Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Amy`s Revier

Amy ist unsere Golden Retreiver-Hündin. An einer der "Gassi-Runden" liegt dieser Cache.

von Tom5566     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

N 51° 26.771' E 007° 26.640' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 17. Februar 2017
 Veröffentlicht am: 17. Februar 2017
 Letzte Änderung: 17. Februar 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13766
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
67 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Saisonbedingt

Beschreibung   

Nachdem wir festgestellt haben, dass im Bereich Löttringhausen in letzter Zeit viele Caches archiviert wurden, wollen wir mit diesem Cache die Dosenlandschaft in unserer Homezone wieder etwas auffüllen.

Ihr sucht einen PETling, der nicht am Boden versteckt ist. Der Waldboden kann also unbehelligt bleiben.

Es gibt mehrere Zugangsmöglichkeiten. Wir empfehlen aber, von den als Waypoint angegeben Parkkoordinaten zu starten. Auf dem Weg zum Cache habt ihr bei schönem Wetter eine schöne Sicht Richtung Dortmunder Innenstadt. Der Weg ist ein Feldweg, der je nach Witterung auch sehr matschig sein kann.

Viel Spaß beim Suchen! Vielleicht kommt Amy ja gerade auf ihrer Runde vorbei und begrüßt euch...

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 51° 26.817'
E 007° 26.277'
Parkmöglichkeit am Straßenrand
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

CRGyvat va pn. 1,50 z Uöur va rvarz Onhzybpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Amy`s Revier    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. Oktober 2023, 08:45 Dr.Acula hat den Geocache gefunden



Hallo,

heute benötigte ich noch einen Micro für meine 366er-Micro-Matrix. Klingt verrückt? Ja, ist es irgendwie auch. 😉 Aber als ich im Frühjahr entdeckte, daß mir nur noch ganz wenige Lücken fehlen, beschloß ich diese aktiv zu schließen.

Auf dem Arbeitsweg brauchte es nur einen relativ kleinen Umweg um zum angegebenen Parkplatz zu kommen. Nach einem netten, kurzen Spaziergang gelangte ich dann auch zur Dose und konnte diese sofort und ungestört finden. Prima, Tagesziel für heute erfüllt. Danach gings ab zur Maloche.

Gefunden: 12.10.2023 um 08:45 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an Tom5566.

Viele Grüße aus Wetter (Ruhr) von Dr.Acula
OC #612
( Summe #7197 )

gefunden 10. Mai 2023 Hammas hat den Geocache gefunden

DfdC sagen Martina und Harald aus der Hansestadt Breckerfeld, der höchsten Erhebung des Ruhrgebiets.

gefunden 01. April 2023, 09:40 Max 03 hat den Geocache gefunden

Eine Woche in der Hansestadt.....mögen noch viele weitere folgen;-)

Vielen Dank für's herloggen und zeigen und immer virenfreie Koords auf euren Touren

gefunden 07. Juni 2020, 15:37 A&A hat den Geocache gefunden

Found by A&A on 07.06.2020

gefunden 30. August 2019 Bücherwürmchen hat den Geocache gefunden

Nachlog

Bei schönstem Wetter ging es heute ein paar Dosen suchen. Hier schwankten die Koordinaten etwas, aber die Dose war trotzdem schnell gefunden.

Danke an Tom5566 fürs Herlocken und Verstecken.
Grüße von Bücherwürmchen