Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Radfahrer-absteigen-Safari

 Finde ein Schild "Radfahrer absteigen"

von flint24220     Deutschland > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

N 54° 14.678' E 010° 04.057' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 12. Oktober 2017
 Veröffentlicht am: 21. Oktober 2017
 Letzte Änderung: 19. November 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC14064

27 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
5 Beobachter
1 Ignorierer
278 Aufrufe
41 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

   

Cachelisten

Fahrradsafaris von flint24220

Gefahren
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Kein Cache ist es Wert, sich in Gefahr zu bringen. Achte auf den Straßenverkehr und stelle keine Behinderung dar.

Für viele Radfahrer(innen) ist es ein überflüssiges Schild, das Zusatzzeichen 1012-32 „Radfahrer absteigen“. Auch rechtlich wird es sehr kontrovers diskutiert. Als Zusatzschild ist es sowieso nur in Kombination mit einem anderen Verkehrszeichen zugelassen. In Kombination mit dem Fußgängerzeichen ist es eh' überflüssig, da ein Fußweg nicht befahren werden darf und daher die Straße zu benutzen ist. In Kombination mit dem Radwegzeichen führt es zu einem Widerspruch. Ist es jetzt ein Radweg oder nicht? Wenn nicht, ist die Straße zu benutzen. Ich habe es jetzt in Kombination mit dem Baustellenzeichen gesehen. Man möchte hier also das Auto fahren lassen und das Rad schiebend auf den Fußweg verbannen. Als gleichberechtigter Verkehrsteilnehmer fühle ich mich da nicht. Aber es brachte mich auf die Idee eines Safari-Caches. Mal sehen, wie häufig dieses Zusatzzeichen, wenn auch meist nur temporär, eingesetzt wird.

Safari & Logbedingung:
Finde das Zusatzschild "Radfahrer absteigen". Fotografiere es zusammen mit Dir, Deinem GPS-Gerät oder Deinem Fahrrad. Ermittle die Koordinaten.

Trage im Log ein, wo Du das Schild gefunden hast, gebe die Koordinaten bitte im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" an und füge dem Logeintrag das Photo mit Anwesenheitsbeweis bei.

Jedes Schild kann nur einmal geloggt werden.

Jeder kann diese Safari bis zu drei Mal loggen.

Wer diese Safari unter erschwerten Bedingungen loggt, also auf einer Fahrradtour, was durch ein Logbild mit Fahrrad belegt wird, erhält dadurch automatisch einmalig die Logerlaubnis für den Bonus Cache OC1419A (Radfahrer-absteigen-Safari-Bonus).

Die Bewertung der Schwierigkeit und des Geländes wurden beim Bonus etwas höher angesetzt.

 

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

 

Bilder

Beispielfoto mit Zusatzzeichen 1012-32 „Radfahrer absteigen“
Beispielfoto mit Zusatzzeichen 1012-32 „Radfahrer absteigen“

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Radfahrer-absteigen-Safari    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 15. Mai 2019, 10:12 tradijäger hat den Geocache gefunden

Dieses Schild befindet sich an der Einfahrt zum Freizeitzentrum und Campingplatz DoktorSee bei Rinteln im Kreis Schaumburg.
N 52°11.1930 E 09°03.5870

Bilder für diesen Logeintrag:
LogproofLogproof

gefunden 15. April 2019 Nelly 01 hat den Geocache gefunden

In Blankenberge am Belgian Pier das Schild dass Radfahrer absteigen sollen bei N 51° 19.264' E 003° 08.201' gefunden.

Bilder für diesen Logeintrag:
AbsteigeschildAbsteigeschild
LogproofLogproof

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. März 2019, 17:35 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Hier ( N 48 4.525 E 11 57.158 ) komme ich öfters mal vorbei. Vor ca. einem Jahr hat man sich entschlossen, die Radfahrer hier einzuschränken, und das gleich in beide Richtungen. Eine etwas fragwürdige Praxis, wie ich finde. Die besagte Einmündung führt zum Eggelburger See, ein sehr beliebtes Naherholungsgebiet. Die Bundesstraße, die früher parallel zum Radweg verlief, wurde verlegt. Man hätte also hier die Autofahrer und nicht die Radfahrer einschränken können...

