Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale
Ich dachte, das wäre der Dreizack

 Darauf hab ich gewartet, dass ich ein so schönes Versteck finde für meinen ersten Cache!

di Eselchen     Germania > Berlin > Berlin

N 52° 28.571' E 013° 14.074' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:15 h 
 Nascosta il: 04. maggio 2017
 Pubblicata il: 04. maggio 2017
 Ultimo aggiornamento: 04. maggio 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13A61

1 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
56 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Waypoints
Tempo
Stagionale
Listing
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ich dachte, das wäre der Dreizack... weil das mit dem Dezimal und Hexendezimal ist echt schwer für so'n kleinen Esel wie mich.

Bin schließlich erst fümpf.

Aber nachdem Murkel mir das mit den Zahlen erklärt hatte, hab ich ganz allein rausgefindet, wo der Dreizack wirklich ist!

Und weil ich beim Suchen diesen voll schönen Versteckplatz gefindet hab, dürft Ihr da jetzt suchen. Und finden.

Ist echt klein, der Cache. Deshalb: Wenn Ihr was zum Tauschen mitbringt, nicht größer als 11 mm Durchmesser!

Hab trotzdem voll viel reingetan:
1 Kettenanhänger
2 Muscheln
3 Feuerbohnen (zum Einpflanzen!)
3 Maiskörner (auch zum Einpflanzen!)
4 Labradorit-Perlen

Deshalb war kein Platz mehr für ein Logbuch. Also nicht vergessen:

Kennwort merken oder aufschreiben und ins Online-Logbuch eintragen!

 

Beschreibung ohne GPS vom Parkplatz aus:
Den Parkplatz in nordwestlicher Richtung verlassen.
Nach ca. 100 Metern gabelt sich der Weg, rechts halten, also runter vom Hüttenweg.
Nächsten Abzweig nach rechts in den Wald.
An der nächsten Kreuzung geradeaus/schräg links weiter.
An der nächsten Kreuzung nach rechts abbiegen.
An der nächsten Kreuzung links, dem Hauptweg folgen.
Nachdem zwei kleinere Wege kreuzten, sucht rechts des Weges nach dem Dreizack.

Punti addizionali   Conversione coordinate

Parcheggio
N 52° 28.161'
E 013° 14.109'
Parkplatz Avus/Hüttenweg
Info Waypoints addizionali possono rendere la ricerca più semplice, per esempio con le indicazioni di un parcheggio o del punto di partenza di un sentiero. I waypoints sono inclusi nei file GPX e inviati al dispositivo GPS.

Suggerimenti addizionali   Decripta

ovggr avpug vz obqra ohqqrya

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Erstlingserstfinderurkunde
Erstlingserstfinderurkunde

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Grunewald (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Grunewald (Informazioni), Vogelschutzgebiet Grunewald (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Ich dachte, das wäre der Dreizack    trovata 1x non trovata 0x Nota 0x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. Raccomandata 05. maggio 2017 mic@ ha trovato la geocache

Ein Audiolog sagt mehr als 1000 Worte. IN: Empfehlung OUT: ErstlingsErstfinderUrkunde+Labradorit-Perle TFTC, Mic@

Immagini per questo log:
MinicacheMinicache (Spoiler)