Waypoint-zoeken: 
 
Virtuele cache

Auf Holzpilz-Safari

Finde einen Holzpilz im Freien

door Valar.Morghulis     Duitsland

N 55° 17.892' E 002° 39.348' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:05 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 05. april 2017
 Published on: 05. april 2017
 Laatste verandering: 23. maart 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC138CA

52 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
2 Negeerders
416 Bekeken
81 Log pictures
Geokrety verleden

   

Cache lists

Nordsee-Safari door FlashCool

Waypoints
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

 

Dies ist ein Safari-Cache zum Thema: "Holzpilze". 

Mein Beispiel fand ich im Schloßpark von Lützschena.


 

Die Aufgabe:

1. Finde einen oder mehrere Holzpilze.
2. Fotografiere sie. Auf dem Bild sollte erkennbar sein, dass du selber vor Ort warst.
3. Gib in deinem Log die Koordinaten deines Fundes mit an.
4. Jeder Fundort nur einmal und pro Cacher nur drei Logeinträge.

Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 48 00.000 E 008 00.000") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Afbeeldingen

Holzpilz
Holzpilz

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Auf Holzpilz-Safari    Gevonden 52x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 15. april 2024 kater puschkin heeft de cache gevonden

mit cachehund kalle einen spaziergang durch brakel gemacht und dabei diesen riesigen pilz entdeckt.

koordinaten: n51 43.982 e009 10.959

danke für diesen cache. 

Afbeeldingen voor deze log:
oc138caoc138ca

Gevonden 08. december 2023 wolfsmaus&froschbär heeft de cache gevonden

"War da nicht ne Safari mit Holzpilzen? Egal, falls nicht mache ich sie einfach selber." So geht es mir öfter, wenn ich was Lustiges entdecke. Und meistens gibt es die passende virtuelle Safari schon. Aber nicht immer...

 

Unser Holzpilz befindet sich auf dem Gelände des Klosterguts Wöltingerode im nördlichen Harzvorland.

Hier: N51 57.590 E010 32.457

 

Danke für die schöne Safari!

wolfsmaus&froschbär

Afbeeldingen voor deze log:
w&f in Wöltingerodew&f in Wöltingerode

Gevonden 13. juni 2023, 11:23 Woody Woodpin heeft de cache gevonden

Diese Pilze findet man hier im Norden eigentlich recht häufig, ob die Forstarbeiter sich hier ab und zu langweilen?

Wie dem auch sei, auf der Insel Fanø/DK konnte ich dieses 4-köpfige Pilzgewächs finden.

Man kann es bei N55 26.942 E008 24.304 bewundern.

Afbeeldingen voor deze log:
4-köpfig auf Fanø/DK4-köpfig auf Fanø/DK

Gevonden 27. oktober 2022, 14:17 HeldinDesAlltags81 heeft de cache gevonden

Wir verbringen unseren Urlaub auf Rømø in Dänemark. Auf unserer Cachingtour entdeckte ich zugällig diese Holzpilze auf einem Waldspielplatz :

N 55° 07.450' E 008° 32.860'

Vielen Dank für den Cache und den damit verbundenen Spaß.

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 10. juni 2022 .Schattenkind. heeft de cache gevonden

Holzpilze gibts auch in der Nähe unseres Kurzurlaubsdomizils am Arendsee. Auf einem kleinen Spaziergang wurde er entdeckt.

N 52° 53.155 E 011° 29.888

Beste Grüße vom Schattenkind :)

Afbeeldingen voor deze log:
Holzpilz in ArendseeHolzpilz in Arendsee