Danke für die Safari!

Bilder für diesen Logeintrag:
Logproof mit MTB - mit was sonst?Logproof mit MTB - mit was sonst?
stadteinwärtsstadteinwärts
stadtauswärtsstadtauswärts
Das SchildDas Schild

gefunden 21. Dezember 2018 Angua33 hat den Geocache gefunden

Flensburg, Baustelle Eckernförder Landstraße, es wurde hier Glasfaser verlegt.

Ich bin natürlich auf meinem täglichen Weg zur Arbeit hier immer abgestiegen…

 

N 54° 46.130 E 009° 26.472

Bilder für diesen Logeintrag:
RadRad

Hinweis 21. Oktober 2018 following hat eine Bemerkung geschrieben

Nackenheim-Safari, Station 127

Das Originalschild 1012-32 habe ich in Nackenheim bislang nicht entdeckt. Stattdessen gibt es nebem dem Privatgründstück mit dem DRK-Bildungszentrum eine abgewandelte Ausführung: "Radfahrer bitte absteigen oder Unterführung Gartenfeldstraße benutzen". Man rechnet hier wohl mit Hardcore-Absteigeverweigerern, denn durch die besagte Unterführung sind es bis zu 600 Meter Umweg

Das Schild hat aber durchaus seinen Sinn: Beim Bau der Unterführung Bellenäcker wurde bei der Grundwasser-Abdichtung gepfuscht, und so gibt es hier beidseitig der Straße mehrere ungeplante Brunnen. Das Wasser quillt aus den Wänden, läuft auf die Straße und verursachte früher immer wieder Glatteis. Eine Sanierung wäre anscheinend zu aufwändig, daher versucht man seit Jahren, das Problem durch in den Asphalt gefräste Kanäle in den Griff zu bekommen. Das "Brunnenwasser" sammelt sich dort und fließt wie Bachläufe bis zum zentralen Gully (wenn es nicht gerade so furztrocken ist wie in diesem Sommer/Herbst). So ganz frostfest ist diese Konstruktion auch nicht; immer wieder tut sich quer über die Straße DAS SCHLAGLOCH auf. Jedenfalls sind diese Kanäle für Zweiradfahrer nicht ohne.

Gefunden bei N 49° 55.139 E 8° 20.405

Bilder für diesen Logeintrag:
SchilderwaldSchilderwald
FahrradfalleFahrradfalle
LogproofLogproof

gefunden 04. Oktober 2018 fraggle_DE hat den Geocache gefunden

Das abgelichtete Schild steht in Augsburg am Hochablass, einem Stauwehr des Lechs, über den man als Fußgänger/Radfahrer den Fluss bequem überqueren kann (und eine Menge Umweg spart). Vor einigen Monaten noch lautete das Schild sogar "Radfahrer bitte absteigen". Das 'bitte' ist dann aber irgendwann verloren gegangen.

Augsburg, am Hochablass
N48° 20.673 E010° 56.133

Bilder für diesen Logeintrag:
Safari Radfahrer absteigen..Safari Radfahrer absteigen..

gefunden 18. Juli 2018 renebe2 hat den Geocache gefunden

Wie aus dem Nichts endet der Radweg in Mommenheim hier und man soll sein Rad über die Strasse schieben.

Was macht das für einen Sinn ,wenn drüben der Radweg weitergeht??

