Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Owner Cache zum 5. HQ Treffen

von GaswerkAugsburg     Deutschland > Bayern > Augsburg, Kreisfreie Stadt

N 48° 20.544' E 010° 56.313' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 31. August 2018
 Veröffentlicht am: 08. September 2018
 Letzte Änderung: 09. September 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14B20

18 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
149 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
10 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Owner Cache zum 5. HQ Treffen

 

Besucht rund um den Kuhsee bzw. Wasserwerk die Caches von folgenden Ownern

 

fraggle_DE

GaswerkAugsburg

MoWoWing

pferseeer

Schatzforscher

 

und notiert euch einfach die "Owner Bonus" Zahlen

 

Diese ist immer 3 stellig und pro Owner immer gleich

Es ist also egal, welche Dosen ihr von den jeweiligen Ownern macht, ihr braucht halt immer mindestens einen Fund pro Owner.

 

Hier die Formel für die Berechnung des Finals:

 

N 48 20.nnn

E 10 56.eee

 

OC = fraggle_DE + GaswerkAugsburg + MoWoWing + pferseeer + Schatzforscher

nnn = OC - 1895

eee = OC - 2390

 

Und hier könnt ihr euer Ergebnis überprüfen:

Checker

 

 

Die Wege bitte nicht verlassen, ihr seid in Naturschutzgebiet.

Der Cache kann vom Weg aus gefunden und geloggt werden.

Bei Problemen könnt Ihr mich gerne kontaktieren.

 

Alle Owner des Owner Bonus wünschen euch viel Spaß mit dem Owner Bonus

 

Schöne Grüße aus Augsburg

 

Euer GaswerkAugsburg

Oli

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Kuhseegebiet beim Hochablaßwehr (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Owner Cache zum 5. HQ Treffen    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 13. Oktober 2018, 11:30 MoWoWing hat den Geocache gefunden

Nachdem wir nun aus unserem Kurzurlaub zurück sind, wegen dem wir nicht am "5. Opencaching.de HQ Event" teilnehmen konnten, wollten wir nun mal schauen, was da so alles für OC-Only-Caches für dieses Event angelegt wurden. Wirklich beachtlich, was sich hier rund um den Hochablass getan hat.

Dieser Ownercache ist ja handwerklich richtig toll gemacht und perfekt an die Gegebenheiten angepasst. Man findet selten eine so schöne große Dose.

Für das Gesamtwerk des Ownercaches inkl. Superbonus vergeben wir selbstverständlich unsere beste Empfehlung ⭐️.

Lieber Oli, vielen Dank für die tolle Dose und auch für Dein Engagement und die ganze Arbeit, die Du zum Gelingen des Events geleistet hast, an dem wir bedauerlicher Weise nicht teilnehmen konnten.

Herzliche Grüße
von MoWoWing.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 03. Oktober 2018 fraggle_DE hat den Geocache gefunden

Als beteiligter Owner wollte ich doch nun auch endlich mal schauen, was er der Owner des Ownercaches so feines hier gemacht hat. Vorher stand noch eine Runde um den Hochablass an, da ich mir nicht alle Ownercodes notiert hatte. Das war aber ein lösbares Problem und bald hatte ich alle Zahlen zusammen.

Was für eine schicke Dose, vor allem clever versteckt, mich dann erwartete konnte ich im Vorfeld nicht wissen. Und so fiel mir das gute Stück bald in die Hände.

Vielen Dank an den Owner und viele Grüße!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 30. September 2018, 14:10 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Zu einem schönen Event gehört eine schöne (große) Dose. ;-)
Und die gab es hier. Bei der Bergung konnte ich schon mal üben, das Ganze geräuschlos und unauffällig wieder zurück zu legen. Denn mal ehrlich, hier strömt jede Sekunde plötzlich und unerwartet ein Muggel um einen anderen Baum.
Also Dose unter den Arm geklemmt, das Versteck wieder hergerichet und dann Pause am Lech. Der weitere Inhalt der Dose verlängerte den Aufenthalt wesentlich, was aber auf Grund des Wetters nicht weiter schlimm war.
Das toll gebaute Versteck und die große Dose veranlassen mich nun hier  ein Pünktchen zu hinterlassen. Auf ein langes Leben und viele Funde, unter welchen Lösungsbedingungen auch immer.

DFDC

gefunden Empfohlen 29. September 2018 Slini11 hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss aller Caches, die wir an diesem Tag gefunden hatte, folgte der Owner-Cache.
Schon die einzelnen Dosen waren teilweise richtig gut gemacht aber dieser Cache war das Highlight des Tages.
Ein richtig tolles Versteck, dass ich mit clamfamiliy, Schatzforscher und Tungmar am Ende gemeinsam finden durften.
Dafür hefte ich gerne eine Empfehlung an die Dose! Auch das Prinzip mit den Owner-Codes fand ich sehr schön gelöst!

Alles in allem haben die ganzen OC-Caches bei diesem Event wirklich gut gezeigt, wie kreativ mach sich doch auf dieser Plattform ausleben kann.

Vielen Dank für diesen tollen Abschluss sagt
Slini11

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 29. September 2018 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Im kleinen OC-Cacher-Rudel haben wir auch diesen Cache heute lösen und finden können. Der hat riesig Spaß gemacht. Sehr schön verbastelte Halterung. Das war echt Klasse. Die Suche war schön gemacht.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher