Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Kulturprojekt

Sehenswert

von tiisii     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 30.442' E 009° 59.125' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Versteckt am: 07. Mai 2016
 Veröffentlicht am: 07. Mai 2016
 Letzte Änderung: 13. September 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC12EED

5 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
47 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Als ich hier vorbei gekommen bin, hat mich dieses bunte Projekt neugierig gemacht. Tolle Sache, dachte ich. Das will ich euch zeigen.<br />
Eine Dose liegt hier nicht. Dafür findet ihr das Passwort in großen Lettern auf orangem Untergrund!<br />
Viel Glück

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kulturprojekt    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

archiviert 13. September 2018 tiisii hat den Geocache archiviert

Leider hatte ich in der Vergangenheit wenig Zeit für meine OC Dosen. Nun räume ich erstmal auf.

Hinweis 05. September 2018 ROLAROLA hat eine Bemerkung geschrieben

Die ist jetzt schon seit einem Jahr nicht verfügbar.

Machst Du die noch mal wieder klar?

LG ROLAROLA

momentan nicht verfügbar 16. Oktober 2017 tiisii hat den Geocache deaktiviert

Da sich bei meinen Dosen nichts getan hat, deaktiviere ich sie erstmal und werde sie mir in der nächsten Zeit mal ansehen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. Mai 2017 Robbbot hat den Geocache gefunden

 

Oo\|//oOo \|//(ツ)Robbbot (ړײ)\|// ...^v^... ツ \|//
..☻). .Hier suchten wir erst vergeblich, 
..(▌ . .hatten wir doch solche Cache nicht gefunden. 
../ \ . .Aber nach dem lesen der Beschreibung dämmere es uns 
~~~~.  das hier nicht eine Dose zu erwarten war. 
Also kurz die Cacher-Statistik aktualisiert und nun 
können wir auch diesen Cache als gefunden melden. 
Danke fürs Zeigen, sonst wären wir hier vermutlich 
achtlos vorbeigewandert.  
ツ´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`
 

gefunden 11. Februar 2017 Hemicellulose hat den Geocache gefunden

Ein durchaus zeigenswerter Ort,

auch wenn hier heute sehr wenig los war. Warum der Cache als Tradi und nicht korrekterweise als Virtuell gelistet ist, erschließt sich mir allerdings nicht. Gerade virtuelle Caches empfinde ich als Bereicherung und zugleich sind sie ein Alleinstellungsmerkmal von Open Caching. Langer Rede Sinn, der Text konnte problemlos ausfindig gemacht werden. Lächelnd

Vielen Dank für das Ausarbeiten des Listings.

gefunden 15. Oktober 2016, 14:37 Halloduda hat den Geocache gefunden

Schneller "Fund". Danke für den Cache.

gefunden 20. Juli 2016 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Mittagspause, bestes Wetter, Motorrad dabei, raus cachen 8-) Und so kam ich auch an dieser schönen Ecke vorbei und konnte mir das Lösungswort holen 8-)

MfG Jörg

gefunden 12. Mai 2016 pjacobi hat den Geocache gefunden

Ja, ein tolles buntes Projekt. Danke für das Herführen.

 

Übrigens kann ich die Eissorte "Turkish Delight" empfehlen, wenn man aus Richtung der Eisdiele kommt.