Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel
Finde Deinen Avatar SVC

 Who am I? What am I? And WHERE am I?

par Le Dompteur     Allemagne > Schleswig-Holstein

N 54° 49.615' E 009° 25.715' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Caché en : 23. octobre 2017
 Publié le : 23. octobre 2017
 Dernière mise à jour : 23. octobre 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OC13FEA

9 trouvé
2 pas trouvé
3 Remarques
0 Observateurs
1 Ignoré
243 Visites de la page
18 Images de log
Histoire de Geokrety

   

Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription
Personnes

Description    Dansk  ·  Deutsch  ·  English (Anglais)

safari.png

This is a virtual safari-cache. It is not bound to a single place but can be found all over the world. The listing-coords are just an example.
Other caches with the "safari-attribut" are listed here.
Safari-caches and their responding logs are shown on the safari-cache-map.
This cache and the logs are shown here.



Avatars in our profiles often have a personal interest, are our talismans or chosen als self-ironic cartoons.

Safari & log-condition:
Find your avatar in "real life"™ on a sign which is more common and not as unique as yourself.
The avatar has to match that one on the plate in colour, shape and design.

Either: Your avatar has been used in your geocaching-profiles since at least one year.
Or: New-born avatars have to stay in the profile at least one year after you log this safari.
Or: Find your talisman, which you use for logging safaris and keep this on for at least one year to come.

Plates of one-man-business', handpainted or self-designed signs ain't acceptable!


My avatar follows me here:
Opencaching.de: 2014-08-10
Opencaching Forum: 2015-07-14
Geokrety: 2015-03-11
Groundspeak.com: 2014-05-04


In the example-picture at N 54° 49.488 E 009° 36.714 me, myself and I; little, fat and bullet-proof.

"Le Dompteure"




Put into your log the coordinates and a photo-proof, which is personalized (by showing your thumb, talisman, driver's-licence in the pic - because of copyrights)!
Also your profile with the avatar shall be visible to public.
As it is common sense: one cacher => one log. Merci!

Please input the coords, as claimed in the log-condition in the format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (e.g. "N 48 00.000 E 008 00.000") into the log. So they can be shown on the safari-cache-map!
This cache and its logs are mentioned here.


Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Finde Deinen Avatar SVC    trouvé 9x pas trouvé 2x Note 3x

trouvé 01. septembre 2019, 21:27 FroschvomTal trouvé la géocache

Auf dem Weg zum letzten Event an diesem Wochenende "sprang" mir dieser stille Geselle über den Weg. Ich fand ihn sehr beeindruckend  :-) und darum hat er es verdient, hier zum Andenken ein Bild zu bekommen.
Vielen Dank für diese Aufgabe
Liebe Grüße aus Cronenberg, FroschvomTal

N 54° 46.534 E 009° 26.277

Les images pour ce log :
FröscheFrösche

trouvé 27. juillet 2019 elmofant trouvé la géocache

Des elmofanten Avatar ist Elmar der karierte Elefant, welche ausser in Büchern oder Stfftieren in freier Wildbahn nicht anzutreffen sind.

Seit ich Geocache 03/2012 ist dieser bunte Elefant und Namensvetter mein Avatar.

Nach langer Suche habe ich einen unifarbenen "großen Bruder" in 46354 Südlohn

bei N 51 56.675 E 006 52.318 finden und ablichten können.

 

ツ elmofant sagt Dfd-SafariCache ツ

Les images pour ce log :
elmofantelmofant

Note 22. juin 2019 MikeFoxtrot a écrit une note

Ich möchte hiermit meinen Avatar offiziell anmelden, so dass ich diese Safari in einem Jahr loggen kann. Lächelnd

Im Forum ist der Avatar jetzt auch in meinem Profil.

Les images pour ce log :
Mein AvatarMein Avatar
Avatar und OriginalAvatar und Original

Note 29. septembre 2018, 19:36 Le Dompteur a écrit une note

Sehr geehrter Elbschnatz,

vielen Dank für die Widmung des Photos des wunderschönen Uhus!

Nichtsdestotrotz bin ich der Meinung, daß eine Safari nicht "nicht gefunden" werden kann. Wenn der blaue Kugelschreiber Dein Talisman und Logproof ist, dann finde irgendwo auf dieser Welt so einen symbolisch, besonders oder in überlebensgröße und diese D5-Safari sei wohlverdient Dein.
P.S. "Nur 1 Log" ist hier selbsterklärend, oder? Zwinkernd

pas trouvé 29. septembre 2018, 19:35 Elbschnatz n'a pas trouvé le géoacache

Leider finde ich keinen Avatar, der zu mir paßt. Als ich hier anfing, wollte ich mich aus Begeisterung für HP Schnatz nenen, aber der war schon weg. Was lag da näher als Meißner, als die 3 Buchstaben Elb davorzusetzen. Mein Avatar, ein Schnatz, liegt auf dem Grund der Elbe. Und den primitiven blauen Plastekuli, mit dem ich zwar schon über 100 Funde bei Safari im Belegfoto gekennzeichnet habe möchte ich doch lieber nicht als meinen Avatar bezeichnen, denn wer möchte schon gern Kuli sein.

Da ist ein Uhu schon besser, aber der ist auch schon weg.

Ich grüße den Dompteur an der Küste, der ja eigentlich eine Möve hätte nehmen sollen, mit einem Uhufoto, das ich zufällig vor einem Monat im Wald bei Moritzburg in der Nähe des Mittelteiches aufgenommen habe. Wie man sieht, hat der Uhu mich schon im Visier. Dank des 30er Zoom war ich weit geung (ca. 50m) weg. Da ist er nicht gleich weggeflogen.

Das Bild widme ich dem Owner für erbrachte cachalische Leistungen.

Les images pour ce log :
UhuUhu