Wegpunkt-Suche: 
 
Beweglicher Geocache

Auf großer Fahrt N 47° 54.556' E 11° 11.886'

Der Moving-Cache zum OC-HQ-Event 2018

von Schatzforscher     Deutschland > Bayern > Weilheim-Schongau

N 47° 54.556' E 011° 11.886' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 29. September 2018
 Veröffentlicht am: 29. September 2018
 Letzte Änderung: 24. September 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC149EF

47 gefunden
2 nicht gefunden
12 Bemerkungen
8 Wartungslogs
6 Beobachter
1 Ignorierer
530 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf
4 Empfehlungen

große Karte

   

Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

Bewegliche Caches gibt es nur bei Opencaching. Sie können nicht nur gesucht und geloggt, sondern danach auch mitgenommen und an einem anderen Ort wieder versteckt werden. (Natürlich kann man sie aber auch einfach nur finden, loggen und am gleichen Ort wieder verstecken.)

 

Dieser Moving-Cache wurde anlässlich des 5. Opencaching.de HQ Events in Augsburg veröffentlicht.

 Eine Dose zum HQ-Event soll natürlich etwas besonderes sein, deshalb ist sie auch etwas größer als "normale" Moving-Caches. Cool


Es wäre klasse, wenn die Dose auch alle kommenden HQ-Events besuchen würde,

zwischendurch soll sie einfach kreuz und quer durch OC-Land reisen.

 

Damit der Cache möglichst weit herum kommt wäre es schön, wenn er ein Stück mit Dir reisen dürfte:

  • Suche den Cache an den angegebenen Koordinaten, trage Dich ins Logbuch ein und logge den Fund online.
    (Eine kleine Anmerkung wann es weitergehen soll wäre super.) 
  • Suche ein neues Versteck für die Dose und deponiere sie dort oder übergebe die Dose an einen anderen Cacher.
    (Ob Du die den Cache öffentlich versteckst oder persönlich weitergibst, überlasse ich Dir.)
  • Schreibe online eine Notiz mit den neuen Koordinaten.
    (Ein Hinweis zum neuen Versteck oder falls sich die D-/T-Wertung geändert hat wäre ggf. auch praktisch.)

 

Reiseverlauf:

 Start - OC HQ-Event am Kuhsee in Augsburg (Bayern): N 48° 20.570 E 010° 56.300

1. Station - Sörup (Schleswig-Holstein): N 54° 44.984 E 009° 39.009

2. Station - Flensburg (Schleswig-Holstein): N 54° 46.646' E 009° 26.614

3. Station - Molfsee, bei Kiel (Schleswig-Holstein): N 54° 16.745 E 010° 05.387

4. Station - bei Ahrensbök (Schleswig-Holstein):  N 54° 02.345  E 10° 34.738

5. Station - bei Lübeck (Schleswig-Holstein):  N 53° 57.579 E 010° 41.811

6. Station - OC HQ-Event in Leipzig (Sachsen):  N 51° 19.235 E 012° 23.876

7. Station - München (Bayern):  N 48° 04.261 E 011° 28.276

aktuell: => N 48° 04.261 E 011° 28.276

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Yvrtg thg haq fvpure hagre rvarz nygra Jhemryfgbpx rgjn 4z ibz Jrt ragsreag haq fbyygr thg mh svaqra frva.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Moränenlandschaft zwischen Ammersee und Starnberger See (Info), Landschaftsschutzgebiet Schutz des Hirschberges, des Kerschlacher Forstes und der anschließenden Moränenlandschaft, Gemeinde Pähl (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Auf großer Fahrt N 47° 54.556' E 11° 11.886'    gefunden 47x nicht gefunden 2x Hinweis 12x Wartung 8x

  Neue Koordinaten:  N 47° 54.556' E 011° 11.886', verlegt um 16 km

Hinweis 16. September 2023 ManniK hat eine Bemerkung geschrieben

Bei der Vorbeifahrt an den gelisteten Koordinaten ist mir heute diese Dose aufgefallen. Allerdings lese ich in den letzten Logs, dass sie nicht mehr hier liegt und wohl auch inzwischen schon an einem anderen Ort lag.

Bitte Koordinaten updaten, damit man nicht erst in den Logs erkennt, wo die Dose zu suchen ist.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. April 2023 Franna hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache gefunden. Das vorherige Versteck hat uns gut gefallen und uns auf die Idee für die neue Positon gebracht. Der Cache liegt nahe des Weges zum Golfplatz Hohenpähl im Wald versteckt. Er ist per Auto von der B2 aus leicht erreichbar oder mit einem Spaziergang oberhalb der Pähler Schlucht kombinierbar.

Die Koordinaten lauten wie folgt: N 47° 54.556' E 11° 11.886'

zuletzt geändert am 02. Juni 2023

gefunden 24. Dezember 2022, 12:35 Titloleli hat den Geocache gefunden

Auf kleinem Weihnachtsspaziergang hier vorbeigekommen und das Logbuch signiert. Eigentlich wollte ich den Cache ja mitnehmen aber so ein wirklich super tolles Versteck kenne ich nicht. Ist schon ein perfekter Ort hier. TFTC

gefunden 06. November 2022, 14:30 Fu1337 hat den Geocache gefunden

Gesucht, gefunden, geloggt aber bleibt am Ort :)

gefunden 08. Oktober 2022 stefan1968 hat den Geocache gefunden

Nach dem ich diese Dose bei einem anderen Cache zufällig gefunden hatte, wurde dann auch hier mein Name im Logbuch verewigt.

TFTC Lächelnd Stefan1968