Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Owner Cache zum 5. HQ Treffen

von GaswerkAugsburg     Deutschland > Bayern > Augsburg, Kreisfreie Stadt

N 48° 20.544' E 010° 56.313' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 31. August 2018
 Veröffentlicht am: 08. September 2018
 Letzte Änderung: 09. September 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14B20

22 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
199 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
12 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Owner Cache zum 5. HQ Treffen

 

Besucht rund um den Kuhsee bzw. Wasserwerk die Caches von folgenden Ownern

 

fraggle_DE

GaswerkAugsburg

MoWoWing

pferseeer

Schatzforscher

 

und notiert euch einfach die "Owner Bonus" Zahlen

 

Diese ist immer 3 stellig und pro Owner immer gleich

Es ist also egal, welche Dosen ihr von den jeweiligen Ownern macht, ihr braucht halt immer mindestens einen Fund pro Owner.

 

Hier die Formel für die Berechnung des Finals:

 

N 48 20.nnn

E 10 56.eee

 

OC = fraggle_DE + GaswerkAugsburg + MoWoWing + pferseeer + Schatzforscher

nnn = OC - 1895

eee = OC - 2390

 

Und hier könnt ihr euer Ergebnis überprüfen:

Checker

 

 

Die Wege bitte nicht verlassen, ihr seid in Naturschutzgebiet.

Der Cache kann vom Weg aus gefunden und geloggt werden.

Bei Problemen könnt Ihr mich gerne kontaktieren.

 

Alle Owner des Owner Bonus wünschen euch viel Spaß mit dem Owner Bonus

 

Schöne Grüße aus Augsburg

 

Euer GaswerkAugsburg

Oli

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Kuhseegebiet beim Hochablaßwehr (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Owner Cache zum 5. HQ Treffen    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 01. Oktober 2019, 16:10 bloemkdi hat den Geocache gefunden

Irgendwie war nie Zeit die ganzen Ownerzahlen auf einen Schwung einzusammeln, aber im Laufe des letzten Jahres konnte immer mal wieder die eine oder andere Ownerzahl gefunden werden, so dass ich mich heute dann bei schönem Wetter und relativ Muggelarmer Umgebung  das toll gemachte  Versteck bewundern und mich ins Logbuch eintragen konnte.

Danke für das Legen und Pflegen dieser tollen Dose. Schon Schade, dass ich damals bei dem Event nicht in Augsburg war.

gefunden 14. Juli 2019 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #13 auf einer Tagestour in Richtung NW!

Diese toll versteckte Dose habe ich heute rein zufällig bei der Suche nach einem ganz anderen Cache gefunden Überrascht!

TNLN, TFTC!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 07. Mai 2019 wolle1964 hat den Geocache gefunden

Ein bißchen musste ich die Ownercodes die letzten Tage sammeln und heute hatte ich dann auch die letzten zwei ercacht. Klar ging's dann gleich zur Berechnung dieser Finaldose und ich bin flugs hingeradelt.

Ganz kurz vor dem Ziel hat dann die Batterie meines Garmins schlappgemacht und diesmal hatte ich keine Ersatzbatterien dabei.
Aber die Location der Dose habe ich dann mit etwas Spürsinn doch gefunden.

Echt beeindruckend groß und noch reichlich beladen.

Vielen Dank!

wolle1964

- no trade

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. Februar 2019, 12:11 Knocky. hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich mit efa_vs durch Zufall gefunden. Das war natürlich eine tolle Überraschung. Wirklich schön gestaltet und super gemacht. Da freut man sich doch.

Vielen Dank für den Cache

gefunden Empfohlen 13. Oktober 2018, 11:30 MoWoWing hat den Geocache gefunden

Nachdem wir nun aus unserem Kurzurlaub zurück sind, wegen dem wir nicht am "5. Opencaching.de HQ Event" teilnehmen konnten, wollten wir nun mal schauen, was da so alles für OC-Only-Caches für dieses Event angelegt wurden. Wirklich beachtlich, was sich hier rund um den Hochablass getan hat.

Dieser Ownercache ist ja handwerklich richtig toll gemacht und perfekt an die Gegebenheiten angepasst. Man findet selten eine so schöne große Dose.

Für das Gesamtwerk des Ownercaches inkl. Superbonus vergeben wir selbstverständlich unsere beste Empfehlung ⭐️.

Lieber Oli, vielen Dank für die tolle Dose und auch für Dein Engagement und die ganze Arbeit, die Du zum Gelingen des Events geleistet hast, an dem wir bedauerlicher Weise nicht teilnehmen konnten.

Herzliche Grüße
von MoWoWing.