Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Owner Cache zum 5. HQ Treffen

von GaswerkAugsburg     Deutschland > Bayern > Augsburg, Kreisfreie Stadt

N 48° 20.544' E 010° 56.313' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 31. August 2018
 Veröffentlicht am: 08. September 2018
 Letzte Änderung: 09. September 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14B20

24 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
242 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
12 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Owner Cache zum 5. HQ Treffen

 

Besucht rund um den Kuhsee bzw. Wasserwerk die Caches von folgenden Ownern

 

fraggle_DE

GaswerkAugsburg

MoWoWing

pferseeer

Schatzforscher

 

und notiert euch einfach die "Owner Bonus" Zahlen

 

Diese ist immer 3 stellig und pro Owner immer gleich

Es ist also egal, welche Dosen ihr von den jeweiligen Ownern macht, ihr braucht halt immer mindestens einen Fund pro Owner.

 

Hier die Formel für die Berechnung des Finals:

 

N 48 20.nnn

E 10 56.eee

 

OC = fraggle_DE + GaswerkAugsburg + MoWoWing + pferseeer + Schatzforscher

nnn = OC - 1895

eee = OC - 2390

 

Und hier könnt ihr euer Ergebnis überprüfen:

Checker

 

 

Die Wege bitte nicht verlassen, ihr seid in Naturschutzgebiet.

Der Cache kann vom Weg aus gefunden und geloggt werden.

Bei Problemen könnt Ihr mich gerne kontaktieren.

 

Alle Owner des Owner Bonus wünschen euch viel Spaß mit dem Owner Bonus

 

Schöne Grüße aus Augsburg

 

Euer GaswerkAugsburg

Oli

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Kuhseegebiet beim Hochablaßwehr (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Owner Cache zum 5. HQ Treffen    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 11. September 2020, 10:30 Seefelder hat den Geocache gefunden

Wie der Zufall es so wollte, diese Dose und ihr tolles Versteck, ist mir schon lange bekannt. Aber ohne sicher zu wissen, in welchem Zusammenhang dieses Zielobjekt mit Geo- oder Opencaching steht, habe ich diese Entdeckung erst mal für mich auf Eis gelegt. Da ich mich aber erst vor wenigen Tagen das erste Mal mit OC beschäftigt habe, viel mir dieses Objekt wieder ein, und ich wurde neugierig, und untersuchte den Inhalt genauer. Ich fand dieses
kleine Malefitzdöschen, und das hat sich ganz schön geziert, und wollte sein Inneres einfach nicht preisgeben. Es brauchte einen zarten Hinweis, um zerstörungsfrei an das Logbuch zu kommen.
Wie man sich nur über einen solchen Erfolg freuen kann, unglaublich!
Der " Seefelder" war schnell eingetragen, und auch ich kann seit gestern sagen: " Alles ist an seinem Platz, gut verschlossen und vor den Blicken von Unwissenden geschützt"!

Vielen Dank und ein großes Kompliment an den Owner für die witzige aber auch raffinierte Idee mit diesem "Owner-Bonus"

DfdC und Grüße vom Seefelder

gefunden 04. September 2020, 15:14 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Der Sommer ist noch einmal zurückgekehrt, also kehre ich noch einmal zurück zum Aufräumen an den Kuhsee.

1. Kuh-R-See-Multi - Malen nach Zahlen

2. Geozone Kuhsee mindestens 1 Cacher 

3. Erzherzog Karl

4. Owner Cache zum 5. HQ Treffen

Neulich fiel mein Blick mal wieder auf dieses Listing, und ich fragte mich, ob ich denn schon alle Ownercodes beisammen habe. Eine Durchsicht der Akten zeigte mir: Ja, habe ich! Bei strahlendem Sonnenschein konnte ich die Dose in einer Muggelpause aus ihrer phänomenalen Halterung bergen; zum Loggen und weiteren Inspizieren habe ich mich dann auf die Wiese zurückgezogen.

5. Superbonus vom Owner Bonus

rkschlotte

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. Juni 2020 GaswerkAugsburg hat eine Bemerkung geschrieben

War heute vor Ort, alles in Ordnung

 

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter http://www.gaswerk-augsburg.de

Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 01. Oktober 2019, 16:10 bloemkdi hat den Geocache gefunden

Irgendwie war nie Zeit die ganzen Ownerzahlen auf einen Schwung einzusammeln, aber im Laufe des letzten Jahres konnte immer mal wieder die eine oder andere Ownerzahl gefunden werden, so dass ich mich heute dann bei schönem Wetter und relativ Muggelarmer Umgebung  das toll gemachte  Versteck bewundern und mich ins Logbuch eintragen konnte.

Danke für das Legen und Pflegen dieser tollen Dose. Schon Schade, dass ich damals bei dem Event nicht in Augsburg war.

gefunden 14. Juli 2019 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #13 auf einer Tagestour in Richtung NW!

Diese toll versteckte Dose habe ich heute rein zufällig bei der Suche nach einem ganz anderen Cache gefunden Überrascht!

TNLN, TFTC!