Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Fahrradmahnmal

verbogener Fahrradrahmen

di glasmurmel     Germania > Schleswig-Holstein > Nordfriesland

N 54° 29.361' E 009° 03.759' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 01. aprile 2016
 Pubblicata il: 01. aprile 2016
 Ultimo aggiornamento: 17. febbraio 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC12CC1

10 trovata
0 non trovata
0 Note
3 Osservata
0 Ignorata
242 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
2 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale
Listing
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Cache ist bei einem Fahrradramen, der als er noch ein Fahrrad war, das an einem Fahradbügel angelehnt war, von einem Auto angefahren wurde. Der Fahrradrahmen ist so verbogen, dass die Tretkurbel nicht mehr am Rahmen vorbei kommt. Der Autofahrer oder die Autofahrerin hatte leider keinen Mut sich zu melden.

Der defekte Fahrradrahmen wurde am 15.02.2021 gestohlen !??
Ich habe einen neuen, defekten Rahmen aufgestellt. ;-)

Der Cache befindet sich auf Privatgrundstück, welches aber zum Suchen betreten werden darf.

Bitte einen Stift mitbringen.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Rva mhfägmyvpure Uvajrvf vfg avpug aögvt.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Fahrradmahnmal    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 30. ottobre 2022 FroschvomTal ha trovato la geocache

Am Ende meiner kleinen Urlaubsfahrt wollte ich mir noch dieses kleine Städtchen anschauen. Die allgemeinen Touristenziele waren wie erwartet voller Menschen und es war sehr laut. Wie entspannt war es dann, diese kleine Dose weit ab vom Rummel zu suchen. Wie es sich gehört, legte ich den Weg hierhin auf dem Rad zurück. Trotz meiner Scheu, beim Suchen Privatgrundstücke zu betreten, fühlte ich mich hier nicht aufdringlich. Die Dose ließ sich auch sehr gut finden.

Vielen Dank fürs Herlocken, Legen und Pflegen
auf das diese Dose noch lange Bestand hat

Frosch vom Tall

trovata 22. novembre 2021, 09:10 Woody Woodpin ha trovato la geocache

Nach einem Termin ganz in der Nähe nahm ich heute endlich die Gelegenheit wahr, beim Fahrradmahnmal vorbeizuschauen.

Das Monument war zweifelsfrei zu erkennen, nachdem die Dose geöffnet war, kam mir der CO "sprichwörtlich" entgegen.

Grüße aus der weiteren Nachbarschaft

trovata Raccomandata 13. maggio 2021 Angua33 ha trovato la geocache

Wir haben uns heute auf nach Husum gemacht, um ein paar Dosen zu loggen.

Diese war eine der Ziele.

Als Fahrradfahrer sieht man einen solchen Rahmen mit anderen Augen.

 

Diesen empfehle ich gerne weiter!

trovata 21. dicembre 2020, 19:36 CacheHunterTim ha trovato la geocache

Schöner Cache.Konnte schnell gefunden werden.DfdC nette Idee mit den murmeln ;).    19:30 Uhr

trovata 03. ottobre 2020 JG24 ha trovato la geocache

Gut und schnell gefunden, klasse Idee.

DfdC