Wegpunkt-Suche: 
 
Beweglicher Geocache
moving nano (Nordrhein-Westfalen)

 Ein Nano zum Wiederverstecken

von mic@     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

N 51° 18.096' E 007° 40.281' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 21. Oktober 2017
 Veröffentlicht am: 22. Oktober 2017
 Letzte Änderung: 24. März 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC1408D

2 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
69 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

moving nano (Nordrhein-Westfalen) - Ein Nano zum Wiederverstecken

Dieser "moving nano" wurde während der 24-Stunden-Doof Tour gelegt, die die Challenge hatte, in allen 16 Bundesländern jeweils einen Geocache innerhalb von 24 Stunden zu finden. Während dieser Tour wurde aber nicht nur gesucht, sondern auch versteckt. Und nun bist Du am Zug: Deine Aufgabe ist es, diesen beweglichen Cache an neuer Stelle zu verstecken. 

Gehe daher zum Loggen des beweglichen Caches folgendermaßen vor: 

  • Finde diesen Nano an den angegebenen Koordinaten und trage Dich ins Logbuch ein.
  • Suche für diesen beweglichen Geocache ein neues Versteck. 
  • Logge online die neuen Koordinaten und füge eventuell ein Spoilerfoto bzw. Hinweis zum Versteck hinzu.
  • Falls sich die D/T-Wertung geändert hat, so erwähne dies ebenfalls im Log.

Erfolgreiches Finden und Wiederverstecken
wünscht Mic@


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vpu ova teüa.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler (fern)
Spoiler (fern)
Spoiler (nah)
Spoiler (nah)

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für moving nano (Nordrhein-Westfalen)    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 1x

  Neue Koordinaten:  N 51° 18.096' E 007° 40.281', verlegt um 7.6 km

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 24. März 2018 Team-MTB-OC hat den Geocache gefunden

Um den nano zu heben brauchte das Gps nicht mit. Durch Location und Spoiler wussten wir sofort, wo zu suchen ist, zumal Frau MTB-OC ganz in der Nähe werktätig ist. Heute ist der moving nano dann umgezogen. Von Lüdenscheid ging es nach Altena. Dort findet ganz in der Nähe seines neuen Verstecks nächste Woche der Dönerstag statt und wir sind sicher, dass seine Reise dann auch sogleich wietergehen wird. Vielen Dank an den Owner für das kleine Döseken das seid langem mal wieder unser erster Cache war, und vor allem ganz lieben Gruß nach Berlin Küssend. Natürlich gibt's ein Sternchen dafür!

Das neue Versteck des Kleinen befinder sich bei : N 51° 18.096 E 7° 40.281

Spoilerbilder folgen sofort.

Bilder für diesen Logeintrag:
Spoiler fernSpoiler fern
Spoiler nahSpoiler nah

  Neue Koordinaten:  N 51° 15.075' E 007° 35.877', verlegt um 37 km

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. Februar 2018 STRDMPR hat eine Bemerkung geschrieben

So, der Nordrhein-Westfalen Nano hat ein neues Versteck. Er befindet sich jetzt in Lüdenscheid unweit der Anschlussstelle Lüdenscheid-Nord (A45).
Die D / T Wertung habe ich bewusst so belassen... entspricht ungefähr des ursprünglichen Versteckes.
Anbei zwei Spoilerfotos.

Position:

N51°15.075 / E007°35.877

Möge der kleine bald wieder gefunden und mitgenommen werden!

Bilder für diesen Logeintrag:
Spoiler (nah)Spoiler (nah) (Spoiler)
Spoiler (fern)Spoiler (fern) (Spoiler)

gefunden Empfohlen 08. Februar 2018, 11:26 STRDMPR hat den Geocache gefunden

Diesen beweglichen Cache hatte ich am Montag auf der Karte gesehen... am Sonntag waren wir hier noch vorbeigefahren, wie ärgerlich. Heute führte mich eine berufliche Fahrt nach Münster wieder hier vorbei. Einen Abstecher hierhin gemacht und die Dose schnell  gefunden und mitgenommen... im wahrsten Sinne des Wortes. Spätestens morgen wird er wieder neu versteckt. Hiermit mein Dankeschön!

zuletzt geändert am 09. Februar 2018

kann gesucht werden 02. Dezember 2017 mic@ hat den Geocache gewartet

Danke für den Hinweis, habe nun die Koordinaten angepasst gemäß Google Maps.
Zusätzlich gibt es nun auch einen Hint und ein weiteres Spoilerbild.
Viel Erfolg beim FTF wünscht Mic@

  Neue Koordinaten:  N 51° 34.685' E 007° 40.165', verlegt um 12 Meter

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 02. Dezember 2017 M7880 hat eine Bemerkung geschrieben

Koordinaten sind irgendwo im Gebäude.