Buscar Waypoint: 
 
Cache Virtual

Lies mal wieder

Minibibliothek Großsteinberg

por Valar.Morghulis     Alemania > Sachsen > Muldentalkreis

N 51° 15.138' E 012° 38.220' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:10 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 11. octubre 2017
 Publicado en: 11. octubre 2017
 Última actualización: 30. enero 2023
 Listado: https://opencaching.de/OC13FF3

9 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Watcher
0 Ignorado
67 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Listado
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Unweit von der St.-Martinskirche, dem Gefallenendenkmal und einem bergbautechnischem Arbeitsgerät findest du seit Neustem hier in Großsteinberg die erste und im Muldental ihresgleichen suchende Minibibliothek. 

Von einem Privatmann eigenhändig erschaffen, gepflegt und bestückt, sorgt sie 24/7 für Nachschub an der Bücherfront.

Darum lautet hier das Motto: Lies mal wieder.

Und bring fairerweise auch was zum Tauschen mit, falls du etwas mitnehmen möchtest.

 

Ich musste leider feststellen, dass das ursprünglich hier versteckte Logbuch desöfteren aus der Bücherkiste verschwindet. Daher habe ich ein Passwort eingebaut, um diesen Cache zu loggen und es ist nun ein Virtual. Wenn ihr vor der Bücherkiste steht, seht ihr links davon einen großen Findling. Dieser ist einer Person gewidmet. Der Familienname ist, in Kleinbuchstaben geschrieben, das Passwort zum Loggen.


Imagenes

Lies mal wieder
Lies mal wieder

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Lies mal wieder    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 06. febrero 2023 reSep ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Runde kam ich hier heute vorbei und da fiel mir dieser VC auf. Meine Schule wurde nach diesem Mann benannt. 

Vielen Dank für den Cache und Grüße
reSep

encuentran 13. enero 2023, 15:18 el_buscador ha encontrado el geocache

Heute war ich hier vor Ort und habe wieder etwas neues kennengelernt. Schön, dass sich jemand die Arbeit für eine kleine öffentliche Bibliothek gemacht hat. Und danke an den Besitzer des Caches für die ursprünglich gute Idee.

Danke für diesen cache sagt
el_buscador

encuentran 31. diciembre 2021, 14:14 ANNO1999 ha encontrado el geocache

Nachdem ich in Pomßen den sehr informativen Multi des Owners absolvierte lag es nahe, vor der Fahrt nach Grimma diesem Lesewürfeln noch einen Besuch abzustatten.

Ja, ich durfte auch schon mehrmals die Erfahrung machen das das ursprüngliche Logbuch so einer Mini-Bibliothek unbeabsichtigt den Weg in einen dafür nicht vorgesehenen Haushalt macht... 😏. 

Schön das der Owner für diesen Fall aus dem Tradi einen Virtual gemacht hat, erleichtert doch die Suche immens... 😉! 

DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. 

Viele Grüße an den Owner vom Leisniger und ich wünsche Dir einen ruhigen Jahresausklang! 

Imagen para el log de entrada
ANNO1999 käscht mal wieder! ANNO1999 käscht mal wieder!

encuentran 26. enero 2021 trassolix ha encontrado el geocache

Nach langer ergebnisloser Suche, habe ich zu Plan B gegriffen. Hätte doch sogerne das schicke Blau/weiß gelesen. Zwinkernd

dfdc trassolix

encuentran 26. octubre 2019, 19:42 Schnine1801 ha encontrado el geocache

Interessant solche Bücherboxen, ein Buch habe ich entnommen und eins wurde im Tausch auch wieder hineingelegt. Nur das besagte Logbuch konnten wir nicht finden..aber es gibt ja die Option mit dem Logpasswort. Danke für's legen und für's herführen 😊👍