Waypoint-zoeken: 
 
Virtuele cache

Dem Ingeniör ist nichts zu schwör

door Kassena Tomat     Duitsland > Berlin > Berlin

N 52° 30.841' E 013° 24.058' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 08. juni 2017
 Published on: 08. juni 2017
 Laatste verandering: 08. juni 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13B94

12 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
3 Volgers
1 Negeerders
471 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
2 Aanbevelingen

Large map

   

Waypoints
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dem Ingeniör ist nichts zu schwör. Hier steht er nun zwischen Auswärtigem Amt, Spreekanal und Jungfernbrücke und soll sich mit höherer Mathematik rumschlagen.

 

Könnt ihr ihm helfen?

 

Formel

 

Berechne ? und logge mit dem Ergebnis.  

Afbeeldingen

Formel
Formel

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Dem Ingeniör ist nichts zu schwör    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 08. januari 2023 Starsearcher heeft de cache gevonden

Hier mussten erst mal die alten Unterlagen aus dem Studium heraus gekramt werden, um zum Ergebnis zu kommen.

Vielen Dank für die Herausforderung.

Liebe Grüße

Bine und Siggi

Gevonden 22. juli 2022, 14:35 marcoli heeft de cache gevonden

Meine Kenntnisse in Integralrechnung reichten nicht aus, um das aus dem Kopf herzuleiten. Erst ein Besuch vor Ort brachte die Erkenntnis.
Danke für's Zeigen!

Gevonden 23. juni 2022, 14:10 rkschlotte heeft de cache gevonden

Achter Tag meiner Urlaubsreise: Berlin.

1. Auf Safari: Ferdinand Lepckes Bogenspannerin

2. von...bis...

3. goldene Mitte

4. Libellen und mehr...

5. An der Avus

6. Dem Ingeniör ist nichts zu schwör

Schnell den HPC-Cluster angeworfen und eine Finite-Elemente-Simulation durchgeführt - und schon steht das Ergebnis fest! Lachend

7. Ich liebe Bücherschränke (keine SAFARI !)

rkschlotte

Gevonden 13. februari 2022, 10:34 stålanden heeft de cache gevonden

Hier musste erst einmal die korrekte Berechnungsgrundlage ermittelt werden, bevor dann die Berechnung durchgeführt werden konnte. Es geht doch nichts über ein sauberes Lastenheft!

Danke für den Cache!

Gevonden 30. juli 2021 ja-ma-to heeft de cache gevonden

Zwischen zwei Zeitfenstern im Humboldt-Forum ergab sich die Gelegenheit, diesen virtuellen Cache zu besuchen.

Vielen Dank für's Herführen.