Gesehen bei meiner Rundtour bei N49° 53.112' E8° 15.850'

Danke für den Safari-Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
OC14064OC14064

gefunden 25. Juni 2018 ekorren hat den Geocache gefunden

Bempflingen

N 48°34.208 E 9°16.097

Diese Schilder gibt es ja wirklich wie Sand am Meer, zum Glück haben sie keinerlei rechtliche Bedeutung - denn meistens ist es völlig sinnlos, dort abzusteigen. Nunja - irgendwann will diese Safari auch mal geloggt werden, also warum nicht hier. Dieses Exemplar ist dauerhaft angebracht und nervt am Ermstalradweg zwischen Bempflingen und Riederich.

Die auf dem Schild angedrohte Glätte war zu diesem Zeitpunkt nirgendwo zu sehen. Hintergrund der Anbringung des Schildes ist wahrscheinlich, dass es bei Nässe auf Holzbohlen etwas rutschig werden kann. Andere Städte hat das auch schon dazu gebracht, mitten auf wichtigen Fahrradachsen mal eben eine einzelne Brücke für Radfahrer offiziell zu sperren, um nicht für eventuelle Unfälle verantwortlich gemacht werden zu können. Was ja so lange eigentlich egal ist, bis irgendwelche selbsternannte oder offizielle Hilfssheriffs anfangen, Jagd auf Radfahrer zu machen, die sich nicht daran halten. Der andere ärgerliche Effekt solcher pro-forma-Sperrungen ist, dass Navis Radfahrer gerne auf idiotische Umwege lotsen, wenn auf der sinnvollen Route unterwegs ein einzelner Meter offiziell nur Fußweg ist.

Wie auch immer... ich warte immer noch darauf, dass man sich mal auf einer Bundesstraße für ein Stück mit dem Ausbaugrad "unbefestigter Feldweg" begnügt und dieses - weil Sicherheit geht vor! - mit "Autofahrer aussteigen und schieben" beschildert. Weil... gleiches Recht für alle, oder?

Bilder für diesen Logeintrag:
SchildSchild
Logproof. Fahrrad als persönlicher Gegenstand.Logproof. Fahrrad als persönlicher Gegenstand.

gefunden 03. Mai 2018 Riedxela hat den Geocache gefunden

Bei meiner Feierabend Fahrradtour rund um Nauheim habe ich in der Mühlstraße an einer Brücke das Schild entdeckt. Warum das hier steht - keine Ahnung. Es gibt in der Mühlstraße nur die Straße als Fahrbahn für Autos und auch Fahrradfahrer sowie den Fussweg, wo das Schild steht und sowieso kein Fahrrad fahren erlaubt ist. Vermutlich dachte sich die Gemeinde, die Fahrradfahrer zieht es an der Brücke wie magisch auf den Fussweg, weil ja von dort ein toller Blick auf den Bach zu erhaschen ist. Wenn man dann schon mal mit dem Fahrrad auf dem Fussweg ist dann bitte schieben, damit sich die Holzbohlen nicht so sehr abnutzen von den Reifen 😆.

Das Schild ist hier zu finden: N 49° 57.882  E 8° 24.821

Danke für die Safari-Idee!

 

 

Bilder für diesen Logeintrag:
absteigen an der Brückeabsteigen an der Brücke

gefunden 23. Februar 2018 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Mitten im Prinzenpark in Braunschweig bei N 52 16.158 E 010 33.193 begegnete uns diese verwunderliche Schilderkombi.

Danke für diese Safariidee

Bilder für diesen Logeintrag:
Radfahrer absteigenRadfahrer absteigen

gefunden 12. Februar 2018 MSossu hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Fahrradtour durch Anghelmodde am Schild Radfahrer absteigen vorbei gekommen.

Koordinaten:N51°55.323 E7°42.056

Bilder für diesen Logeintrag:
Radfahrer absteigenRadfahrer absteigen
BeweisfotoBeweisfoto

gefunden 02. Februar 2018, 16:23 hundw hat den Geocache gefunden

In Kiel an den Koordinaten

N 54 19.257 E 010 12.302

gibt es das Zusatzschild "Radfahrer absteigen" in Kombination mit dem Fußgängerschild. Ob sich Radfahrer hier daran halten, konnten wir nicht beobachten. Das ist jetzt unser dritter Fund und damit ist die Safari für uns jetzt leider beendet.

