Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

Auf Holzpilz-Safari

Finde einen Holzpilz im Freien

par Valar.Morghulis     Allemagne

N 55° 17.892' E 002° 39.348' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:05 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 05. avril 2017
 Publié le : 05. avril 2017
 Dernière mise à jour : 23. mars 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC138CA

52 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
2 Ignoré
417 Visites de la page
81 Images de log
Histoire de Geokrety

   

Listes de cache

Nordsee-Safari par FlashCool

Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

 

Dies ist ein Safari-Cache zum Thema: "Holzpilze". 

Mein Beispiel fand ich im Schloßpark von Lützschena.


 

Die Aufgabe:

1. Finde einen oder mehrere Holzpilze.
2. Fotografiere sie. Auf dem Bild sollte erkennbar sein, dass du selber vor Ort warst.
3. Gib in deinem Log die Koordinaten deines Fundes mit an.
4. Jeder Fundort nur einmal und pro Cacher nur drei Logeinträge.

Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 48 00.000 E 008 00.000") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Images

Holzpilz
Holzpilz

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Auf Holzpilz-Safari    trouvé 52x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 15. avril 2024 kater puschkin trouvé la géocache

mit cachehund kalle einen spaziergang durch brakel gemacht und dabei diesen riesigen pilz entdeckt.

koordinaten: n51 43.982 e009 10.959

danke für diesen cache. 

Les images pour ce log :
oc138caoc138ca

trouvé 08. décembre 2023 wolfsmaus&froschbär trouvé la géocache

"War da nicht ne Safari mit Holzpilzen? Egal, falls nicht mache ich sie einfach selber." So geht es mir öfter, wenn ich was Lustiges entdecke. Und meistens gibt es die passende virtuelle Safari schon. Aber nicht immer...

 

Unser Holzpilz befindet sich auf dem Gelände des Klosterguts Wöltingerode im nördlichen Harzvorland.

Hier: N51 57.590 E010 32.457

 

Danke für die schöne Safari!

wolfsmaus&froschbär

Les images pour ce log :
w&f in Wöltingerodew&f in Wöltingerode

trouvé 13. juin 2023, 11:23 Woody Woodpin trouvé la géocache

Diese Pilze findet man hier im Norden eigentlich recht häufig, ob die Forstarbeiter sich hier ab und zu langweilen?

Wie dem auch sei, auf der Insel Fanø/DK konnte ich dieses 4-köpfige Pilzgewächs finden.

Man kann es bei N55 26.942 E008 24.304 bewundern.

Les images pour ce log :
4-köpfig auf Fanø/DK4-köpfig auf Fanø/DK

trouvé 27. octobre 2022, 14:17 HeldinDesAlltags81 trouvé la géocache

Wir verbringen unseren Urlaub auf Rømø in Dänemark. Auf unserer Cachingtour entdeckte ich zugällig diese Holzpilze auf einem Waldspielplatz :

N 55° 07.450' E 008° 32.860'

Vielen Dank für den Cache und den damit verbundenen Spaß.

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 10. juin 2022 .Schattenkind. trouvé la géocache

Holzpilze gibts auch in der Nähe unseres Kurzurlaubsdomizils am Arendsee. Auf einem kleinen Spaziergang wurde er entdeckt.

N 52° 53.155 E 011° 29.888

Beste Grüße vom Schattenkind :)

Les images pour ce log :
Holzpilz in ArendseeHolzpilz in Arendsee