Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
martls 15. Rudelcachen Event

 Monatliches deutschlandweites Event für interessierte Opencacher

von martl     Deutschland > Berlin > Berlin

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 32.320' E 013° 28.900' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 3.0 km
 Eventdatum: 26. Mai 2017
 Veröffentlicht am: 16. Mai 2017
 Letzte Änderung: 29. Mai 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13AE4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 teilgenommen
3 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
1 Ignorierer
42 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug
Personen

Beschreibung   

Egal ob ihr Newbies oder alte Hasen seid, hier ist das Ziel einfach, gemeinsam schöne Opencaches (die evtl. auch auf GC gelistet sind) zu entdecken! Diesen Monat haben wir folgenden Cache im Sonderangebot:

DATUM  FREITAG 26.05.2017
UHRZEIT 19:30 Uhr
TREFFPUNKT N 52° 32.320 E13° 28.900
GEOCACHE See Lazier
OC LINK https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC64D6
GC LINK https://www.geocaching.com/geocache/GC1FB27_see-lazier
DAUER ca. 1 Stunde
LÄNGE ca. 3 Kilometer 

Banner für alle Teilnehmer: 


Banner Rudelcachen

Wenn noch Fragen sind, kontaktiert mich bitte. 

Bis dahin!
Martina (martl)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ovggr thgr Ynhar, TCF haq Gnfpuraynzcr zvgoevatra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für martls 15. Rudelcachen Event    teilgenommen 4x möchte teilnehmen 3x Hinweis 0x Wartung 1x

teilgenommen 26. Mai 2017 Chr17ab hat das Event besucht

Am Ende des Monats findet nicht nur die CM statt, auch martl veranstaltet ihr Event für Newbees und solche die es noch weder wollen. Heute stand wieder ein feiner Multi auf dem Programm den wir mit AndiOllis Hilfe fix lösen konnten. Diesmal konnte ich mich mal wieder ins Logbuch eintragen. Vielen Dank für dies tolle Event. Wenn ich es schaffe, bin ich beim nächsten Mal gerne wieder dabei.

archiviert 26. Mai 2017 martl hat den Geocache archiviert

kann weg, es darf noch geloggt werden :)

teilgenommen 26. Mai 2017 martl hat das Event besucht

Dieser Cache war heute im Rahmen meines 15. Rudelevents https://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=183701 geplant, so trafen wir uns an den Startkoordinaten und schauten wie ein Schwein ins Uhrwerk, weil hier ja gar nix mehr passte. Am besten gleich den Start verlegen auf die 2. Station, da der Abstand doch beträchtlich ist. Wir fuhren da mit dem Auto hin und auch zum Finale war ein Auto nützlich... nichtsdestotrotz danke fürs Zeigen, wir hatten viel Spaß. Logfoto im Anhang

TFTC
Martina (mit AndiOlli, chr17ab und Euni)

Bilder für diesen Logeintrag:
Euni, martl und chr17ab @ See LazierEuni, martl und chr17ab @ See Lazier

teilgenommen Empfohlen 26. Mai 2017 Euni hat das Event besucht

Wegen einer Geburtstagsfeioer hatte ich schon befürchtet, dass es diesmal nichts wird. Der Cache wurde gemeinsam gesuicht, dann ging es weiter zur (letzlich erfolglosen) FTF-Jagd. Danke an martl fürs Organisieren, sogar das Logbuch war diesmal dabei.

Euni

teilgenommen 26. Mai 2017, 19:30 AndiOlli hat das Event besucht

19:30 Uhr

Ein kleines, aber feines Event und obwohl ich den Cache bereits gefunden hatte, konnte ich etwas beim Anfang behilfich sein.

Anschließend ging es nur auf FTF Jagd, was auch sehr spannend, aber ohne Erfolgt war. Vielen Dank für das Event und bis zum nächsten mal.