Danke für diesen interessanten Safari-Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Absteigen an der SchwentinebrückeAbsteigen an der Schwentinebrücke
logprooflogproof

gefunden 26. Januar 2018 CrazyHiker68 hat den Geocache gefunden

Heute auf der Radtour nach Hause an unserer Lübecker Dauerbaustelle "Possehlbrücke" angehalten und ein Foto gemacht. Das Zusatzschild "Radfahrer absteigen" gibt es nur in einer Richtung, in der anderen ist nur das Fußwegschild vorhanden. Da war wohl kein Geld mehr übrig ZwinkerndZunge raus.

N 53 51.388 E 010 40.821

 

Vielen Dank für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Mein Fahrrad und das SchildMein Fahrrad und das Schild

gefunden 24. Januar 2018 dogesu hat den Geocache gefunden

Wenn man von der Uni Ulm auf dem Oberen Eselsberg in Richtung Ulm-Lehr auf dem ausgeschilderten Radweg fährt, steht dann unverhofft ein Warnschild, das vor Strassenschäden warnt, mit Zusatz: "Radfahrer absteigen". Doch so einen schönen breiten und recht ebenen Radweg findet man nicht so oft und es ist überhaupt nicht einzusehen, warum hier das Rad geschoben werden soll. Interessant ist, dass in der Gegenrichtung das Radweg-Schild fehlt und es da auch keine Warnung vor Strassenschäden gibt.

N 48 25.6657 E 9 57.618

Danke für die schöne Radfahrer-Safari, dogesu

Bilder für diesen Logeintrag:
absteigen wegen nicht vorhandener Strassenschäden?absteigen wegen nicht vorhandener Strassenschäden?

gefunden Empfohlen 14. Januar 2018 Dimer hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag bei einem Spaziergang durch Schlosspark das Schild. Sofort eine Bild gemacht und die Koordinaten ermittelt.
Koordinaten: N51°54,973 E007°43.775.

Vielen Dank für die Idee zu diesem Safari-Caches.

Bilder für diesen Logeintrag:
Radfahrer absteigenRadfahrer absteigen
BeweisfotoBeweisfoto

gefunden 14. Januar 2018, 11:45 hundw hat den Geocache gefunden

In Bad Bramstedt an den Koordinaten

N 53 55.151 E 009 53.416

gibt es das Zusatzschild "Radfahrer absteigen" in Kombination mit dem Andreaskreuz. Hier werden die meisten vermutlich eh absteigen, die Kurverei zwischen den Geländern wäre schon eine Kunst für sich. Das ist jetzt unser zweiter Fund für diese Safari, der dritte ist vermutlich nur eine Frage der Zeit.

Danke für diesen interessanten Safari-Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Radfahrer absteigen am BahnübergangRadfahrer absteigen am Bahnübergang


zuletzt geändert am 16. Januar 2018

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. November 2017 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Ein solches Zusatzschild zu finden war gar nicht so einfach. Zuerst schaute ich in Grimma ... aber nix da. Dann guckte ich unterwegs.... aber auch nichts zu finden. Heute war ich zur Fortbildung im Leipziger Zentrum und gucke da, genau vor dem Neuen Rathaus fand ich es an einer Baustelle bei:

 

N 51° 20.160

E 012° 22.413

 

Leider war ich heute zu Fuß hier, somit muss der Bonus wohl noch etwas warten.

