Ricerca waypoint: 
 
Geocache Virtuale

Lies mal wieder

Minibibliothek Großsteinberg

di Valar.Morghulis     Germania > Sachsen > Muldentalkreis

N 51° 15.138' E 012° 38.220' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:10 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 11. ottobre 2017
 Pubblicata il: 11. ottobre 2017
 Ultimo aggiornamento: 30. gennaio 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC13FF3

9 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Osservatore
0 Ignorata
67 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale
Listing
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Unweit von der St.-Martinskirche, dem Gefallenendenkmal und einem bergbautechnischem Arbeitsgerät findest du seit Neustem hier in Großsteinberg die erste und im Muldental ihresgleichen suchende Minibibliothek. 

Von einem Privatmann eigenhändig erschaffen, gepflegt und bestückt, sorgt sie 24/7 für Nachschub an der Bücherfront.

Darum lautet hier das Motto: Lies mal wieder.

Und bring fairerweise auch was zum Tauschen mit, falls du etwas mitnehmen möchtest.

 

Ich musste leider feststellen, dass das ursprünglich hier versteckte Logbuch desöfteren aus der Bücherkiste verschwindet. Daher habe ich ein Passwort eingebaut, um diesen Cache zu loggen und es ist nun ein Virtual. Wenn ihr vor der Bücherkiste steht, seht ihr links davon einen großen Findling. Dieser ist einer Person gewidmet. Der Familienname ist, in Kleinbuchstaben geschrieben, das Passwort zum Loggen.


Immagini

Lies mal wieder
Lies mal wieder

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Lies mal wieder    trovata 9x non trovata 0x Nota 1x

trovata 06. febbraio 2023 reSep ha trovato la geocache

Bei einer kleinen Runde kam ich hier heute vorbei und da fiel mir dieser VC auf. Meine Schule wurde nach diesem Mann benannt. 

Vielen Dank für den Cache und Grüße
reSep

trovata 13. gennaio 2023, 15:18 el_buscador ha trovato la geocache

Heute war ich hier vor Ort und habe wieder etwas neues kennengelernt. Schön, dass sich jemand die Arbeit für eine kleine öffentliche Bibliothek gemacht hat. Und danke an den Besitzer des Caches für die ursprünglich gute Idee.

Danke für diesen cache sagt
el_buscador

trovata 31. dicembre 2021, 14:14 ANNO1999 ha trovato la geocache

Nachdem ich in Pomßen den sehr informativen Multi des Owners absolvierte lag es nahe, vor der Fahrt nach Grimma diesem Lesewürfeln noch einen Besuch abzustatten.

Ja, ich durfte auch schon mehrmals die Erfahrung machen das das ursprüngliche Logbuch so einer Mini-Bibliothek unbeabsichtigt den Weg in einen dafür nicht vorgesehenen Haushalt macht... 😏. 

Schön das der Owner für diesen Fall aus dem Tradi einen Virtual gemacht hat, erleichtert doch die Suche immens... 😉! 

DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. 

Viele Grüße an den Owner vom Leisniger und ich wünsche Dir einen ruhigen Jahresausklang! 

Immagini per questo log:
ANNO1999 käscht mal wieder! ANNO1999 käscht mal wieder!

trovata 26. gennaio 2021 trassolix ha trovato la geocache

Nach langer ergebnisloser Suche, habe ich zu Plan B gegriffen. Hätte doch sogerne das schicke Blau/weiß gelesen. Zwinkernd

dfdc trassolix

trovata 26. ottobre 2019, 19:42 Schnine1801 ha trovato la geocache

Interessant solche Bücherboxen, ein Buch habe ich entnommen und eins wurde im Tausch auch wieder hineingelegt. Nur das besagte Logbuch konnten wir nicht finden..aber es gibt ja die Option mit dem Logpasswort. Danke für's legen und für's herführen 😊👍