Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
FDs Rumsteherchen für Ratten und Würmer

von gartentaucher     Deutschland > Hessen > Fulda

N 50° 33.126' E 009° 40.687' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 28. November 2014
 Veröffentlicht am: 29. November 2014
 Letzte Änderung: 29. November 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC11847

70 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
240 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
8 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Nicht alles, was in Stadt und Kreis Fulda rumsteht, ist ein Denkmal. Aber trotzdem gibt es sehenswerte Dinge, die dem eiligen Durchreisenden mehr oder weniger verborgen bleiben. Zur besseren Würdigung dieser Rumsteherchen gibt es diese Cacheserie.


Parken: kann man in Cachenähe nur gegen Geld. Damit kommt man aber sehr nah ran.
ÖPNV: Der Busbahnhof ist nicht weit entfernt.
Mitzubringen: Stift, sonst nichts. Es ist keinerlei Werkzeug zum Öffnen der Dose nötig.


Dieses spezielle Rumsteherchen zieht eine ganz besondere Gattung Mensch an, eben die besagten ....ratten und ......würmer. Da es mir so gut gefällt, musste unbedingt ein Cache her. Vielleicht kommen dann viele Cacher regelmäßig wieder, um ihre daheim überflüssigen, aber für andere spektakulären Tauschgegenstände zu deponieren.


Hier kann man sich im Winter aufwärmen (im Sommer ist es allerdings schnell zu warm).
Man kann sich bei Regen unterstellen.
Und man kann sich an den "Tauschgegenständen" gütlich tun. Man muss nicht gleichwertig tauschen, sondern darf mitnehmen, was das Herz begehrt. Oder nur bringen. Oder nur Cachen...


Um den Cache zu finden, müssen die Tauschgegenstände nur in Ausnahmefällen angerührt werden. Meistens ist er frei zugänglich. Nur in der Hexennacht und an Halloween wird der Cacheort abgeschlossen, um Vandalismus zu verhindern.

Ansonsten gilt wie immer: Brav sein, gut benehmen und viel Spaß!


PS: Das Cachelegen ist von der zuständigen Person erlaubt, nur von anderen sollte man sich nicht erwischen lassen. Allerdings müsste man sich schon sehr seltsam benehmen, um besonders aufzufallen ;-)

Fotos vom genauen Versteck werde ich löschen.


Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für FDs Rumsteherchen für Ratten und Würmer    gefunden 70x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. September 2021, 14:21 Vassago666 hat den Geocache gefunden

Schöne Idee Vielen Dank fürs herführen und Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

gefunden 02. September 2021, 16:14 42-dritter hat den Geocache gefunden

Da war doch was 🤔 ... ☝️😃 die 🦶🦶👣  mussten heute mal raus 😬 und ausserdem sind noch diverse Flecken auf der Landkarte offen, also auf gehts, um ein paar Dös🛢chen 🤔 bzw. Adventure Lab Cache und ggf. deren Bonus einzusammeln....


...aber wieso hier: ... am Mittwoch kurzerhand Urlaub bekommen, so ging es heute mal nach Fulda🚶‍♀️🚶‍♂️

...auf diesem Weg kamen wir - nach absolvierten LabCaches - u.a. auch hier vorbei...


Auch diese Dose war nach kurzer Suche schnell gefunden 🧐

Kurzer Zugriff 🛢👌😏


Danke gartentaucher fürs Legen, Pflegen und Herführen und Dein Beitrag dazu, dass wir alle dieses schöne Hobby fast überall weltweit geniessen können sagen
42-dritter aus Allendorf (Eder) - Osterfeld mit dem Schatz bw143 aus Linden
# 105


Für dieses schöne Hobby habe ich weder Kosten 💸 noch Mühen 🏋️‍♀️ gescheut und nutze Milliarden teure Satelliten-Technik vom Feinsten !
😉👌

... mögen die 📡 🛰 immer mit uns sein
✌😎👍

   

gefunden 29. August 2021, 09:34 GuelleMuehle2018 hat den Geocache gefunden

Tftc gartentaucher
# 24

gefunden 16. August 2021, 14:36 lilie67 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit mightyabbadon gefunden. Tftc 😀

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 03. Juli 2021 CrazyHiker68 hat den Geocache gefunden

Nach langer Zeit endlich mal wieder ein Städtetrip mit Fischmac68. Da das Wetter sich tatsächlich kurzfristig zu einem strahlend sonnigen Samstag wandelte, konnten wir uns nicht nur die schöne Innenstadt anschauen, sondern auch ein paar Caches absolvieren.