 

Vielen lieben Dank an flint24220 für die schöne Safari-Idee.Im übrigen entdeckte ich heute das Zusatzschild "Radfahren erlaubt", vielleicht mache ich dazu ja auch mal eine Safari Zwinkernd

 

Valar.Morghulis

29. November 2017 # 736

Bilder für diesen Logeintrag:
Radfahrer absteigenRadfahrer absteigen

gefunden 23. November 2017 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Heute an der Sickingmühlerstraße in Marl ein passendes Schild entdeckt und abgelichtet.
In der Stadt gibt es im Moment viele Baustellen, aber alle anderen ohne dem gesuchten Schild.
Die Koordinaten lauten:
N 51° 39.586  E 007° 05.501
Danke für die schöne Safari-Aufgabe und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Bilder für diesen Logeintrag:
SchildSchild
.... mit Landschildkroete.... mit Landschildkroete

gefunden 22. November 2017 mambofive hat den Geocache gefunden

Eine schöne Safari-Idee.

Ich wüsste gar nicht, in welchem Zusammenhang das "Radfahrer absteigen"-Zusatzschild überhaupt sinnvoll benutzt werden kann.

Jedesmal wenn ich bei N 51° 18.304 E 006° 53.185 bei diesem Schild vorbeikomme, stelle ich mir die Frage, was der Aufsteller denn wohl hier bezweckt haben könnte. Das Schild steht an einem Radweg, der seit 2002 Teil des EUROGA-Radwegs ist - einen Anlaß hier abzusteigen kann ich beim besten Willen nicht erkennen.

Danke für die "sinnfreie" Safari-Idee!

Bilder für diesen Logeintrag:
Radfahrer absteigen am EUROGA RadwegRadfahrer absteigen am EUROGA Radweg

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. November 2017, 08:11 Grisu_Kiel hat den Geocache gefunden

Hier steht ein besonders sinnfreies Exemplar des Zusatzzeichens 1012-32. Eigentlich ist nämlich klar, dass auf einem Fußweg kein Radfahrer fahren sollte. Aber an dieser Stelle hat die Gemeinde Kronshagen schon öfter sehr kreative Beschilderungen getestet.

Die Koordinaten für dieses Schild sind N 54 19.947 E 010 04.461 

Bilder für diesen Logeintrag:
Radfahrer absteigenRadfahrer absteigen

gefunden 20. November 2017, 12:35 hundw hat den Geocache gefunden

In Molfsee an den Koordinaten

N 54 16.459 E 010 04.496

steht man als Radfahrer unvermittelt vor dem Zusatzschild "Radfahrer absteigen", welches hier mit dem Fußgängerschild kombiniert ist. Erschwerend kommt hinzu, dass wegen des bepflanzten Mittelstreifens und der Abbiegespur hier kein Wechsel auf die Straße möglich ist. Das müsste auch fahrradfreundlicher möglich sein.

Danke für diesen interessanten Safari-Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Radfahrer absteigen (mit Fahrrad)Radfahrer absteigen (mit Fahrrad)

Hinweis 19. November 2017, 13:00 flint24220 hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe mich entschlossen, die Logbedingungen zu ändern, damit auch Nichtradfahrer einen Fund loggen dürfen. Sie haben es teilweise sowieso schon gemacht. Für Radfahrer(innen), die mit Fahrradbild loggen, gibt es jetzt zusätzlich den Bonus, für den dann die ursprünglich etwas höhere Wertung gilt. Die Wertung für diesen Cache habe ich jetzt auf passende Werte zurückgestuft. Ich hoffe, dies ist im Sinne aller. Weiterhin viel Spaß beim Cachen!

gefunden 16. November 2017 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

heute morgen ehr durch Zufall dieses Zeichen gesehen un dnun geloggt.

N 54°18.377 E 009°38.875

TFTC, der Feenstrumpf Lächelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
Das Schlid...Das Schlid...

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. November 2017 don rauti hat den Geocache gefunden

Hier herrschte echt Chaos in unserem Dörfchen.

54.244777 / 10.067872

An das Schild hat sich eh niemand gehalten,

die Baustellenamapeln waren heute schon abgebaut,.

