Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Fahrradmahnmal

verbogener Fahrradrahmen

by glasmurmel     Germany > Schleswig-Holstein > Nordfriesland

N 54° 29.361' E 009° 03.759' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Hidden on: 01 April 2016
 Published on: 01 April 2016
 Last update: 17 February 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC12CC1

10 Found
0 Not found
0 Notes
3 Watchers
0 Ignorers
242 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
2 Recommendations

Large map

   

Route
Waypoints
Time
Seasonal
Listing
Persons

Description    Deutsch (German)

Dieser Cache ist bei einem Fahrradramen, der als er noch ein Fahrrad war, das an einem Fahradbügel angelehnt war, von einem Auto angefahren wurde. Der Fahrradrahmen ist so verbogen, dass die Tretkurbel nicht mehr am Rahmen vorbei kommt. Der Autofahrer oder die Autofahrerin hatte leider keinen Mut sich zu melden.

Der defekte Fahrradrahmen wurde am 15.02.2021 gestohlen !??
Ich habe einen neuen, defekten Rahmen aufgestellt. ;-)

Der Cache befindet sich auf Privatgrundstück, welches aber zum Suchen betreten werden darf.

Bitte einen Stift mitbringen.

Additional hint   Decrypt

Rva mhfägmyvpure Uvajrvf vfg avpug aögvt.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Fahrradmahnmal    Found 10x Not found 0x Note 0x

Found The geocache is in good or acceptable condition. 30 October 2022 FroschvomTal found the geocache

Am Ende meiner kleinen Urlaubsfahrt wollte ich mir noch dieses kleine Städtchen anschauen. Die allgemeinen Touristenziele waren wie erwartet voller Menschen und es war sehr laut. Wie entspannt war es dann, diese kleine Dose weit ab vom Rummel zu suchen. Wie es sich gehört, legte ich den Weg hierhin auf dem Rad zurück. Trotz meiner Scheu, beim Suchen Privatgrundstücke zu betreten, fühlte ich mich hier nicht aufdringlich. Die Dose ließ sich auch sehr gut finden.

Vielen Dank fürs Herlocken, Legen und Pflegen
auf das diese Dose noch lange Bestand hat

Frosch vom Tall

Found 22 November 2021, 09:10 Woody Woodpin found the geocache

Nach einem Termin ganz in der Nähe nahm ich heute endlich die Gelegenheit wahr, beim Fahrradmahnmal vorbeizuschauen.

Das Monument war zweifelsfrei zu erkennen, nachdem die Dose geöffnet war, kam mir der CO "sprichwörtlich" entgegen.

Grüße aus der weiteren Nachbarschaft

Found Recommended 13 May 2021 Angua33 found the geocache

Wir haben uns heute auf nach Husum gemacht, um ein paar Dosen zu loggen.

Diese war eine der Ziele.

Als Fahrradfahrer sieht man einen solchen Rahmen mit anderen Augen.

 

Diesen empfehle ich gerne weiter!

Found 21 December 2020, 19:36 CacheHunterTim found the geocache

Schöner Cache.Konnte schnell gefunden werden.DfdC nette Idee mit den murmeln ;).    19:30 Uhr

Found 03 October 2020 JG24 found the geocache

Gut und schnell gefunden, klasse Idee.

DfdC