Buscar Waypoint: 
 
Cache Virtual

SVC: Wendeltreppe - aussen Safari Cache

por pferseeer     Alemania

N 55° 44.157' E 004° 29.661' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Ocultos en: 26. junio 2018
 Publicado en: 26. junio 2018
 Última actualización: 23. octubre 2021
 Listado: https://opencaching.de/OC14949

66 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Watcher
1 Ignorado
352 Visitas
83 Los de imagenes
Historia Geokrety

   

Cache lists

Nordsee-Safari por FlashCool

Waypoints
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.


Findet eine Wendeltreppe die aussen an z.B. einem Gebäude, einem Felsen, einem Turm o.ä. befestigt ist.

Wie üblich macht ihr ein Foto vom Objekt mit einem persönlichen Gegenstand oder Körperteil. Jede Treppe darf nur einmal gelogt werden ausser bei Teamlogs.

Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 48 00.000 E 008 00.000") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Imagenes

Beispielwendeltreppe
Beispielwendeltreppe

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por SVC: Wendeltreppe - aussen Safari Cache    encuentran 66x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 08. septiembre 2023, 20:45 Dias2 ha encontrado el geocache

Auf der Könneritzstr. in Leipzig fand ich diese Außenwendeltreppe.
N 51° 19' 31.0728"
E 012° 20' 41.1252"
Vielen Dank für die Safari und den Spaß beim Suchen und Finden.

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

encuentran 02. abril 2023, 17:13 amafu ha encontrado el geocache

Die Route unseres Spaziergangs geändert und schon wieder was Neues gefunden, bei N 47°55.066    E 11°40.639. DfdC.

Imagen para el log de entrada
LogLog

encuentran 31. diciembre 2022 Landschildkroete ha encontrado el geocache

Heute haben wir im Stadtpark in Recklinghausen einen Spaziergang gemacht und die Wedneltreppe am Planetarium abgelichtet.

Die Koordinaten lauten:
N51° 37.412  E 007° 10.809

Danke für die Safari und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Imagen para el log de entrada
Planetarium in RE mit LandschildkroetePlanetarium in RE mit Landschildkroete
WendeltreppeWendeltreppe

encuentran 26. diciembre 2022, 14:05 noiram ha encontrado el geocache

Zu Beginn einer schönen Weihnachtswanderung zum Osterteich kamen wir mit meiner Muggelschwägerin & -schwager an dem gesuchten Objekt vorbei. Die Wendeltreppe befindet sich an der Kindertagesstätte „Waldgeister“ im Blumendorf Rieder.

KO: N 51° 43.851 E 011° 10.152

Wir wünschen allen ein Frohes Fest & ein gutes Jahr 2023!

Danke & LG aus dem Ostharz

Imagen para el log de entrada
Daumen hoch vor OrtDaumen hoch vor Ort

encuentran 27. octubre 2022 Krokantstreusel ha encontrado el geocache

Einen von vielen gewendelten Notausgängen in Kiel habe ich heute in der Beselerallee in Kiel ablichten können. Die Koordinaten lauten: N 54 20.197 E 010 08.284

Bei außen angebrachten Wendeltreppen handelt es sich ja meist um Feuerleitern. Hmm; wenn ich so darüber nachdenke, weiß ich gar nicht, ob ich mal eine zu anderen Zwecken wahrgenommen habe. Muss ich mal in Ruhe drübre nachdenken.

Vielen Dank für diese schwindelerregende Safari. :)

Imagen para el log de entrada
Schwindelerregende AußenansichtSchwindelerregende Außenansicht