LG

don rauti

Bilder für diesen Logeintrag:
absteigenabsteigen

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 31. Oktober 2017, 15:30 djti hat den Geocache gefunden

Heute wollte ich das Final eines Mysterys einsammeln. Leider wurde ich nicht fündig. Stirnrunzelnd Aber auf dem Weg zum Zielgebiet kam ich an diesem Schild vorbei. Da ich fast immer mit dem Fahrrad zum Cachen aufbreche, war es nur eine Frage der Zeit. Cool

Koordinaten: N51° 24.246' E6° 57.727'

Danke für die Safari-Aufgabe.

Bilder für diesen Logeintrag:
Radfahrer absteigen MHRadfahrer absteigen MH

gefunden 29. Oktober 2017 GeoLeo12 hat den Geocache gefunden

Dieses Schild steht am Nordende der Holzbrücke über den Nordarm des Würzbacher Weihers in Blieskastel-Niederwürzbach an den Koordinaten

N49 14.905 E007 11.232

Kurioser Weise fordert das Schild auf, das Fahrrad auf dem Wegstück bis zur Brücke zu schieben. Danach erlaubt das blaue Verkehrzeichen 240 (auf dem Foto im Hintergrund erkennbar), auf der Brücke mit dem Rad zu fahren.

Andererseits ist dieses Schild (Zusatzzeichen 1012-32) allein stehend ungültig, weil es nur in Verbindung mit einem Verkehrszeichen, unter dem es direkt befestigt ist, Gültigkeit besitzt.

Näheres über dieses Zusatzzeichen-Problem gibt es z. B. hier:

http://bernd.sluka.de/Radfahren/absteigen.html

oder

https://www.adfc-nrw.de/kreisverbaende/kv-bielefeld/adfc-bielefeld/bielefelder-radnachrichten-archiv-2000-2013/ausgabe-32003/runter-vom-rad.html

Vielen Dank für diese Safari-Idee sagt

GeoLeo12

Bilder für diesen Logeintrag:
Radfahrer absteigen - wirlkich?Radfahrer absteigen - wirlkich?
Logproof mit RechtschreibschwächeLogproof mit Rechtschreibschwäche

gefunden 24. Oktober 2017, 12:34 MW127 hat den Geocache gefunden

Momentan wird bei uns in Bordesholm am Bahnhof die Straße aufgerissen und neu gemacht. Leider muss ich dort jeden Morgen durch zum Zug. In diesem Falle ganz hilfreich 😊 Koordinaten N 54°10.429 E 10°02.530

Bilder für diesen Logeintrag:
Hier geht‘s nicht weiterHier geht‘s nicht weiter

gefunden 23. Oktober 2017 Seebaer777 hat den Geocache gefunden

Mit einem so schnellen Fund hatte ich nicht gerechnet, jedenfalls nicht in Köln.
Ich war am Hansaring auf der Suche nach dem Shoefitti-Baum, da fand ich an einer Fußgängerampel gegenüber der Sparkasse den Freifahrt-Schein für diese Safari. Und da ich eh immer mit meinem Faltrad unterwegs bin, ist auch diese Logbedingung spielend erfüllt.

Koords: N50° 57.027 E6° 57.371

Bilder für diesen Logeintrag:
Radfahrer absteigenRadfahrer absteigen

Hinweis 23. Oktober 2017 Le Dompteur hat eine Bemerkung geschrieben

Und eine halbe Stunde später bei N 54° 46.904 E 009° 27.959 in Flensburg (PLZ 24944). Lachend

Ist das nun ein FTF und ein STF? Unschuldig

DFDS

Bilder für diesen Logeintrag:
Safari Radfahrer absteigen OC14064 - MurmeltiertagSafari Radfahrer absteigen OC14064 - Murmeltiertag

gefunden 23. Oktober 2017 Le Dompteur hat den Geocache gefunden

Dieses gefunden bei N 54° 47.987 E 009° 29.049 in Flensburg (PLZ 24940).

Wieviele Radler das ignorierten, in der kurzen Zeit, wo wir dort hielten, erzähle ich lieber nicht!

DFDS

Bilder für diesen Logeintrag:
Safari Radfahrer absteigen OC14064Safari Radfahrer absteigen OC14064