Hier war ich echt gespannt, normalerweise kann man sich in solchen Locations schon mal einen Wolf suchen. Aber hier war es quasi ein Blick, ein Griff, ein Fund.  Coole Idee, dafür lasse ich glatt mal eine Empfehlung hier zurück.

Vielen Dank für die originelle Idee und den Cache.

gefunden Empfohlen 12. Juni 2021, 12:56 mopple-the-whale hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen Reise mit der Bahn plante ich extra zwei Stunden Aufenthalt in Fulda ein. Dass ich dabei mit dem Wetter so viel Glück haben würde, war zum Buchungszeitpunkt im April noch nicht klar. Dass es schon wieder so viel Muggelbetrieb geben würde, auch nicht 🙈
Im Gegensatz zu vielen anderen Caches in Rumsteherchen dieses Typs half hier das Lesen des Listings beim Finden der Dose. Alles gründlich mit den Augen abgesucht, und der erste Handgriff war gleich der richtige. Mit dem großen Rucksack auf dem Rücken zwar nicht ganz trivial, aber machbar.

In: Empfehlung, einfach, und trotzdem sehr außergewöhnlich

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 02. Oktober 2020 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

7 Schwaben Tour ;-)
So oder so ähnlich könnte man unsere Tour nennen

Wir waren genau 7 (verrückte) Schwaben und zwar Patta eTrex, Rotfi, Dottie96 (zu zweit), GiraffenMaus (zu zweit) und ich (GaswerkAugsburg).
Um Platz in den Logbüchern zu sparen und nicht um die 600 mal alle unsere langen Namen ins Logbuch zu schreiben, haben wir die Tour mit unseren Aufklebern mit dem Namen **PaRoDoGiGa** geloggt, also mit jeweils den ersten zwei Buchstaben.

Am Freitag sind wir in Augsburg gestartet und haben natürlich vorbildlich auch genügend Pausen beim Fahren eingeplant. ;-) Einmal in Rothenburg ob der Tauber und dann in Fulda und Remsfeld. Zufällig lagen da natürlich Dosen, die dann auch noch viele FP hatten. Hier werden wir hier und da sicher auch einen FP beisteuern. Das Wetter war prima, die Hinfahrt ohne Stau.

Am Samstag sind wir recht früh (gähn) losgefahren, da wir ja ein – ich sag mal – tages- und nachtfüllendes „Programm“ auf dem Plan hatten und zwar die ehemalige Landkreis Waldeck Runde samt Beifangdosen, die wir zuvor mit abgespeichert hatten. Übrigens waren nur ganz wenige Dosen verschwunden und ich glaube gerade mal 5 Dosen wurden von uns ersetzt, bei über 500 Funden wirklich unbedeutend wenig, aber auch ein Beweis, das die Caches so eine Runde auch „aufrecht“ halten können, wenn jeder ein klein wenig dazu beiträgt. Ich werden hier jedem 50. Cache der Runde als Dankeschön einen FP geben. Manch einer träumte von Leuchtpfosten und Leitplanken......... ;-) (ist jetzt nicht böse gemeint) Beim Wetter hatten wir zwischendrin ab uns zu mal Regen, aber die meiste Zeit war es trocken.

Am Sonntag ging es dann noch zum Edersee und danach noch auf die Jagd nach den Dieben der Feuerdiamanten, um den Drei ??? etwas zu helfen. Eine so hohe FP Wertung (100%) nach 4 Jahren ist schon etwas besonderes, nur verwunderlich, warum der Kalender so leer war und wir völlig ohne Probleme einen Termin buchen konnten. Auch hier werde ich ein paar FP vergeben.

