Waypoint search: 

Archived

 
Event Geocache

martls 15. Rudelcachen Event

Monatliches deutschlandweites Event für interessierte Opencacher

by martl     Germany > Berlin > Berlin

 List of attendees

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 32.320' E 013° 28.900' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 1:00 h   Route: 3.0 km
 Event date: 26 May 2017
 Published on: 16 May 2017
 Last update: 29 May 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13AE4
Also listed at: geocaching.com 

4 Attended
3 Will attend
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
48 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Route
Waypoints
Time
Seasonal
Listing
Tools needed
Persons

Description    Deutsch (German)

Egal ob ihr Newbies oder alte Hasen seid, hier ist das Ziel einfach, gemeinsam schöne Opencaches (die evtl. auch auf GC gelistet sind) zu entdecken! Diesen Monat haben wir folgenden Cache im Sonderangebot:

DATUM  FREITAG 26.05.2017
UHRZEIT 19:30 Uhr
TREFFPUNKT N 52° 32.320 E13° 28.900
GEOCACHE See Lazier
OC LINK https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC64D6
GC LINK https://www.geocaching.com/geocache/GC1FB27_see-lazier
DAUER ca. 1 Stunde
LÄNGE ca. 3 Kilometer 

Banner für alle Teilnehmer: 


Banner Rudelcachen

Wenn noch Fragen sind, kontaktiert mich bitte. 

Bis dahin!
Martina (martl)

Additional hint   Decrypt

Ovggr thgr Ynhar, TCF haq Gnfpuraynzcr zvgoevatra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for martls 15. Rudelcachen Event    Attended 4x Will attend 3x Note 0x Maintenance 1x

Attended 26 May 2017 FuguSan1 has visited the event

Am Ende des Monats findet nicht nur die CM statt, auch martl veranstaltet ihr Event für Newbees und solche die es noch weder wollen. Heute stand wieder ein feiner Multi auf dem Programm den wir mit AndiOllis Hilfe fix lösen konnten. Diesmal konnte ich mich mal wieder ins Logbuch eintragen. Vielen Dank für dies tolle Event. Wenn ich es schaffe, bin ich beim nächsten Mal gerne wieder dabei.

Archived 26 May 2017 martl has archived the cache

kann weg, es darf noch geloggt werden :)

Attended 26 May 2017 martl has visited the event

Dieser Cache war heute im Rahmen meines 15. Rudelevents https://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=183701 geplant, so trafen wir uns an den Startkoordinaten und schauten wie ein Schwein ins Uhrwerk, weil hier ja gar nix mehr passte. Am besten gleich den Start verlegen auf die 2. Station, da der Abstand doch beträchtlich ist. Wir fuhren da mit dem Auto hin und auch zum Finale war ein Auto nützlich... nichtsdestotrotz danke fürs Zeigen, wir hatten viel Spaß. Logfoto im Anhang

TFTC
Martina (mit AndiOlli, chr17ab und Euni)

Pictures for this log entry:
Euni, martl und chr17ab @ See LazierEuni, martl und chr17ab @ See Lazier

Attended 26 May 2017 Euni has visited the event

Wegen einer Geburtstagsfeioer hatte ich schon befürchtet, dass es diesmal nichts wird. Der Cache wurde gemeinsam gesuicht, dann ging es weiter zur (letzlich erfolglosen) FTF-Jagd. Danke an martl fürs Organisieren, sogar das Logbuch war diesmal dabei.

Euni

Attended 26 May 2017, 19:30 AndiOlli has visited the event

19:30 Uhr

Ein kleines, aber feines Event und obwohl ich den Cache bereits gefunden hatte, konnte ich etwas beim Anfang behilfich sein.

Anschließend ging es nur auf FTF Jagd, was auch sehr spannend, aber ohne Erfolgt war. Vielen Dank für das Event und bis zum nächsten mal.