Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Fahrradmahnmal

verbogener Fahrradrahmen

por glasmurmel     Alemania > Schleswig-Holstein > Nordfriesland

N 54° 29.361' E 009° 03.759' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 01. abril 2016
 Publicado en: 01. abril 2016
 Última actualización: 17. febrero 2021
 Listado: https://opencaching.de/OC12CC1

10 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
3 Observado
0 Ignorado
242 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
2 Recomendaciones

Large map

   

Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Listado
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Cache ist bei einem Fahrradramen, der als er noch ein Fahrrad war, das an einem Fahradbügel angelehnt war, von einem Auto angefahren wurde. Der Fahrradrahmen ist so verbogen, dass die Tretkurbel nicht mehr am Rahmen vorbei kommt. Der Autofahrer oder die Autofahrerin hatte leider keinen Mut sich zu melden.

Der defekte Fahrradrahmen wurde am 15.02.2021 gestohlen !??
Ich habe einen neuen, defekten Rahmen aufgestellt. ;-)

Der Cache befindet sich auf Privatgrundstück, welches aber zum Suchen betreten werden darf.

Bitte einen Stift mitbringen.

Ayuda adicional   Descripción

Rva mhfägmyvpure Uvajrvf vfg avpug aögvt.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Fahrradmahnmal    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 30. octubre 2022 FroschvomTal ha encontrado el geocache

Am Ende meiner kleinen Urlaubsfahrt wollte ich mir noch dieses kleine Städtchen anschauen. Die allgemeinen Touristenziele waren wie erwartet voller Menschen und es war sehr laut. Wie entspannt war es dann, diese kleine Dose weit ab vom Rummel zu suchen. Wie es sich gehört, legte ich den Weg hierhin auf dem Rad zurück. Trotz meiner Scheu, beim Suchen Privatgrundstücke zu betreten, fühlte ich mich hier nicht aufdringlich. Die Dose ließ sich auch sehr gut finden.

Vielen Dank fürs Herlocken, Legen und Pflegen
auf das diese Dose noch lange Bestand hat

Frosch vom Tall

encuentran 22. noviembre 2021, 09:10 Woody Woodpin ha encontrado el geocache

Nach einem Termin ganz in der Nähe nahm ich heute endlich die Gelegenheit wahr, beim Fahrradmahnmal vorbeizuschauen.

Das Monument war zweifelsfrei zu erkennen, nachdem die Dose geöffnet war, kam mir der CO "sprichwörtlich" entgegen.

Grüße aus der weiteren Nachbarschaft

encuentran Recomendación 13. mayo 2021 Angua33 ha encontrado el geocache

Wir haben uns heute auf nach Husum gemacht, um ein paar Dosen zu loggen.

Diese war eine der Ziele.

Als Fahrradfahrer sieht man einen solchen Rahmen mit anderen Augen.

 

Diesen empfehle ich gerne weiter!

encuentran 21. diciembre 2020, 19:36 CacheHunterTim ha encontrado el geocache

Schöner Cache.Konnte schnell gefunden werden.DfdC nette Idee mit den murmeln ;).    19:30 Uhr

encuentran 03. octubre 2020 JG24 ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden, klasse Idee.

DfdC