Die Zeit verging viel zu schnell und wir hatten leider keine Zeit, um mal gemütlich am Morgen oder Abend zusammenzusitzen und einfach zu ratschen. Aber das holen wir sicher mal nach.

Also sind wir zumindest bei der Heimfahrt zum Abendessen noch zusammengesessen und haben gegessen. Zuvor waren wir noch in einem Stau gestanden, aber zum Glück keine Vollsperrung.

Alles in allem eine verrückte Tour, vielen Dank an das Team, alle waren super eingespielt und die Stimmung war auch nach der langen Samstag Tour immer noch prima.

Und an alle Owner schon mal Entschuldigung für das Einheitslog aber bei über 600 Funden in drei Tagen werde ich nur bei den ganz besonderen Dosen noch etwas dazuschreiben.

Aber als Dankeschön für die Arbeit der Owner eben dann wenigstens ein paar Zeilen und nicht nur ein TFTC.

Sehr nette Idee, nachdem der Muggel endlich "fertig" war konnten wir auch endlich hin und loggen.

Eine Empfehlung für die Idee.


------------------------------------------------

Vielen Dank an gartentaucher fürs Legen und Pflegen des Caches.


Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter [http://www.gaswerk-augsburg.de](http://www.gaswerk-augsburg.de)


Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

gefunden 25. September 2020, 19:50 vermicelle hat den Geocache gefunden

Auf dem Fulda Stadtrundgang bin ich auch hier vorbei gekommen. Super kreative Idee! Vielen Dank für den Cache.

gefunden 06. September 2020, 16:31 Nauschi hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck   🤗   Dfdc

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 10. August 2020 Jiver78 hat den Geocache gefunden

Ursprünglich wollte ich nach Fulda kommen um mir das neue Musical im Schlosstheater anzuschauen - bis Corona kam.... aber da das Hotel bereits gebucht und angezahlt war mach ich mir jetzt 2 schöne Tage hier.

Zur Stadterkundung begann ich heute mit den beiden Fotosuche-Stadtrundgängen.
Dabei fielen mit natürlich auch der ein oder andere Tradi vor die Füße, und da man sie da schließlich nicht einfach liegen lassen kann wurden sie auch geloggt.
Ich hab das Cache-Versteck etwas runter gedreht - es ist gerade definitiv zu warm

Ein herzliches Danke für den Cache an gartentaucher!

gefunden 04. August 2020 slentil hat den Geocache gefunden

Tolles Rumsteherchen. 

Habe den Namen gelesen und war richtig gespannt. Hier werde ich im Winter mal ein paar Stunden verbringen 

gefunden 11. Juni 2020, 16:00 Cap0ne hat den Geocache gefunden

Fix das Versteck gefunden, allerdings war kein Logbuch darin. Suche im Chaos nahe des Versteckes förderte das verschollene Logbuch zu Tage. Wurde wohl gemuggelt. Logbuch ist jetzt wieder ordentlich versteckt.

gefunden 31. Mai 2020, 11:43 Strombert91 hat den Geocache gefunden

Danke gartentaucher, heute um 11:43 gefunden.

gefunden 28. April 2020, 14:00 lolls12 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

gefunden 07. März 2020, 12:05 flint24220 hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund in einer passenden Umgebung. DfdC

gefunden 03. Januar 2020 Knoedelsalat hat den Geocache gefunden

Ein schönes Rumsteherchen! :-)
Auch bei Dunkelheit kann hier unauffällig gesucht werden. Prima Versteck! Hier ist alles in bester Ordnung.
Vielen Dank an das Team Gartenheber und Uhrtaucher für diesen Cache!

gefunden 21. Dezember 2019, 12:35 red_runner hat den Geocache gefunden

Bei einem Punsch kurz gewartet- dann konnte erfolgreich geloggt werden.[:)]

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. Dezember 2019 das kleine u hat den Geocache gefunden

Heute machten die Weinbergschnecke und ich einen Ausflug auf den Weihnachtsmarkt in Fulda. Punktgenau wurde es Winter, leise rieselte der Schnee auf uns herab. Während unseres Hinweges war hier noch „besetzt“ Später konnten wir recht kuschelig loggen Verlegen

