Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Limes balticus 19.5

Trail zwischen den Fjorden

door Le Dompteur     Duitsland > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

N 54° 48.787' E 009° 30.085' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 25. oktober 2017
 Published on: 25. oktober 2017
 Laatste verandering: 25. oktober 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13F50

16 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
4 Volgers
0 Negeerders
83 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Waypoints
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Kein Cache ist es wert, sich oder andere in Gefahr zu bringen!

Roter Abschnitt 19.5

Was ist der "Limes balticus"?


Die letzte Zahl im Logbuch hinter dem Text „Bonus: xxx“ ist das Passwort, um diesen Cache zu loggen.



View the ratings for this cacheKein Auto! Keine Pumps!

Gecodeerde hint   Decoderen

Rhyr, hagre qrz Ubym

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Blick zurück
Blick zurück

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Küstenbereiche Flensburger Förde von Flensburg bis Geltinger Birk (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Limes balticus 19.5    Gevonden 16x Niet gevonden 1x Opmerking 1x Maintenance 1x

Niet gevonden 29. juli 2022, 17:39 Trüffelschweiny heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden.
Kann aber auch an uns liegen, an Brücken scheitern wir meistens. 😅

Opmerking 23. april 2022, 16:08 Tigertier heeft een notitie geschreven

Das Logbuch ist leider schon voll. ;o)

Gevonden 23. april 2022, 16:04 Tigertier heeft de cache gevonden

Dankeschön an Le Dompteur fürs Verstecken des Caches "Limes balticus 19.5"!
Danke fürs Präsentieren dieser schönen Stelle.
Das Suchen & Finden hat sehr viel Spaß gemacht!
Liebe Grüße vom Suppentiger und Tigertier

Gevonden 16. maart 2022, 15:20 weissaberkeinen heeft de cache gevonden

Bei trübem Wetter von der Ferienwohnung in Bockholm zu einer Fahrradtour rund um Glücksburg aufgebrochen um ein paar Dosen zu suchen.
Hier habe ich die Dose nach etwas suchen entdeckt.
Vielen Dank fürs Auslegen.

Gevonden 21. juni 2021 Echo_0408 heeft de cache gevonden

Danke fürs Legen und Pflegen. Lächelnd

Gevonden 21. juni 2021 Tiffeh heeft de cache gevonden

Als Anfänger eine sehr schöne Strecke und die Erkenntnis, dass Geocachen nicht selbsterklärend ist. Also zwei mal Danke: 

Danke an den Begleiter auf der Tour!

Und selbstverständlich Danke an den Leger & Pfleger!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 24. mei 2021, 14:15 carmar99 heeft de cache gevonden

Gefunden während einer Radtour.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 13. mei 2021, 13:28 ANSE5000 heeft de cache gevonden

Der 6 auf unser heutigen schönen Tour bei Wechselhaften Wetter .

Was ein herrliches Fleckchen hier. 

DFDC

Gevonden Aanbevolen 22. mei 2020 FroschvomTal heeft de cache gevonden

Dieser Ort hat mich sehr begeistert. Er lud zu einer stillen Pause ein, um die Eindrücke wirken zu lassen. Fast nebenbei konnte ich die Dose gut finden.

Für diese Örtlichkeit muß ich einfach ein Sternchen hinterlassen.

Vielen Dank für's Zeigen, Legen und Pflegen.

FroschvomTal

Afbeeldingen voor deze log:
beeindruckendbeeindruckend

Gevonden 14. september 2019, 17:25 selina&daniel heeft de cache gevonden

Hier sind wir heute vorbei gekommen und habe die tolle Dose mit unseren Freunden gefunden.

Gevonden 14. september 2019, 07:18 Juleniklas heeft de cache gevonden

Bei einer schönen Runde mit unseren Freunden haben wir diesen auch mit genommen  :)

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 03. mei 2019 Woody Woodpin heeft de cache gevonden

Eigentlich war ich hier auf der Suche nach einer ganz anderen Dose, eher so von der OC-Konkurrenz. Aber bevor ich die finden konnte, stieß ich auf den Limes balticus und nutzte die Gelegenheit, mal wieder einen Cache diese Serie zu loggen. Habe ich etwas vernachlässigt in letzter Zeit...

Grüße an den bekannten CO aus NF

Gevonden 03. oktober 2018 Angua33 heeft de cache gevonden

 

Den Limes wollten wir eigentlich schon länger mal in Angriff nehmen. Heute hat es denn mal geklappt. Allerdings hatten heute hier im Wald auch viele andere Zeit für einen ausgedehnten Spaziergang.

Die Dosen haben wir gut gefunden, bis zum Bonus sind wir aber nicht gekommen, nach der 10 sind wir umgedreht.

Resümee folgt im Bonus.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 08. juli 2018, 12:00 Pinnie und Pueppie heeft de cache gevonden

Wir konnten uns einfach an dieser Brücke nicht 'sattsehen' und haben
zum 3.Mal den laaangen Weg zu Fuß auf uns genommen.
Und endlich!!!!
DfdC

P.S. (Aber diese Eule überall).Zwinkernd

Beschikbaar 02. juli 2018 Le Dompteur has maintained the cache

Cachekontrolle durchgeführt. Alles in Ordnung und auffindbar.

Gevonden 09. juni 2018, 18:10 JG24 heeft de cache gevonden

Boh was kommt mir das hier bekannt vor, früher war ich hier viel mit meinem Hund spazieren

DfdC

Gevonden 16. mei 2018 Homosimpson heeft de cache gevonden

Der war auch gut zu finden. Danke.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 18. april 2018, 18:00 flensfan heeft de cache gevonden

Heute war ich hier um die Dose eines GC-Mysterys zu finden - und stieß auf diese OC-Dose, die ich dann als TTF loggen konnte (die GC-Dose habe ich anschließend gefunden - schade, dass beide so relativ eng beieinander liegen; naja, richtig liegen tut nur die eine....)

Gevonden 31. oktober 2017 Team Eriba heeft de cache gevonden

Wir haben einen kleinen Spaziergang gemacht und dabei diese nette Dose gesucht und geloggt.

 

Vielen Dank für's Legen

vom

Team Eriba