Wegpunkt-Suche: 
 
Beweglicher Geocache
moving nano (Thüringen)

 Ein Nano zum Wiederverstecken

von mic@     Deutschland > Sachsen > Muldentalkreis

N 51° 13.963' E 012° 42.233' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 21. Oktober 2017
 Veröffentlicht am: 22. Oktober 2017
 Letzte Änderung: 19. November 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC1407F

6 gefunden
1 nicht gefunden
6 Bemerkungen
7 Beobachter
0 Ignorierer
125 Aufrufe
7 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

moving nano (Thüringen) - Ein Nano zum Wiederverstecken

Dieser "moving nano" wurde während der 24-Stunden-Doof Tour gelegt, die die Challenge hatte, in allen 16 Bundesländern jeweils einen Geocache innerhalb von 24 Stunden zu finden. Während dieser Tour wurde aber nicht nur gesucht, sondern auch versteckt. Und nun bist Du am Zug: Deine Aufgabe ist es, diesen beweglichen Cache an neuer Stelle zu verstecken. 

Gehe daher zum Loggen des beweglichen Caches folgendermaßen vor: 

  • Finde diesen Nano an den angegebenen Koordinaten und trage Dich ins Logbuch ein.
  • Logge schnellstmöglich online einen Hinweis, daß Du den Nano migenommen hast
    (damit andere Cacher nicht vergebens an diesem Ort suchen)
  • Suche für diesen beweglichen Geocache ein neues Versteck. 
  • Logge online die neuen Koordinaten und füge eventuell ein Spoilerfoto bzw. Hinweis zum Versteck hinzu.
  • Falls sich die D/T-Wertung geändert hat, so erwähne dies ebenfalls im Log.

Erfolgreiches Finden und Wiederverstecken
wünscht Mic@

 


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vpu ova teüa.
Va qre Gügr hagra erpugf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für moving nano (Thüringen)    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 6x

  Neue Koordinaten:  N 51° 13.963' E 012° 42.233', verlegt um 2.0 km

Hinweis 19. November 2021 Pumuckel&Kuno hat eine Bemerkung geschrieben

Wir waren einkaufen und haben den Nano in der Einkaufstasche liegenlassen,

bei N 51° 13.963' E 012° 42.233'

Es ist übrigens die größte  Einkaufstüte von Grimma.

oder von Sachsen ? oder von der ganzen Welt ?? Wink

Bilder für diesen Logeintrag:
In der Tüte unten rechtsIn der Tüte unten rechts

gefunden 19. November 2021, 06:03 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Töchterchen kommt auf Heimaturlaub und muß frühmorgens um 5 am Bahnhof abgeholt werden 😃👍 eine gute Gelegenheit, gleich mal den "Moving Nano" zu pflücken 😆👍 vor allem weil um diese Zeit die Politessen noch friedlich schlafen und man gemütlich bis ran fahren kann 😎
Der Nano ist also wieder unterwegs, aber nicht lange...

Dankeschön und Viele Grüße aus dem sächsischen Muldental
🌱🌳👱‍♀️🐶🙍🌲🌾

  Neue Koordinaten:  N 51° 14.245' E 012° 43.910', verlegt um 25 km

Hinweis 18. November 2021, 22:35 Valar.Morghulis hat eine Bemerkung geschrieben

Der Moving-Nano kann weiter moven und befindet sich nun in unmittelbarer Nähe der Hochwasserschutzmauer am Schloss Grimma bei:

N 51° 14.245
E 012° 43.917

Ein Spoilerbild hängt an und er befindet sich in jedem Fall über dir.

D 1,5
T 1,5

Gute Weiterreise und viel Spaß beim Finden...

Bilder für diesen Logeintrag:
SpoilerSpoiler

gefunden Empfohlen 16. November 2021, 19:31 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Und weiter geht die Reise mit Valar.Morghulis 🚂🚃🚃🚃🌪️
Ich nehme dich erstmal mit ins schöne Muldental. Mal gucken, wo ich dich wieder aussetze.

Vielen lieben Dank an mic@ für den tollen Cache und herzliche Grüße aus der [Perle des Muldentals](https://youtu.be/U4eB_xM1Lys)

zuletzt geändert am 19. November 2021

  Neue Koordinaten:  N 51° 19.219' E 012° 23.864', verlegt um 146 km

Hinweis 10. November 2021, 11:25 CapRekar hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo mic@,
endlich ist mein HaHa-Urlaub beendet (zuerst Harz, dann Hainich), ich wieder am heimischen Ort und nahe meiner Lieblings-MitMachAusstellung. Dort in der Nähe liegt nun der kleine Runde. Der moving ist gereist, nach Sachsen!
Hinweis: Er ist nicht mehr sooo weit oben - siehe Foto.
Auf gute Weiterreise hofft der JuniorSenior CapRekar.
📆 10. November 2021 🕤 11:25
neue Koords: N 51° 19.219' E 012° 23.864' mit SpoilerFoto

Bilder für diesen Logeintrag:
Spoiler: Naaa, wo isser denn, der Kleine?Spoiler: Naaa, wo isser denn, der Kleine?