Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Geringswalder Nachtwanderung

por Die krasse Herde     Alemania > Sachsen > Mittweida

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 04.830' E 012° 53.650' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: grande
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 2.5 km
 Ocultos en: 15. julio 2015
 Publicado en: 05. agosto 2015
 Última actualización: 07. enero 2024
 Listado: https://opencaching.de/OC1229C
También en la categoría de: geocaching.com 

17 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
95 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
2 Recomendaciones

Large map

   

Tiempo
Requiere de herramientas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Geringswalder Nachtwanderung


Nicht nur die Welt der Märchen ist in Geringswalde bemerkenswert, nein, auch nachts ist hier einiges los. ;-)
Das wollen wir euch mit diesem Cache zeigen.
Parkt also euer Cachermobil an den oben angegebenen Koordinaten, schaltet eure Taschenlampen ein und schaut euch nach den von uns angebrachten Zeichen um.
Diese Zeichen sind sind runde weiße Reflekroren von 8 mm Durchmesser.
Einzelne Reflektoren weisen euch den Weg, zwei Reflektoren übereinander bedeuten, dass nach einem Hinweis zu suchen ist. Diesen erkennt ihr, wenn ihr mit eurer UV-Lampe die unmittebare Umgebung ableuchtet.
Nehmt euch etwas zum Schreiben mit!

Viel Spaß!
Die krasse Herde

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Geringswalder Nachtwanderung    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 07. enero 2024 Die krasse Herde has archived the cache

encuentran 15. octubre 2022, 21:20 wienja ha encontrado el geocache

Nach dem wir in der Gegend schon einen schönen Tag erleben durften, lockte uns das milde und schöne Wetter zum NC.
Gemeinsam mit dem (.) vom Team.Schubi und dem Cachewurm ging nun auf den Weg und für den Fall der Fälle hatten wir auch für einen TJ gesorgt.
Der NC lief verhältnismäßig zäh und wir haben es bis zum Final geschafft.
Allerdings haben wir das schicke Versteck auf Grund der Tarnung durch die Natur erst nach einigem hin und her entdeckt.
Danke fürs herführen und verstecken sowie viele Grüße aus dem Tharandter Waldsagt wienja.

encuentran 07. marzo 2020 MiriDeLuxe ha encontrado el geocache

Heute bin ich alleine zu meinem ersten Nachtcache gefahren... am Startpunkt angekommen habe ich gelichtelt und gelichtelt und es wollte sich mir nichts offenbaren. Okay, läufst mal los, manchmal geht es halt nicht anders... erst in die eine Richtung... es tat sich nichts... in eine andere Richtung... es tat sich nichts... noch eine andere Richtung und es war für mich die dritte von 6 Möglichkeiten... oh, sind das etwa zwei Punkte, welche den ersten Hinweis geben sollten? ... UV-Lampe raus und siehe da... jetzt wusste ich also auch, wonach ich suchen musste und es lief wie geschnitten Brot. Lustig fand ich, dass ich mich durch mein Reithobby somit auf einer bekannten Strecke befand... 🤗😊

Nachts alleine im Wald ist schon gruselig, zumal an Station 4 plötzlich jemand saß 😂 Dem Muggel war es allerdings bekannt und so ging es nach einem kleinen Smalltalk weiter... was da wohl an wilden Tieren so lauerte...

Endlich am Final angekommen, musste ich mich schon mächtig anstrengen, um an das Logbuch zu gelangen. Aber aufgeben galt nicht und so schaffte ich es und ging mit einem neuen Hinweis in Richtung Bonus weiter. Das Final hat mich mächtig beeindruckt und bleibt mir sicherlich länger in Erinnerung. 😍

Die Jagd nach dem Bonus war eine schöne Schnipseljagd und war dadurch sehr kurzweilig. Auch hier ist der Eintrag im Logbuch erledigt und ich war vollgepumpt mit Adrenalin 😉😂😂
Cache #154 ist somit für mich ein ganz Besonderer. 😍

Am Startpunkt wieder angekommen, hab ich nochmal nach den Startzeichen gesucht und siehe da, alle vorhanden.

Selbstverständlich gibt es hier einen 💚 und ich gestehe, dass mich diese Form der Cache-Jagd sehr fasziniert hat.

Vielen lieben Dank für's Legen und Pflegen sagt mit lieben Grüßen MiriDeLuxe

TB out am Bonus

encuentran 03. enero 2020 ANNO1999 ha encontrado el geocache

Am dritten Tag des neuen Jahres zog es meine Schritte bei mal wieder winteruntypischen Wetter in meine Heimat, in die Gegend um Leisnig... 😊. Im Anschluß wurde noch Hartha ein Kurzbesuch abgestattet, ehe es zum großen Tagesfinale eines Nachtcache nach Geringswalde ging... 😀! Dieser NC ist der 3. welchen ich seit Beginn der diesjährigen "Saison" absolvierte. Und wie ich es von den Ownern gewohnt bin hatte auch diese Geschichte wieder Hand & Fuß! Als ich meinen Spaziergang begann war es noch nicht ganz dunkel, aber im Scheinwerferkegel wurden schon die Reflektoren gezündet, die UV verrichtete von Anbeginn ihren Dienst, die Handschrift des Multi wurde verinnerlicht. So erlebte ich einen fast kurzweiligen Ausflug in den Fürstenwald, welcher mich am Finale nochmal arg forderte... 😤. Die meisten absolvieren ja nun diesen NC in der Truppe, und selbst bin ich ja nun auch kein Hemd... Aber hier war nochmal der ganze Mann gefordert, die letzten Kräfte mobilisiert... 😏😌. Das Döschen konnte sich nicht mehr lange verbergen und wurde zügig und muggelfrei aus dem Verstecke gelockt & gelogged. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. Meinen Dank auch für die interessanten Hintergrundinformationen, und das Du/Ihr meine Schritte an diesen Ort gelenkt hast/habt. Viele Grüße an die Owner aus Leipzig!

encuentran 21. diciembre 2019, 17:21 THEO_GB ha encontrado el geocache

Die Zeit war reif für einen Besuch bei 'Geringswalder Nachtwanderung'.

Schon lange hatte ich nicht mehr einen Nachtcache absolviert. Deswegen freute ich mich, dass heute gemeinsam mit Toska15, Spartak und Max.Muldental die zwei Geringswalder Nachtcaches auf der To-do-Liste standen.

Wir stellten unser CM auf dem ausgewiesenen Parkplatz ab und begannen einen entspannten Spaziergang durch die Natur. Die Hinweise zur Orientierung und die gesuchten Informationen waren sehr gut zu finden. Jeder im Team leistete seinen Beitrag. So kamen wir sehr gut vorwärts. Als wir alle notwendigen Informationen hatten ermittelten wir die Koordinaten des Finals und auf ging es dorthin. Bei den Finalkoordinaten angekommen suchten wir etwas, denn das Offensichtliche wollten wir nicht glauben. Dank ausreichender Manpower prüften wir dann das Offensichtliche und siehe da, das Final war gefunden. Wir verewigten uns im Logbuch, sicherten uns die Startinformation für den Bonus, taten alles zurück und weiter ging es zum Final.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen dieses Nachtcaches. Die Bewegung an der frischen Luft und in der Natur tat gut. So macht mir der Besuch eines Nachtcaches sehr viel Freude.

Vielen Dank an Toska15, Spartak und Max.Muldental für die unterhaltsame und witzige Runde. Ich hatte sehr viel Spaß dabei und freue mich schon jetzt auf den nächsten gemeinsamen Cache-Ausflug.

Viele Grüße aus Großbardau sendet THEO_GB.