Danke fürs Verstecken!

gefunden 09. Dezember 2019, 18:03 Sirjetta hat den Geocache gefunden

THX an gartentaucher für legen und pflegen.
9. Dezember 2019 FDs Rumsteherchen für Ratten und Würmer Log Nr.: 12

gefunden 29. Oktober 2019 SiTiCh hat den Geocache gefunden

Heute, im kompletten Team diesen lustigen Cache gesucht und gefunden. Dankeschön SiTiCh

gefunden 07. Oktober 2019, 16:09 Berglinser hat den Geocache gefunden

Gute Idee. Schnell gefunden

gefunden 04. August 2019 Team Osterhasl hat den Geocache gefunden

Diesen tollen Tradi konnten wir heute nach der Grillmeisterschaft finden, die Idee des Verstecks kannten wir so auch noch nicht. Dafür lassen gerne einen Favo da.

LG, Team Osterhasl

P.S. Endlich mal ne Telefonzelle wo er nicht unter der Taschenablage liegt...[:D][:D][:D]

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 03. August 2019, 14:26 Jabi10 hat den Geocache gefunden

14.26 Uhr geloggt!

Bevor es für KLB12 in den Flieger Richtung NZ geht wollten wir noch ein paar gemeinsame
Tage in Fulda verbringen und u.a. den Medicus gucken.

Heute stand die Besichtigung von Fulda auf dem Programm. Natürlich sollte auch der ein oder andere Cache geloggt werden. Nachdem wir gemeinsam einen DNF und einen Found it verzeichnen konnten, machte ich mich nochmal alleine auf den Weg als KLB12 und M zu einer Schloß- & Stadtführung aufbrachen. Dieser hier war gleich entdeckt und ja, sowas hatte ich tatsächlich schon in der Hand! Aber noch nicht als Cacheversteck soweit ich mich erinnere. Klasse das man hier so unauffälig loggen kann. Für das tolle Versteck mitten in der City lasse ich ein Schleifchen da!

Gruß aus dem Ostertal/Saarland.

TFTC

Jabi10

#4494 (B), Found it with Cachebox!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 23. Juli 2019 leapsecond hat den Geocache gefunden

Hier hatten wir ein paar Vorlogs (auf GC.com) studiert und somit den Schluss gezogen, unserer ersten Eingebung zu folgen. Und genau das führte zum Erfolg. Tolle Konstruktion und mal was anderes als Versteck für diese Art von "Orten". Und ein passendes Buch für unseren Urlaub haben wir auch noch gefunden. Somit also ein doppelter "Found".

Danke!

Bilder für diesen Logeintrag:
auch ein paar "Rumsteher"auch ein paar ´´Rumsteher´´

gefunden 13. Juli 2019, 14:44 lukeleim hat den Geocache gefunden

Auch dieser Kleine konnte schnell gefunden werden. Vielen Dank lukeleim

gefunden 26. Mai 2019, 21:40 Tante211264 hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, schnell gefunden. DfdC

gefunden 05. Mai 2019, 12:21 Jack11118 hat den Geocache gefunden

Süß.

gefunden 04. Mai 2019, 23:26 Katja104 hat den Geocache gefunden

Beim Stadtbummel nach dem Museumsbesuch gut gefunden. DfdC

gefunden 30. März 2019, 15:50 Angekoagkla hat den Geocache gefunden

Dieser cool versteckte Cache konnte sich vor meinem Blick nicht verstecken. Angekoagkla sagt DANKE an gartentaucher für das Hegen und Pflegen von FDs Rumsteherchen für Ratten und Würmer. Das war mein 15. Cache.

