Ricerca waypoint: 
 
Quiz Geocache

plärrer.rätsel.cache

di pferseeer     Germania > Bayern > Augsburg, Kreisfreie Stadt

N 48° 22.540' E 010° 52.920' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 28. aprile 2018
 Pubblicata il: 28. aprile 2018
 Ultimo aggiornamento: 13. maggio 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14754

10 trovata
0 non trovata
0 Note
4 Osservata
1 Ignorata
159 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
2 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Infrastrutture
Stagionale
Listing
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Kleiner Rätselmulti am Plärrer.

-------------------------------------------------------------

An allen gelisteten N/E Koordinaten gibt es nicht zu finden.

------------------

Smartphone!

Punti addizionali   Conversione coordinate

Punto di riferimento
N 48° 22.680'
E 010° 52.950'
expertin.kümmel.socke (S1)
Punto di riferimento
N 48° 22.470'
E 010° 52.850'
sorte.beisein.sondern (S2)
Punto di riferimento
N 48° 22.520'
E 010° 52.990'
loben.abbrechen.kämpft (S3)
Info Waypoints addizionali possono rendere la ricerca più semplice, per esempio con le indicazioni di un parcheggio o del punto di partenza di un sentiero. I waypoints sono inclusi nei file GPX e inviati al dispositivo GPS.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Eägfry: Qnurvz yöfone buar mh erpuara.
F1-F3 nyyr na Zrgnyy
Svanyr: jrggretrfpuügmg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per plärrer.rätsel.cache    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x

trovata Raccomandata 28. febbraio 2022 T.W.S ha trovato la geocache

Die Hausaufgaben für diesen Cache waren schon länger erledigt, endlich ging es in die Gegend.

Und prompt erst mal die falschen Punkte angelaufen, manno.

 Nicht zur Strafe, nur zur Übung dann die richtigen, da wurde es schon klarer und es ergaben sich sinnige Koords.

Die Dose war dann mit etwas Geduld auch gut zu finden, die Koords sind ja sehr genau...

Diesen Cache fand ich empfehlenswert,

Dankeschön!

trovata 29. dicembre 2021, 14:48 rkschlotte ha trovato la geocache

Kleine Runde durch Augsburg zwischen den Feiertagen.

1. Anna Pröll V.3

2. Augsburg Pfersee Herz Jesu Kirche

3. mein Erster Cach neben dem sheridan-tower

4. Freundschaftscache

5. Die Brücke

6. woody black cache

7. Das Vergessene Schild

8. plärrer.rätsel.cache

Auweia: Die pure Müllhalde am Start. Bei S3 eine kleinere Müllhalde, in der ich einen Satellitenreceiver fand (den habe ich mal in Richtung Wertstoffhof mitgenommen). Und am Final steht man so richtig schön auf dem Präsentierteller; ich habe eine ganze Weile warten müssen, bevor ich halbwegs muggelfrei zugreifen konnte.

9. Vor den Toren der Stadt

10. Nix los hier

11. Fünfgratturm

12. Love & Peace

13. Mit Micky Maus unterwegs

rkschlotte

trovata The geocache is in good or acceptable condition. Raccomandata 23. novembre 2020 OskarZuFuss ha trovato la geocache

Bereits im Sommer war ich rätselnd am Plärrer cachen und habe dabei die Stationen dieses Caches alle problemlos gefunden. Mangels Tool habe ich dann aber die Finalkoordinate zuhause berechnet und war dann schon zweimal in aller Herrgottsfrühe am erfolglosen Suchen im Finalgebiet. Ich habe mich da wohl in eine Idee verrannt, aber ein Hilferuf an den Owner hat mich wieder auf die richtige Spur gebracht (Vielen Dank dafür:-)) und so konnte ich mich heute Morgen um 06:23 Uhr im Logbuch eintragen. Mir hat die Idee zu diesem Cache sehr gut gefallen!

..oooO.............Ein dickes Dankeschön an ** pferseeer **
...(.....)..Oooo...fürs Erstellen dieses Cache
....\...(.....(....).... ** plärrer.rätsel.cache **
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

trovata 02. agosto 2020, 16:51 bloemkdi ha trovato la geocache

Nachdem ich endlich begriffen hatte, wie die Verschlüsselung funktioniert, ging es fast von selbst.
Vor Ort dann damals die Ernüchterung. Das ganze Wochenende war der Plärrer gesperrt wg einer Demo, und dazu noch viel Polizei auf dem Gelände.

Heute war es dann besser. Die Herausforderungen an den drei Stages waren dann aber: Muggel, Gestank und Müll.
Schon doof, wie sehr manche Leute etwas zumüllen :-(

Und am Final? MuggelMuggelMuggel...
Selbst an einem Sonntag Nachmittag bei Regen hatte man hier keine Ruhe.
Das Bergen der Dose war schon ziemlich anspruchsvoll.

Die Stages und das Final sind aber alle in bester Ordnung.

Danke fürs Legen und Pflegen der kleinen Runde!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 26. luglio 2020 wolle1964 ha trovato la geocache

Auch ich kannte diese Rätselidee schon.

Nach passenden Vorbereitung zu Hause ging es heute zum Plärrer um den Outdoorteil zu absolvieren.

Die passenden Infos waren gut zu finden und schnell war acuh das Finale ermittelt und gefunden.

Gute Umsetzung!

Vielen Dank

wolle1964