Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Hoch hinaus im Erpetal

Fishing for Beginners

di BE80     Germania > Brandenburg > Märkisch-Oderland

N 52° 28.439' E 013° 37.754' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 3.0 km
 Nascosta il: 03. ottobre 2017
 Pubblicata il: 16. marzo 2018
 Ultimo aggiornamento: 16. marzo 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14647
Pubblicata anche su: geocaching.com 

12 trovata
0 non trovata
0 Note
3 Osservata
0 Ignorata
141 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Waypoints
Tempo
Stagionale
Necessari attrezzi

Descrizione    Deutsch  ·  English (Inglese)

This is a fishing rod cache. The cache hangs in the tree about 7m above the ground. Please hang it back to where you found it.

This is a nature reserve / biotope, the official paths must not be abandoned at any time.

Punti addizionali   Conversione coordinate

Parcheggio
N 52° 28.221'
E 013° 37.268'
Hier könnt ihr das Cachemobil abstellen.
Info Waypoints addizionali possono rendere la ricerca più semplice, per esempio con le indicazioni di un parcheggio o del punto di partenza di un sentiero. I waypoints sono inclusi nei file GPX e inviati al dispositivo GPS.

Suggerimenti addizionali   Decripta

[Tedesco] Znpur rvar Cnhfr haq travrßr qvr Nhffvpug, jraa rf avpug vz refgra Naynhs xynccg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Erpetal
Erpetal

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Hoch hinaus im Erpetal    trovata 12x non trovata 0x Nota 0x

trovata 29. febbraio 2024, 21:17 Florafreunde ha trovato la geocache

Im Erpetal waren Buell-Bruno und ich schon mal wegen dem Wherigo vor einigen Jahren. Nun ist wieder einiges hinzu gekommen und es wurde Zeit für einen erneuten Spaziergang in dieser tollen Ecke. Bei dem Cache waren wir erst auf der falschen Seite am Suchen, aber dann sind doch noch fündig geworden. Vielen Dank fürs Legen, Pflegen und Herführen.

trovata 13. marzo 2022, 14:51 Lavina&Gekkie ha trovato la geocache

Der Sonnenschein lockte uns heute ins Grüne. Dafür suchten wir uns das Erpetal aus, packten die ECA ein und ließen uns wie so oft gerne per Geocaching leiten.
Hier hatten wir recht schnell das Objekt unserer Begierde erspäht.
DfdC # 77

Immagini per questo log:
Erpetal im März 2022Erpetal im März 2022

trovata 17. maggio 2021, 23:28 SubZero0 ha trovato la geocache



Danke an BE80 für das Herlocken, zeigen, Legen und Pflegen.

trovata 16. maggio 2021 Geist13 ha trovato la geocache

Im Team JKUTT unterwegs. Sehr schöner Cache. Danke fürs Legen und Pflegen. TFTC

trovata 16. maggio 2021 ja-ma-to ha trovato la geocache

An diesem Sonntag standen zwei Angelrunden auf dem Programm. Das Wetter sollte genau wie am Vortag werden und so war es dann auch. Etwas "Beifang" konnten wir im Zuge unserer ausgedehnten Runde gleich mit erledigen.

Der Dank geht an alle Owner für den schönen Tag, den sie uns mit ihren Dosen bescherten. Platzsparend stehen wir mit unserem heutigen Teamnamen JKUTT in den Logbüchern.

trovata 12. febbraio 2021 Scheffcs ha trovato la geocache

Gemeinsam mit Spasax ging es heute ins Erpetal zum Angeln. Lang genug war die Angel, aber 2 entzogen sich unseren Blicken. Aber mit ein bisschen Kombinatorik und ein bisschen Hilfe konnten wir zumindest den Bonus noch holen. Danke für diese Runde, die wir bei herrlichem Sonnenschein und Schnee absolvierten!
Am Bonus hänge ich eine blaue Kugel dran!
Hier erfolgte eine kleine sportliche Einlage.

trovata 14. maggio 2020, 16:00 pinguxyz ha trovato la geocache

Schon seit es den Hoch-hinaus-im Erpetal-Cache gibt, wollte ich diesen machen. Nur fehlte es am Equipment. Inzwischen wurde es angeschafft und dann kamen noch nach der lange Pause neue Caches dazu, sehr praktisch. So angelten wir uns fast alle Caches, mal mit langer Suche und mal mit schnellem Blick. Am letzten Cache, wo uns dann zwei Teile für den Bonus eine Zahl fehlte, konnten wir diesen nach langem Suchen, leider nicht finden. Da wir Genickstarre und Rückenschmerzen hatten, brachen wir ab. Diesen und den Bonus holen wir uns später. TFTC 🐧

trovata 18. aprile 2020, 14:54 cmg ha trovato la geocache

trovata 29. novembre 2019 golekin ha trovato la geocache

Gut,das ich hier die ECA im Auto hatte,war der Besuch doch recht spontan. Der Wind brachte mir hier so einige Probleme.

29. November 2019 14:41 #7630 Vielen Dank für den Cache sagt golekin

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 21. agosto 2018, 21:00 Polly-Maus ha trovato la geocache

Vielen Dank für diese Herausforderung! Ohne Leiter war es für uns tatsächlich nicht zu bewältigen. Wir sind schon kräftig am Rätseln, wie es die anderen geschafft haben!

PM

 

trovata 14. marzo 2018 Wabant ha trovato la geocache

Dieser kleine Schlingel lag heute mit aufn Weg zu "Wandern mit Walter". Da wir im Team unterwegs waren, durfte sich mal Codesammler1.0 ausprobieren ;-) Passende ECAs lagen ja genug herum und so wurde fix das Döschen ab und wieder angehangen. Vielen Dank für diesen Spaß sagt Team CoDoWa.

trovata 07. febbraio 2018 marzahner ha trovato la geocache

Mein neues "Schmuckstück" hatte bei dieser Dose seinen zweiten Einsatz. Und es klappte trotz wackliger Angelegenheit ganz gut. Der "Fisch" war schon beim zweiten Versuch am Boden und das Zurücklegen klappte dann noch besser. Natürlich kann es hier schnell passieren, das ein radfahrender Muggel vorbeikommt und dann verwundert ist über das seltsame Treiben im Wald. (Dies ist ein nachträglicher Log - Erstlog bereits auf geocaching.com erfolgt)