gefunden 22. Februar 2019 bloslo hat den Geocache gefunden

Ein Highlight des heutigen Tages war dieser Rattenfänger. Den Dreh hatten wie schnell heraus, und als wir loggten, kam tatsächlich ein Typ, der unbedingt das Inventar studieren wollte. Also haben wie das Feld geräumt, und als er endlich fertig war, haben wie wieder Ordnung geschaffen. Wir sind wie viele Vorlogger begeistert und spendieren ein großes Schleifchen für die tolle Idee. DfdC! [:)]

gefunden 01. Januar 2019 m_seni hat den Geocache gefunden

Mit Squyrrel auf Heimreise in Fulda gestoppt und noch einige pfiffige Döschen gefunden und geloggt.
Das war mal wieder eine fiesere Variante.... 👍😊 Wer lesen kann.....
Danke fürs Herführen, Legen & Pflegen

gefunden 01. Dezember 2018, 13:16 daggi0805 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden  :-) danke

gefunden Empfohlen 07. Oktober 2018 topo54 hat den Geocache gefunden

Einfach genial!!! Da muss ich doch gleich ein blaues Schleifchen ums Rumsteherchen binden.
DfdC topo54

gefunden 28. September 2018 sts0808 hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden. Vielen Dank. Ansonsten leider nichts Interessantes vor Ort angetroffen :(

gefunden 15. September 2018, 09:19 Feluko hat den Geocache gefunden

Schon seit langem auf GC geloggt, jetzt auch hier:

Heute ging es zusammen mit Konstantin_I nach Bad Hersfeld, um mein Ziel, in jedem Hessischen Kreis bzw. in jeder kreisfreien Stadt mindestens einen Cache zu finden zu komplettieren. Dafür benötigte ich nur noch den Kreis Hersfeld-Rotenburg. Auf dem Weg dorthin und zurück wurden auch noch ein paar Caches in Fulda gefunden, weil wir hier ein wenig Umsteigezeit hatten. Der Tag verlief erfolgreich und wir konnten alle angegangenen Caches finden.

Ich weiß ja nicht, ob sich der Cache so gehört wie wir ihn vorfanden. Wir fanden ein halbvolles Micro-Logbuch ohne Container in der Zelle. Vielleicht sollte da der Owner mal nachschauen. Wir haben es so hinterlassen, wie wir es vorgefunden haben.

TFTC, Feluko

gefunden 30. August 2018, 16:21 FrankyD80 hat den Geocache gefunden

Am 30. August 2018 um 16:21 Uhr.
Cache# 25
Heiße Idee

Vielen Dank

gefunden 20. August 2018 soramo hat den Geocache gefunden

Da ich im Sinne des Cachenamens auch zu den Ratten gehöre, war dieses Rumsteherchen natürlich ein Pflichtprogramm für mich, und ausnahmsweise war auch gleich der erste Griff erfolgreich [:D]. Danke fürs Legen und Pflegen!

gefunden 22. Juli 2018, 20:22 Shyguyfd hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Mai 2018, 18:48 rick1011 hat den Geocache gefunden

Zwei Tage in Fulda - da findet man auch mal Zeit für nen Cache. Dieser hier sollte es sein. Schnell gefunden, entspannt geloggt. Sehr schön!
Dank an gartentaucher für's Legen und Pflegen!

gefunden 30. April 2018 Family ICE hat den Geocache gefunden

Auf Shoppingtour in Fulda konnte dieser coole Cache gefunden werden. Zuerst lagen wir mit unserer Vermutung falsch aber dann wurden wir doch fündig.

TFTC

gefunden 08. April 2018, 06:11 ledueck hat den Geocache gefunden

Das aufräumen in Fulda geht weiter. Auf dem nachhause Weg von der Arbeit konnte ich an einem Sonntag ganz früh hier schön Muggelfrei loggen. Heute habe ich auch tatsächlich ein Logbuch signieren können. Als ich neulich schon einmal da war,  konnte ich kein Logbuch finden. Ich hatte aber da schon gleich den richtigen Richer, wie sich heute herausstellen sollte.
Tolle Idee

👣👣Danke für den Cache👣👣

Gruß ledueck

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 25. Januar 2018 Luna500 hat den Geocache gefunden

  

Ja, der ist sehr schön gemacht. Habe ich so (als Cache) noch nie gesehen. 
Es dankt und grüßt Luna500

Nachtrag:

Nun möchte ich doch gerne dem Team GARTENHEBER noch eine Empfehlung mitgeben. Der Cache ist klasse. Aber der ausschlaggebende Grund ist, dass "über" diesen Cache die Kommunikation zu einem sehr, sehr netten Team der Altvorderen dieses Hobbies wieder in Gang gekommen ist. Die Oppossums waren - fast zeitgleich - auch in Fulda und wir haben nett kommuniziert. FEIN!!

