Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Geschickt eingefädelt

von smurf1965     Deutschland > Baden-Württemberg > Waldshut

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 33.667' E 008° 00.940' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Versteckt am: 01. Dezember 2014
 Veröffentlicht am: 05. Dezember 2014
 Letzte Änderung: 17. Januar 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC11813

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
108 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Auf der Fahrt vom Urlaub nach Hause habe ich ein paar Caches gesammelt. Dabei ist mir ein Cache besonders ins Auge gefallen, so dass mir die Idee kam: solch einen muss es hier bei uns auch geben. Also habe ich mich an die Arbeit gemacht.

Vielen herzlichen Dank an blackschneck, dass ich diesen tollen Cache nachmachen darf.

Herzlichen Dank auch an blauerenzian1 für die vielen hilfreichen Tipps und den Beta-Test.

Den ersten Logbuch-Eintrag habe ich schon hinterlassen.

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 47° 33.656'
E 008° 00.905'
Hier könnt ihr parken!
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Geschickt eingefädelt    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

archiviert 17. Januar 2017 smurf1965 hat den Geocache archiviert

Der Cache wurde gemuggelt.

gefunden 14. September 2016 Blauer Enzian hat den Geocache gefunden

Nachlog

Bei diesem Eingefädelten durfte ich im Anfangsstadium dem Beta Test machen

Danke smurf1965 für die originelle Dose und en Gruess

BlauerEnzian

kann gesucht werden 10. Juli 2016 smurf1965 hat den Geocache gewartet

Hier hab ich heute eine kleine Cache-Kontrolle durchgeführt. Es ist alles in Ordnung. Viel Spaß weiterhin beim Suchen, Finden und Loggen!

gefunden 06. Februar 2016 Joogy hat den Geocache gefunden

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
Hallo Cacher
Hallo Owner

Für die heutige Cachetour  wurden verschiedene Caches notiert, die heute gelüftet werden sollten [:D] [:D] [:D] .

Dieser Cache stand auch auf dieser Liste und so haben wir nun auch dieses Logbuch signiert [^] [^]
und auf der Karte lächelt uns ein weiterer [:)] an.

In der Ortenau heißt diese Cacheart "Schutterperle" - GC66DXJ

T4TC

Joogy

- - - - - - - - - - - - - - - - - -

Hiermit lade ich Euch zu meinem Event
http://coord.info/GC68QJZ Schaltjahresevent im Mehlsack
und
http://coord.info/GC69E8B Dönerstag 2016 in Emmendingen
ein.

gefunden 09. September 2015, 15:40 De Besi hat den Geocache gefunden

Heute bei schönen Wetter nach der Arbeit mal wieder etwas vor die Tür gegangen. Ein schöner Muggelfreier Cache. Ich war von dem Logbuch ganz fasziniert.

Smurf1965, hier hast du dich mal wieder selber übertroffen. Was haben wir gelacht und Spass gehabt Lächelnd

De Besi mit Freund Marco und Samuel