Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Geschickt eingefädelt

von smurf1965     Deutschland > Baden-Württemberg > Waldshut

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 33.667' E 008° 00.940' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Versteckt am: 01. Dezember 2014
 Veröffentlicht am: 05. Dezember 2014
 Letzte Änderung: 17. Januar 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC11813

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
107 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Auf der Fahrt vom Urlaub nach Hause habe ich ein paar Caches gesammelt. Dabei ist mir ein Cache besonders ins Auge gefallen, so dass mir die Idee kam: solch einen muss es hier bei uns auch geben. Also habe ich mich an die Arbeit gemacht.

Vielen herzlichen Dank an blackschneck, dass ich diesen tollen Cache nachmachen darf.

Herzlichen Dank auch an blauerenzian1 für die vielen hilfreichen Tipps und den Beta-Test.

Den ersten Logbuch-Eintrag habe ich schon hinterlassen.

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 47° 33.656'
E 008° 00.905'
Hier könnt ihr parken!
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Geschickt eingefädelt    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

archiviert 17. Januar 2017 smurf1965 hat den Geocache archiviert

Der Cache wurde gemuggelt.

gefunden 14. September 2016 Blauer Enzian hat den Geocache gefunden

Nachlog

Bei diesem Eingefädelten durfte ich im Anfangsstadium dem Beta Test machen

Danke smurf1965 für die originelle Dose und en Gruess

BlauerEnzian

kann gesucht werden 10. Juli 2016 smurf1965 hat den Geocache gewartet

Hier hab ich heute eine kleine Cache-Kontrolle durchgeführt. Es ist alles in Ordnung. Viel Spaß weiterhin beim Suchen, Finden und Loggen!

gefunden 09. September 2015, 15:40 De Besi hat den Geocache gefunden

Heute bei schönen Wetter nach der Arbeit mal wieder etwas vor die Tür gegangen. Ein schöner Muggelfreier Cache. Ich war von dem Logbuch ganz fasziniert.

Smurf1965, hier hast du dich mal wieder selber übertroffen. Was haben wir gelacht und Spass gehabt Lächelnd

De Besi mit Freund Marco und Samuel

gefunden 14. Juli 2015, 23:25 TeamCherubim hat den Geocache gefunden

Diesen muß ich nachloggen da ich erst jetzt gesehen hab dass der auch hier offen ist.TftC

gefunden 23. Mai 2015 Eyjafjallajökull hat den Geocache gefunden

Ich habe diese Dose vor langer Zeit gefunden und geloggt, da sie auch auf geocaching.com gelistet ist.

Seit kurzem auch einen OC-Account erstellt und da ich diesen hier in dem Sinne auch schon besucht habe, erlaube ich mir einen "Found it" (Im Logbuch stehe ich selbstverständlich). Ich hoffe auf Verständnis des jeweiligen Owners.
Sollte es ein Problem mit meinem Nachlog geben, bitte ich den jeweiligen Owner mich zu kontaktieren.
Es ist mir ebenfalls bewusst, dass dieser Nachlog dem einen oder anderen tollen/favoritenwürdigen Cache vielleicht nicht ganz gerecht wird.

Ich danke dem Owner für den Cache, insbesondere, dass er auch auf Opencaching.de gelistet ist.


ENGLISH

I found and logged this cache a long time ago since the cache is also listed on geocaching.com

I have just registered on opencaching.de and found, that a number of caches are listed on both platforms. Therefore I allow myself to log this cache as "found it" (my nickname is of course in the logbook). I thank any owner for his/her understanding.
I kindly ask you to contact me if there is a problem with my log.

Thanks again for the cache!

gefunden 06. April 2015 Superpeter hat den Geocache gefunden

War lang nicht mehr auf Opencaching unterwegs.

Dabei lag der Cache ganz in meiner nähe. Konnten die

riesendose nach einem kurzen Spaziergang,Dornen

und Muggelfrei loggen.