bin ich heute mal losgezogen um mir den Bonus zu krallen!

Die Stelle war schnell ausgemacht. Es war zwar kein Behälter zu sehen, aber weil sich das bei dem Exemplar so anbot, bin ich erstmal geklettert. Wenn da keine Dose gewesen wäre, hätte es trotzdem Spaß gemacht, aber ich hatte ohnehin den richtigen Baum erwischt und fand oben die Dose vor.

Mir war nicht ganz klar, welche Befestigungsart jetzt vorgesehen war. Vorgefunden: "Nur Schlaufe". Beim Loggen war dann "Nur Magnet" sehr praktisch und hinterlassen habe ich "Magnet + Schlaufe".

Danke für diese Extra-Dose! :-)