Ricerca waypoint: 
 
Geocache Virtuale

Dem Ingeniör ist nichts zu schwör

di Kassena Tomat     Germania > Berlin > Berlin

N 52° 30.841' E 013° 24.058' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Nascosta il: 08. giugno 2017
 Pubblicata il: 08. giugno 2017
 Ultimo aggiornamento: 08. giugno 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13B94

12 trovata
0 non trovata
0 Note
3 Osservata
1 Ignorata
471 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
2 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Waypoints
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dem Ingeniör ist nichts zu schwör. Hier steht er nun zwischen Auswärtigem Amt, Spreekanal und Jungfernbrücke und soll sich mit höherer Mathematik rumschlagen.

 

Könnt ihr ihm helfen?

 

Formel

 

Berechne ? und logge mit dem Ergebnis.  

Immagini

Formel
Formel

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Dem Ingeniör ist nichts zu schwör    trovata 12x non trovata 0x Nota 0x

trovata 08. gennaio 2023 Starsearcher ha trovato la geocache

Hier mussten erst mal die alten Unterlagen aus dem Studium heraus gekramt werden, um zum Ergebnis zu kommen.

Vielen Dank für die Herausforderung.

Liebe Grüße

Bine und Siggi

trovata 22. luglio 2022, 14:35 marcoli ha trovato la geocache

Meine Kenntnisse in Integralrechnung reichten nicht aus, um das aus dem Kopf herzuleiten. Erst ein Besuch vor Ort brachte die Erkenntnis.
Danke für's Zeigen!

trovata 23. giugno 2022, 14:10 rkschlotte ha trovato la geocache

Achter Tag meiner Urlaubsreise: Berlin.

1. Auf Safari: Ferdinand Lepckes Bogenspannerin

2. von...bis...

3. goldene Mitte

4. Libellen und mehr...

5. An der Avus

6. Dem Ingeniör ist nichts zu schwör

Schnell den HPC-Cluster angeworfen und eine Finite-Elemente-Simulation durchgeführt - und schon steht das Ergebnis fest! Lachend

7. Ich liebe Bücherschränke (keine SAFARI !)

rkschlotte

trovata 13. febbraio 2022, 10:34 stålanden ha trovato la geocache

Hier musste erst einmal die korrekte Berechnungsgrundlage ermittelt werden, bevor dann die Berechnung durchgeführt werden konnte. Es geht doch nichts über ein sauberes Lastenheft!

Danke für den Cache!

trovata 30. luglio 2021 ja-ma-to ha trovato la geocache

Zwischen zwei Zeitfenstern im Humboldt-Forum ergab sich die Gelegenheit, diesen virtuellen Cache zu besuchen.

Vielen Dank für's Herführen.