Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Hoch hinaus im Erpetal

Fishing for Beginners

door BE80     Duitsland > Brandenburg > Märkisch-Oderland

N 52° 28.439' E 013° 37.754' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 3.0 km
 Verborgen op: 03. oktober 2017
 Published on: 16. maart 2018
 Laatste verandering: 16. maart 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14647
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

12 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
3 Volgers
0 Negeerders
140 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Cache lists

Caches in english door Le Dompteur

Infrastructuur
Waypoints
Time
Seasonal
Tools needed

Beschrijving    Deutsch  ·  English (Engels)

This is a fishing rod cache. The cache hangs in the tree about 7m above the ground. Please hang it back to where you found it.

This is a nature reserve / biotope, the official paths must not be abandoned at any time.

Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Parking
N 52° 28.221'
E 013° 37.268'
Hier könnt ihr das Cachemobil abstellen.
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Gecodeerde hint   Decoderen

[Duits] Znpur rvar Cnhfr haq travrßr qvr Nhffvpug, jraa rf avpug vz refgra Naynhs xynccg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Erpetal
Erpetal

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Hoch hinaus im Erpetal    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 29. februari 2024, 21:17 Florafreunde heeft de cache gevonden

Im Erpetal waren Buell-Bruno und ich schon mal wegen dem Wherigo vor einigen Jahren. Nun ist wieder einiges hinzu gekommen und es wurde Zeit für einen erneuten Spaziergang in dieser tollen Ecke. Bei dem Cache waren wir erst auf der falschen Seite am Suchen, aber dann sind doch noch fündig geworden. Vielen Dank fürs Legen, Pflegen und Herführen.

Gevonden 13. maart 2022, 14:51 Lavina&Gekkie heeft de cache gevonden

Der Sonnenschein lockte uns heute ins Grüne. Dafür suchten wir uns das Erpetal aus, packten die ECA ein und ließen uns wie so oft gerne per Geocaching leiten.
Hier hatten wir recht schnell das Objekt unserer Begierde erspäht.
DfdC # 77

Afbeeldingen voor deze log:
Erpetal im März 2022Erpetal im März 2022

Gevonden 17. mei 2021, 23:28 SubZero0 heeft de cache gevonden



Danke an BE80 für das Herlocken, zeigen, Legen und Pflegen.

Gevonden 16. mei 2021 Geist13 heeft de cache gevonden

Im Team JKUTT unterwegs. Sehr schöner Cache. Danke fürs Legen und Pflegen. TFTC

Gevonden 16. mei 2021 ja-ma-to heeft de cache gevonden

An diesem Sonntag standen zwei Angelrunden auf dem Programm. Das Wetter sollte genau wie am Vortag werden und so war es dann auch. Etwas "Beifang" konnten wir im Zuge unserer ausgedehnten Runde gleich mit erledigen.

Der Dank geht an alle Owner für den schönen Tag, den sie uns mit ihren Dosen bescherten. Platzsparend stehen wir mit unserem heutigen Teamnamen JKUTT in den Logbüchern.