Waypoint-zoeken: 
 
Bewegende cache

moving nano (Nordrhein-Westfalen)

Ein Nano zum Wiederverstecken

door mic@     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

N 50° 26.074' E 007° 24.234' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: nano
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:15 h 
 Verborgen op: 21. oktober 2017
 Published on: 22. oktober 2017
 Laatste verandering: 18. februari 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC1408D

37 Gevonden
1 Niet gevonden
21 Opmerkingen
4 Maintenance logs
9 Volgers
0 Negeerders
520 Bekeken
42 Log pictures
Geokrety verleden
6 Aanbevelingen

Large map

   

Infrastructuur
Route
Waypoints
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

moving nano (Nordrhein-Westfalen) - Ein Nano zum Wiederverstecken

Dieser "moving nano" wurde während der 24-Stunden-Doof Tour gelegt, die die Challenge hatte, in allen 16 Bundesländern jeweils einen Geocache innerhalb von 24 Stunden zu finden. Während dieser Tour wurde aber nicht nur gesucht, sondern auch versteckt. Und nun bist Du am Zug: Deine Aufgabe ist es, diesen beweglichen Cache an neuer Stelle zu verstecken. 

Gehe daher zum Loggen des beweglichen Caches folgendermaßen vor: 

  • Finde diesen Nano an den angegebenen Koordinaten und trage Dich ins Logbuch ein.
  • Logge schnellstmöglich online einen Hinweis, daß Du den Nano migenommen hast
    (damit andere Cacher nicht vergebens an diesem Ort suchen)
  • Suche für diesen beweglichen Geocache ein neues Versteck. 
  • Logge online die neuen Koordinaten und füge eventuell ein Spoilerfoto bzw. Hinweis zum Versteck hinzu.
  • Falls sich die D/T-Wertung geändert hat, so erwähne dies ebenfalls im Log.

Erfolgreiches Finden und Wiederverstecken
wünscht Mic@


Gecodeerde hint   Decoderen

Vpu ova teüa.
Uvagre qrz Xbgsyütry.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Spoiler
Spoiler

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van moving nano (Nordrhein-Westfalen)    Gevonden 37x Niet gevonden 1x Opmerking 21x Maintenance 4x

Gevonden 06. maart 2024, 19:47 kickman223 heeft de cache gevonden

Heute Mittwoch den 6. März 2024.
Den Cache moving nano (Nordrhein-Westfalen), gefunden, mitgenommen und geloggt.

Dieses ist mein 58 Cache auf geocaching.com

Werde ihn schnellstmöglich wieder legen.

Vielen dank geht an mic@ für's legen.

  New coordinates:  N 50° 26.074' E 007° 24.234', moved by 16 km

Opmerking 17. februari 2024, 13:21 Salomonisch heeft een notitie geschreven

Endlich nach einigen persönlichen Widrigkeiten den Cache weitertransportieren können. Zwar nicht so weit wie ursprünglich beabsichtigt, aber sei es drum.

Neue Koordinaten:
50°26.074080'N
7°24.233940'E

Hinweis: 'Hinter dem Kotflügel'

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden 19. september 2023, 18:04 Salomonisch heeft de cache gevonden

Gefunden, frisches logbuch vorgefunden. Mitgenommen und wird bald auf geplante Reise gehen  :) Dfdc!

  New coordinates:  N 50° 21.007' E 007° 35.244', moved by 92 km

Gevonden 27. augustus 2023 Slini11 heeft de cache gevonden

Dich habe ich aus Stolzenberg mitgenommen und am Koblenzer Hauptbahnhof neu versteckt, so dass Reisende ihn einfach mitnehmen können. Ein einfacher DriveIn für Auto und Bahnfahrer. Danke auch an den Owner für die Idee und das Auslegen. 

Viele Grüße, Slini11 

Gevonden 26. augustus 2023 dogesu heeft de cache gevonden

Nach dem Verlassen des Heerlagers ging ein Raunen durch unsere kleine Gruppe, dass sich hier noch ein Nano versteckt, doch dieser war dann gleich entdeckt.

Danke für den Winzling, dogesu