Beste Grüße an GARTENHEBER, wo ich gewisse Ähnlichkeiten zu einem Oppossum-Teil vermute und den Oppossums auf diesem Weg nochmal viele Grüße - Luna500

  

 

gefunden 16. Dezember 2017, 20:57 SilkeausFFM hat den Geocache gefunden

Ich habe ihn gefunden während eines Wochendendurlaubs.  Ein tolles Versteck an einem tollen Ort... aber es war Sonntag und ich war ohne Stift unterwegs 😕
Ich kann auf Anfrage des Vesitzers natürlich gerbe sagen, wo ich ihn gefunden habe

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. November 2017 yetiyeti123 hat den Geocache gefunden

Na das ging schnell. Ein Griff und da war das Logbuch. Schönes Versteck von denen es mehr geben sollte...
Vielen Dank!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. September 2017, 15:30 Peilquappe hat den Geocache gefunden

Eine Stunde Aufenthalt in Fulda habe ich genutzt, um einen kostenfreien Parkplatz zu finden und in der Innenstadt ein bissi auf Dosen-Jagd zu gehen. Gut gemachtes Versteck - so noch nicht gesehen.
DfdC sagt Peilquappe.

gefunden 29. Juli 2017, 10:15 Kugelbaxe hat den Geocache gefunden

Start unserer Fulda-Tour heute.Tolles Versteck. So eine Location hatten wir schon. So ne Dose noch nicht. Gut gesucht, gefunden und geloggt um ca. 10:15 oder so. Danke für diesen Cache, unsere Nr. 66 auf dieser Plattform.

gefunden 17. Juli 2017, 18:09 BlackViking hat den Geocache gefunden

*nachgeloggt, bisher nur bei GC*
Konnte das Logbuch noch schnell finden bevor 2 Muggel vorbeikamen und haufenweise neue Tauschgegenstände vorbeigebracht haben.
Toller Ort und kreatives Versteck, danke fürs Zeigen!

gefunden 16. April 2017 skrell hat den Geocache gefunden

Bei einem kurzen Besuch in Fulda diesen schönen gemachten Cache gut gefunden.
DFDC sagt SKRELL

gefunden 29. November 2016, 06:01 lunatica83 hat den Geocache gefunden

Absolut geiles Versteck. Wir sind bald wahnsinnig geworden beim suchen, aber dann.... Danke fürs legen.

gefunden 02. August 2016, 11:01 PN-Arlie hat den Geocache gefunden

Hier waren wir sehr gespannt was uns wohl erwarten wird.
Die Behausung der Dose war schnell lokalisiert, nur wo versteckt sich das Logbuch?
Nach kurzer Suche wurde ich fündig und hatte ein Grinsen im Gesicht.
Das tolle Versteck in Kombination mit dieser tollen Location hat alle Erwartungen erfüllt und ist auf jeden Fall einen Besuch wert!

Ich bedanke mich für diesen sehr schönen Cache!

gefunden 27. Juni 2016 die mondputzer hat den Geocache gefunden

Diese Location kannten wir schon aus diversen anderen Städten ..

Schöne Idee und schneller Fund

Danke sagen

Die Mondputzer

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. Mai 2016 Lektor hat den Geocache gefunden

2go4fun schrieb es schon - hier haben wir uns schwerer getan als notwendig gewesen wäre ...  ::|  :)

Danke & Grüße!

gefunden 10. Mai 2016 2go4fun hat den Geocache gefunden

Zwischen Konferenz und Abendessen war ein bisschen Zeit. Und so habe ich zusammen mit Lektor und einer Gastcacherin ein paar Caches in Fulda besucht.
Hier mussten wir etwas länger suchen, dabei war es doch naheliegend. Letztendlich hatte unsere Begleitung mit dem richtigen Griff das Döschen enttarnt. Schönes Versteck!
Vielen Dank für den Cache!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. Mai 2016, 20:00 Radieschen-Lenin hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Cache, den wir gerne weiter empfehlen würden. Leider fehlen uns noch ein paar Punkte dafür. Hier muss man wohl öfters Geduld mitbringen, bevor man suchen kann. Es gibt viele Besucher des Caches, die viel Zeit dort verbringen Lächelnd

