Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Amy`s Revier

Amy ist unsere Golden Retreiver-Hündin. An einer der "Gassi-Runden" liegt dieser Cache.

door Tom5566     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

N 51° 26.771' E 007° 26.640' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 0.3 km
 Verborgen op: 17. februari 2017
 Published on: 17. februari 2017
 Laatste verandering: 17. februari 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13766
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

14 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
67 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Nachdem wir festgestellt haben, dass im Bereich Löttringhausen in letzter Zeit viele Caches archiviert wurden, wollen wir mit diesem Cache die Dosenlandschaft in unserer Homezone wieder etwas auffüllen.

Ihr sucht einen PETling, der nicht am Boden versteckt ist. Der Waldboden kann also unbehelligt bleiben.

Es gibt mehrere Zugangsmöglichkeiten. Wir empfehlen aber, von den als Waypoint angegeben Parkkoordinaten zu starten. Auf dem Weg zum Cache habt ihr bei schönem Wetter eine schöne Sicht Richtung Dortmunder Innenstadt. Der Weg ist ein Feldweg, der je nach Witterung auch sehr matschig sein kann.

Viel Spaß beim Suchen! Vielleicht kommt Amy ja gerade auf ihrer Runde vorbei und begrüßt euch...

Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Parking
N 51° 26.817'
E 007° 26.277'
Parkmöglichkeit am Straßenrand
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Gecodeerde hint   Decoderen

CRGyvat va pn. 1,50 z Uöur va rvarz Onhzybpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Amy`s Revier    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 12. oktober 2023, 08:45 Dr.Acula heeft de cache gevonden



Hallo,

heute benötigte ich noch einen Micro für meine 366er-Micro-Matrix. Klingt verrückt? Ja, ist es irgendwie auch. 😉 Aber als ich im Frühjahr entdeckte, daß mir nur noch ganz wenige Lücken fehlen, beschloß ich diese aktiv zu schließen.

Auf dem Arbeitsweg brauchte es nur einen relativ kleinen Umweg um zum angegebenen Parkplatz zu kommen. Nach einem netten, kurzen Spaziergang gelangte ich dann auch zur Dose und konnte diese sofort und ungestört finden. Prima, Tagesziel für heute erfüllt. Danach gings ab zur Maloche.

Gefunden: 12.10.2023 um 08:45 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an Tom5566.

Viele Grüße aus Wetter (Ruhr) von Dr.Acula
OC #612
( Summe #7197 )

Gevonden 10. mei 2023 Hammas heeft de cache gevonden

DfdC sagen Martina und Harald aus der Hansestadt Breckerfeld, der höchsten Erhebung des Ruhrgebiets.

Gevonden 01. april 2023, 09:40 Max 03 heeft de cache gevonden

Eine Woche in der Hansestadt.....mögen noch viele weitere folgen;-)

Vielen Dank für's herloggen und zeigen und immer virenfreie Koords auf euren Touren

Gevonden 07. juni 2020, 15:37 A&A heeft de cache gevonden

Found by A&A on 07.06.2020

Gevonden 30. augustus 2019 Bücherwürmchen heeft de cache gevonden

Nachlog

Bei schönstem Wetter ging es heute ein paar Dosen suchen. Hier schwankten die Koordinaten etwas, aber die Dose war trotzdem schnell gefunden.

Danke an Tom5566 fürs Herlocken und Verstecken.
Grüße von Bücherwürmchen