Waypoint search: 
 
Traditional Geocache
Ich dachte, das wäre der Dreizack

 Darauf hab ich gewartet, dass ich ein so schönes Versteck finde für meinen ersten Cache!

by Eselchen     Germany > Berlin > Berlin

N 52° 28.571' E 013° 14.074' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Time required: 0:15 h 
 Hidden on: 04 May 2017
 Published on: 04 May 2017
 Last update: 04 May 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13A61

1 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorers
61 Page visits
1 Log picture
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Waypoints
Time
Seasonal
Listing
Persons

Description    Deutsch (German)

Ich dachte, das wäre der Dreizack... weil das mit dem Dezimal und Hexendezimal ist echt schwer für so'n kleinen Esel wie mich.

Bin schließlich erst fümpf.

Aber nachdem Murkel mir das mit den Zahlen erklärt hatte, hab ich ganz allein rausgefindet, wo der Dreizack wirklich ist!

Und weil ich beim Suchen diesen voll schönen Versteckplatz gefindet hab, dürft Ihr da jetzt suchen. Und finden.

Ist echt klein, der Cache. Deshalb: Wenn Ihr was zum Tauschen mitbringt, nicht größer als 11 mm Durchmesser!

Hab trotzdem voll viel reingetan:
1 Kettenanhänger
2 Muscheln
3 Feuerbohnen (zum Einpflanzen!)
3 Maiskörner (auch zum Einpflanzen!)
4 Labradorit-Perlen

Deshalb war kein Platz mehr für ein Logbuch. Also nicht vergessen:

Kennwort merken oder aufschreiben und ins Online-Logbuch eintragen!

 

Beschreibung ohne GPS vom Parkplatz aus:
Den Parkplatz in nordwestlicher Richtung verlassen.
Nach ca. 100 Metern gabelt sich der Weg, rechts halten, also runter vom Hüttenweg.
Nächsten Abzweig nach rechts in den Wald.
An der nächsten Kreuzung geradeaus/schräg links weiter.
An der nächsten Kreuzung nach rechts abbiegen.
An der nächsten Kreuzung links, dem Hauptweg folgen.
Nachdem zwei kleinere Wege kreuzten, sucht rechts des Weges nach dem Dreizack.

Additional waypoints   Convert coordinates

Parking
N 52° 28.161'
E 013° 14.109'
Parkplatz Avus/Hüttenweg
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Additional hint   Decrypt

ovggr avpug vz obqra ohqqrya

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Erstlingserstfinderurkunde
Erstlingserstfinderurkunde

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Grunewald (Info), Landschaftsschutzgebiet Grunewald (Info), Vogelschutzgebiet Grunewald (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Ich dachte, das wäre der Dreizack    Found 1x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Available 06 August 2017 Eselchen has maintained the cache

Kleine Knabbertierchen haben die Bänder gefressen, die die Schilder an das Glas bamseln (werde sie demnächst ersetzen) - sonst alles in Ordnung!

Found The geocache is in good or acceptable condition. Recommended 05 May 2017 mic@ found the geocache

Ein Audiolog sagt mehr als 1000 Worte. IN: Empfehlung OUT: ErstlingsErstfinderUrkunde+Labradorit-Perle TFTC, Mic@

Pictures for this log entry:
MinicacheMinicache (Spoiler)