DFDC

 

--

Unterstützt Opencaching.de mit neuen Caches und Logeinträgen

gefunden 16. April 2016, 16:22 Team Sachensucher hat den Geocache gefunden

Heute haben wir die Gelegenheit genutzt um uns einen neuen Rucksack für unsere Touren zu kaufen. Und da uns dann noch etwas Zeit blieb haben wir den einen oder anderen Cache noch gemacht.


Cache und Logbuch sind einwandfrei.

Danke für das zeigen, legen und pflegen des Caches.

Es grüsst das Team Sachensucher.

#998#

gefunden 15. April 2016 murmeltier hat den Geocache gefunden

Nach einer Empfehlung der Ownerin bin ich zum Abschluß meiner Fulda Tour noch hier hin gegangen. Das Ziel war ja schnell klar, lediglich ich fand nix zum Eintragen. Als dann Jutta vorbeikam und das Listing gelesen hatte war's nur eine Sache von Sekunden. Sie murmelte was von 'genau lesen' Danke für den Cache und Grüße an die Ownerin.
Reiner und Jutta aka murmeltier

gefunden 26. März 2016, 17:44 horst(the)worst hat den Geocache gefunden

Da wir nicht dem Konsumrausch verfallen sind bot sich dieses Plätzchen zum aufwärmen an. Nappsuelze82 fand sogleich auch passende Tauschobjekte :)
Sehr feines Versteck!
#
Vielen Dank an gartentaucher fürs Legen und Pflegen sagt horst(the)worst
#
Dieses war der 9. Streich, und der Nächste folgt sogleich ;)
#
26. März 2016

gefunden 10. März 2016 drei_kloetze hat den Geocache gefunden

So, nach drei Tagen Workshop gehts wieder nach Hause. Nicht jedoch ohne eine Cacherunde durchs schöne Fulda. Dies war definitiv die handwerklich schönste Dose des Tages, und auch noch an einem tollen Ort. Dafür gibts auch von uns ein blaues Schleifchen.

DFDC sagt hier einer der drei_kloetze!

gefunden 14. Februar 2016, 13:57 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Während unseres Rhön Urlaubs wurde auch dieser Cache schnell gefunden.
Da loggte schon jemand. Super Versteck!

Danke dem Owner gartentaucher fürs Legen & Pflegen sagt
Hardy_Rodgau {#411/13:55}

gefunden 12. Dezember 2015 Annakatty hat den Geocache gefunden

Gefunden :)

gefunden 02. Oktober 2015, 16:40 Annyja hat den Geocache gefunden

Das war mein aller erster Cash, den ich ganz alleine gesucht und gefunden habe.

Natürlich wird er jetzt auch hier noch geloggt

gefunden 05. August 2015 Schizo + Vreni hat den Geocache gefunden

Heute in der Mittagspause wurde in kurzer Abstecher zu diesem Cache gemacht. Es war ganz schön was los und wir mussten erst 3 Muggels ihr Geschäft verrichten lassen, bis wir an der Reihe waren. Wenn man den Ort einmal betreten hat, kann man ja dann quasi ungesehen zuschlagen.
Ein wirklich neckisches Versteck.

