Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache événementiel

martls 15. Rudelcachen Event

Monatliches deutschlandweites Event für interessierte Opencacher

par martl     Allemagne > Berlin > Berlin

 Liste des participants

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 32.320' E 013° 28.900' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 3.0 km
 Date de l'événement : 26. mai 2017
 Publié le : 16. mai 2017
 Dernière mise à jour : 29. mai 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OC13AE4
Aussi listé au : geocaching.com 

4 participation
3 sera présent
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
48 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription
Outils nécessaires
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Egal ob ihr Newbies oder alte Hasen seid, hier ist das Ziel einfach, gemeinsam schöne Opencaches (die evtl. auch auf GC gelistet sind) zu entdecken! Diesen Monat haben wir folgenden Cache im Sonderangebot:

DATUM  FREITAG 26.05.2017
UHRZEIT 19:30 Uhr
TREFFPUNKT N 52° 32.320 E13° 28.900
GEOCACHE See Lazier
OC LINK https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC64D6
GC LINK https://www.geocaching.com/geocache/GC1FB27_see-lazier
DAUER ca. 1 Stunde
LÄNGE ca. 3 Kilometer 

Banner für alle Teilnehmer: 


Banner Rudelcachen

Wenn noch Fragen sind, kontaktiert mich bitte. 

Bis dahin!
Martina (martl)

Indice additionnels   Déchiffrer

Ovggr thgr Ynhar, TCF haq Gnfpuraynzcr zvgoevatra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour martls 15. Rudelcachen Event    participation 4x sera présent 3x Note 0x Entretien 1x

participation 26. mai 2017 FuguSan1 a visité l'événement

Am Ende des Monats findet nicht nur die CM statt, auch martl veranstaltet ihr Event für Newbees und solche die es noch weder wollen. Heute stand wieder ein feiner Multi auf dem Programm den wir mit AndiOllis Hilfe fix lösen konnten. Diesmal konnte ich mich mal wieder ins Logbuch eintragen. Vielen Dank für dies tolle Event. Wenn ich es schaffe, bin ich beim nächsten Mal gerne wieder dabei.

archivé 26. mai 2017 martl a archivé la géocache

kann weg, es darf noch geloggt werden :)

participation 26. mai 2017 martl a visité l'événement

Dieser Cache war heute im Rahmen meines 15. Rudelevents https://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=183701 geplant, so trafen wir uns an den Startkoordinaten und schauten wie ein Schwein ins Uhrwerk, weil hier ja gar nix mehr passte. Am besten gleich den Start verlegen auf die 2. Station, da der Abstand doch beträchtlich ist. Wir fuhren da mit dem Auto hin und auch zum Finale war ein Auto nützlich... nichtsdestotrotz danke fürs Zeigen, wir hatten viel Spaß. Logfoto im Anhang

TFTC
Martina (mit AndiOlli, chr17ab und Euni)

Les images pour ce log :
Euni, martl und chr17ab @ See LazierEuni, martl und chr17ab @ See Lazier

participation 26. mai 2017 Euni a visité l'événement

Wegen einer Geburtstagsfeioer hatte ich schon befürchtet, dass es diesmal nichts wird. Der Cache wurde gemeinsam gesuicht, dann ging es weiter zur (letzlich erfolglosen) FTF-Jagd. Danke an martl fürs Organisieren, sogar das Logbuch war diesmal dabei.

Euni

participation 26. mai 2017, 19:30 AndiOlli a visité l'événement

19:30 Uhr

Ein kleines, aber feines Event und obwohl ich den Cache bereits gefunden hatte, konnte ich etwas beim Anfang behilfich sein.

Anschließend ging es nur auf FTF Jagd, was auch sehr spannend, aber ohne Erfolgt war. Vielen Dank für das Event und bis zum nächsten mal.