Danke für den Cache
Schizo & Vreni

gefunden 06. Juli 2015 2himmelsberger hat den Geocache gefunden

Dieser Cache und wir haben länger gebraucht, um zueinander zu finden Zwinkernd. Beim ersten Besuch war die Zeit sehr knapp, das Versteck fiel zwar ins Auge, aber "Klick" machte es dennoch erst später zu Hause (so ein *** hat dort doch nun echt nix zu suchen?). So brachen wir nach wenigen Minuten ab. Kurz darauf war der Cache deaktiviert. Als er wieder aktiv war, schaute Herr H. mal wieder vorbei, allerdings war das Häuschen mit einer Kette verschlossen. Dann halt später mal.... Oke, dann war der Cache wieder deaktiviert. So ging das Spielchen bissel weiter. Als er dann das letzte Mal enabled wurde, war uns klar, dass wir ganz schnell mal hier her müssen. Oke, das "ganz schnell" brauchte dann doch mal 2 Monate, aber glücklicherweise blieb der Cache dieses Mal länger erhalten und wird dies auch noch lange bleiben. Herr H. hatte heute Mittag in der Nähe einen Termin und danach ging es wieder mal hier her. Nachdem 2 Muggels ihre Tauschgeschäfte abgeschlossen hatte, ging ich rein und die Vermutung, bis dato war es ja noch nicht mehr, bestätigte sich, nach kurzem Studium der Tauschobjekte konnte das Logbuch mit einem Griff geborgen und signiert werden.

= = = = = = = = = = = = =
Danke für den Cache
🐾 2himmelsberger 🐾
= = = = = = = = = = = = =

gefunden 26. Juni 2015, 21:06 Herr Rö hat den Geocache gefunden

Heute nach einer Tagung im Esperanto noch ein bisschen Zeit gehabt und vor meiner Rückfahrt ein paar Döschen in Bahnhofsnähe gesucht. Auch dieses hier gut gefunden und mich brav eingetragen. Hier war allerdings erst mal besetzt, dann konnte ich nach sehr langen fünf Minuten ans Döschen - mein erster Gedanke war richtig. ;-)
(hier Nachlog)
DfdC, Herr Rö, 16:35

gefunden 24. Juni 2015 FlashCool hat den Geocache gefunden

Ein schönes Städtchen, dieses Fulda. Bei unserem Stadtrundgang entdeckten wir neben dem Bücherschrank auch noch putzige Figuren, die als Sitzgelegenheit dienten. Der Cache war zwar schnell gefunden, aber das Zurücklegen dauerte dann aufgrund zahlreicher Muggel doch etwas länger.

Vielen Dank den clever versteckten Cache.

Christine & Daniel

gefunden 30. Dezember 2014 MZXV hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diese schöne Idee. Viele Grüße aus Mainz sagt MZXV

gefunden 18. Dezember 2014 little red indian hat den Geocache gefunden

das ist ja schön, dass der cache direkt für mich nochmal gewartet wurde
mein mich begleitendes töchterchen hat das dosenversteck sofort entdeckt, so konnte ich mich noch ausgiebig dem umfeld widmen ... sehr erfreulich - gehöre ich doch zu einer besonders ausgeprägten sorte der ratten

gefunden 09. Dezember 2014, 19:20 Anonyme_Laeufer hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg zu einem Treffen mit Freunden auf dem Weihnachtsmarkt den Cache gesucht und auch gefunden. Ist schon interessant in dieser Umgebung einen Cache zu loggen. Danke

gefunden 04. Dezember 2014 Herzl hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf gefunden  :)

gefunden 02. Dezember 2014 storc hat den Geocache gefunden

Diese Rumsteherchen kenn ich schon aus dem Frankfurter Raum. Dort hat ja jeder Stadtteil und jedes umliegende Dorf so eines. Und alle sind bedost icon_smile_clown.gif.
Somit war schon vorher klar, was es ist, aber das konkrete Versteck kannte ich so auch noch nicht. Ja, auch ich habe es schon öfter in der Hand gehabt, aber mich dann doch nicht getraut. Man will ja auch die niedlichen Ratten und Würmer nicht stören icon_smile_tongue.gif.
Nach dem ersten kurzen Versuch ging es dann erstmal zur Stärkung zum Glühweinstand. Derweil immer nochmal darüber nachgedacht und zur Erkenntnis gekommen, dass es das doch gewesen sein muss.
Später, als die Buden schon längst geschlossen hatten sind wir dann nochmal zu den Ratten und Würmern und konnte unsere Idee erfolgreich verifizieren.
Ja, schön umgesetzt, dafür lass ich auch ein FP da.
Danke für den Cache.